Was wäre denn mit Jerome Flaake? Uns gehen langsam die U-25 Spieler aus... außer Danner und Oppi haben wir eigentlich gar keine Stammkraft mehr, die unter 25 ist. Wieviele Deutsche über 25 darf man eigentlich nochmal zeitgleich einsetzen?
wenn dem so wäre, könnte ich bisher sehr gut damit leben. Auf Beechey freue ich mich, Hackert wir bei uns wieder besser sein als in Mannheim und Petermann war am Ende einer der besten Spieler. Ich bin definitiv gegen einen großen Umbruch - und so wie es aussieht, wird es das auch nicht werden. Ein paar junge Wilde würden mich noch freuen... wie läuft das mit Kooperationen aus der Oberliga z.B.? Haben wir da feste Partner-Vereine oder wird das individuell mit jedem Spieler und Club ausgemacht?
Ich halte ja eigentlich immer viel vom Schäfer, aber Josh hat dich noch einen laufenden Vertrag oder irre ich mich da???
Gruss Die Löwenmaus _______________________________________________ Topscorer & Schütze des letzten Tores für die Frankfurt Lions https://puckpixbysteph.de
Zitat von Frankfurter LöweUns gehen langsam die U-25 Spieler aus... außer Danner und Oppi haben wir eigentlich gar keine Stammkraft mehr, die unter 25 ist. Wieviele Deutsche über 25 darf man eigentlich nochmal zeitgleich einsetzen?
Exakt SIEBEN – wenn zehn AL’s auf dem Spielberichtsbogen stehen (= gesamt 17 Ü25-Cracks).
Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man nicht durch den Tod verlieren.
Zitat von LöwenmausIch halte ja eigentlich immer viel vom Schäfer, aber Josh hat dich noch einen laufenden Vertrag oder irre ich mich da??
Langfeld hat noch Vertrag bis 2011
DAS ist doch der Trick!
Mit der Formulierung: "Neue Vertragsangebote gibt es für Josh Langfeld, Sean Blanchard und Nick Angell." wird so ne pseudo-mäßige Insider-Stimmung aufgebaut um dann nachher feiern zu können wenn Langfeld wirklich bleibt. Dass dies schon vorher fix ist, kann ja beim normalen Leser vernachlässigt und unter den Tisch gekehrt werden.
Zitat von Frankfurter LöweUns gehen langsam die U-25 Spieler aus... außer Danner und Oppi haben wir eigentlich gar keine Stammkraft mehr, die unter 25 ist. Wieviele Deutsche über 25 darf man eigentlich nochmal zeitgleich einsetzen?
Exakt SIEBEN – wenn zehn AL’s auf dem Spielberichtsbogen stehen (= gesamt 17 Ü25-Cracks).
Und wenn nur 9 ALs vergeben sind, darf dann ein Deutscher mehr spielen?
Take heart, brighter days will come ...
🖤 I'll stay in love, and I'll stay alive; Calling the chaos my home 🖤
Schonmal drüber nachgedacht das man Langfeld seinen Vertrag evtl. kürzen will und daher ein neues Angebot gemacht hat, ansonsten sein alter Vertrag aufgelöst werden soll?
aber es wäre ein Möglichkeit, denn überzeugt hat Langer diese Saison definitv überhaupt nicht.
DAS ist absoluter Schwachsinn!! Nach was beurteilst du das? Weil er als Stürmer keine 20 Tore geschossen hat, seine Marke aus der letzten Saison nicht wieder erreicht hat oder einfach generell ne schlechtere Statistik aufweist?
Langfeld gehört zu den besten Spielern der Lions! Er ist zwar kein Jeff Ulmer, aber das ist auch nicht seine Aufgabe!! Beobachte mal ganz genau sein Spiel. Dieser Mann arbeitet und rackert JEDES Spiel, egal wie es steht. Er erobert Pucks, geht dahin wos weh tut, schafft Räume für seine Mitspieler und ist eine physische Präsenz vor dem Herrn. Dazu ist er wahrscheinlich der Einzige, der die Drecksarbeit vorm Tor beherrscht. Das er sein Spiel diese Saison nicht in Tore ummünzen konnte lag oft einfach an der "Scheiße am Schläger". Die Lions wären bescheuert würden sie Langfeld verjagen, den Vertrag auflösen oder kürzen!
Aber..der schießt halt keine Tore als Stürmer, also ist er es nicht wert
Zitat von Los Angeles KingsSchonmal drüber nachgedacht das man Langfeld seinen Vertrag evtl. kürzen will und daher ein neues Angebot gemacht hat, ansonsten sein alter Vertrag aufgelöst werden soll?
ich schrieb: bestenfalls für die Lions mit einer Ausstiegsklausel.
Klar würde sich kein Spieler drauf einlassen. Aber wenn ich der Verein wäre hätte ich gerne diese Ausstiegsklausel, um mich für schlechte Leistungen oder schlechte Mannschaftsplatzierungen abzusichern.
Der Spieler erhält zwar ein geringeres Gehalt, aber hat für zwei Jahre Planungssicherheit. Das kann für einen älteren Spieler, der das Reisen satt hat und mit seiner Familie im und um das Rhein Main gebiet Heimisch geworden ist zum Ende der Karriere durchaus noch mal interessant sein.
aber es wäre ein Möglichkeit, denn überzeugt hat Langer diese Saison definitv überhaupt nicht.
DAS ist absoluter Schwachsinn!! Nach was beurteilst du das? Weil er als Stürmer keine 20 Tore geschossen hat, seine Marke aus der letzten Saison nicht wieder erreicht hat oder einfach generell ne schlechtere Statistik aufweist?
Langfeld gehört zu den besten Spielern der Lions! Er ist zwar kein Jeff Ulmer, aber das ist auch nicht seine Aufgabe!! Beobachte mal ganz genau sein Spiel. Dieser Mann arbeitet und rackert JEDES Spiel, egal wie es steht. Er erobert Pucks, geht dahin wos weh tut, schafft Räume für seine Mitspieler und ist eine physische Präsenz vor dem Herrn. Dazu ist er wahrscheinlich der Einzige, der die Drecksarbeit vorm Tor beherrscht. Das er sein Spiel diese Saison nicht in Tore ummünzen konnte lag oft einfach an der "Scheiße am Schläger". Die Lions wären bescheuert würden sie Langfeld verjagen, den Vertrag auflösen oder kürzen!
Aber..der schießt halt keine Tore als Stürmer, also ist er es nicht wert
Bist Du seine Frau?
Der hat alleine in der Serie gegen die Ingos ca. 8 mal aus 20cm die Scheibe nicht im Kasten untergebracht, das alleine hätte gereicht um jetzt im HF zu stehen...Arbeiter hin oder her, auch ein Gosselin war ein Arbeiter, der hat allerdings getroffen wenn es drauf ankam...Langer hat schon in der Pre-PO Serie gegen die HHF kein brennendes Zirkuszelt aus 3 Metern getroffen.
Zitat von Slapshot71 Langfeld gehört zu den besten Spielern der Lions! Er ist zwar kein Jeff Ulmer, aber das ist auch nicht seine Aufgabe!! Beobachte mal ganz genau sein Spiel. Dieser Mann arbeitet und rackert JEDES Spiel, egal wie es steht. Er erobert Pucks, geht dahin wos weh tut, schafft Räume für seine Mitspieler und ist eine physische Präsenz vor dem Herrn. Dazu ist er wahrscheinlich der Einzige, der die Drecksarbeit vorm Tor beherrscht. Das er sein Spiel diese Saison nicht in Tore ummünzen konnte lag oft einfach an der "Scheiße am Schläger". Die Lions wären bescheuert würden sie Langfeld verjagen, den Vertrag auflösen oder kürzen!
Yeah, endlich mal jemand der auch hinter Stats schaut!!!!