aber es wäre ein Möglichkeit, denn überzeugt hat Langer diese Saison definitv überhaupt nicht.
DAS ist absoluter Schwachsinn!! Nach was beurteilst du das? Weil er als Stürmer keine 20 Tore geschossen hat, seine Marke aus der letzten Saison nicht wieder erreicht hat oder einfach generell ne schlechtere Statistik aufweist?
Langfeld gehört zu den besten Spielern der Lions! Er ist zwar kein Jeff Ulmer, aber das ist auch nicht seine Aufgabe!! Beobachte mal ganz genau sein Spiel. Dieser Mann arbeitet und rackert JEDES Spiel, egal wie es steht. Er erobert Pucks, geht dahin wos weh tut, schafft Räume für seine Mitspieler und ist eine physische Präsenz vor dem Herrn. Dazu ist er wahrscheinlich der Einzige, der die Drecksarbeit vorm Tor beherrscht. Das er sein Spiel diese Saison nicht in Tore ummünzen konnte lag oft einfach an der "Scheiße am Schläger". Die Lions wären bescheuert würden sie Langfeld verjagen, den Vertrag auflösen oder kürzen!
Aber..der schießt halt keine Tore als Stürmer, also ist er es nicht wert
Bist Du seine Frau?
Der hat alleine in der Serie gegen die Ingos ca. 8 mal aus 20cm die Scheibe nicht im Kasten untergebracht, das alleine hätte gereicht um jetzt im HF zu stehen...Arbeiter hin oder her, auch ein Gosselin war ein Arbeiter, der hat allerdings getroffen wenn es drauf ankam...Langer hat schon in der Pre-PO Serie gegen die HHF kein brennendes Zirkuszelt aus 3 Metern getroffen.
Die anderen Stürmer der Lions haben das natürlich wesentlich besser gemacht, haste Recht . Tenute, Ulmer, Schneider, Hahn..wo waren denn jene, die auch hauptsächlich für Tore zuständig waren? Eine Beurteilung eines Spielers aufgrund einer verlorenen PO-Serie ist wohl ziemlich schmal.
Ich bleib dabei, schau mal lieber genauer hin. Vielleicht erkennste ja wie wertvoll ein Langfeld ist. Aber nicht nur wieder die bösen bösen Stats nachlesen.
Die Stats sind mir schnuppe, aber im gegensatz zu Langer haben die anderen wenigstens teilweise Ihren Job gemacht... Langer ist dafür da im Sliot für Unruhe zu sorgen und die Dirty Goals zu machen bzw. abzufälschen. Den letzten den er versenkt hat war in Mannheim, für Unruhe in den PO´s hat er nicht einmal gesorgt. Auch wenn er immer wieder verletzt gehandicapt war würde ich auf seiner Position nachbessern, siehe ein Motzko von den Ingos, ein Herperger von den Scorpions oder den alten Chris Taylor zurück. Der hat in der Crunch Time wenigstens existiert, Langer nur auf dem Spielbericht der DEL. So, jetzt kannste mich fressen...
Zum Glück bist Du nicht für Vertragsverhandlungen zuständig. Offensichtlich hast Du andere Spiele gesehen... Gerade in den Zweikämpfen in den Ecken war er der beste Lionsakteur. Ich halte es wie Slapshot71 und Mati. Aber das ist ja nichts neues. Bereits bei Martin Reichel und ähnlichen Akteuren haben manche deren Wert nicht kapiert...
Viele Grüße Frank "Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )
Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor (Bankinschrift irgendwo im Allgäu)
Reichel war für mich in den Jahren in denen er hier gespielt hat immer wichtig, vorallem in Unterzahl, aber eben ein Langer nicht, ganz einfach. Klar bin ich zum Glück für Euch nicht für Vertragsverhandlungen zuständig, ansonsten würden wie hier in der neuen Saison nochmal Pat Lebeau spielen sehen.
Back to topic, eben im Eisbären Forum gefunden:B.Z. sagt, mit wem 2010/11 wieder zu rechnen ist:
► Kapitän Steve Walker (37). Sein Körper lässt ihn immer mehr im Stich. Zuletzt war es die Leiste, außerdem nervt das kaputte Knie (Kreuzband). Er will im Sommer mit dem nötigen Abstand entscheiden, ob er zurückkommt. Tendenz: „Walks“ geht.
► Vertrag bis 2011 oder darüber hinaus haben Andre Rankel, Florian Busch, Marvin Degon, Rob Zepp, Jens Baxmann, Frank Hördler, Chris Hahn sowie die Mulock-, Weiß- und Braun-Brüder. An dem Gerücht, Alex Weiß und Tyson Mulock würden nach Frankfurt gehen, ist nichts dran. „Beide sind jung, bei beiden zeigt die Entwicklungskurve nach oben“, sagt Manager Lee.
► Stefan Ustorf (36) kündigte an, seinen 2011-Vertrag zu erfüllen. Gleiches gilt für Derrick Walser (31). „Ich bin auch nicht zufrieden, kann es besser. Das werde ich kommende Saison zeigen“, sagte der Verteidiger.
► Sven Felski (35). Sein Vertrag läuft aus, beide Seiten haben eine Option. Tendenz: Felle bleibt zu 99%.
► Jeff Friesen (33): Ein Stürmer, der ein Spiel allein entscheiden kann. Enttäuschte in den Playoffs. Vertrag läuft aus, soll bleiben.
► Auch Richie Regehrs (27) Kontrakt läuft aus: „Wir wollen ihn zurück“, sagt Lee. Anders sieht’s bei Andy Roach (36) aus. Der Verteidiger wird, trotz 33 Punkten (12 Tore, 21 Vorlagen), wohl keinen Vertrag bekommen.
Lee kämpferisch: „Jetzt habe ich mehr Zeit, die Mannschaft zu verstärken.“ Der erste Neue ist Iserlohns Center Mads Christensen (23).
Also kommen wohl beide, wenn das jetzt schon so dementiert wird...
Zitat von Summer of 69Zum Glück bist Du nicht für Vertragsverhandlungen zuständig. Offensichtlich hast Du andere Spiele gesehen... Gerade in den Zweikämpfen in den Ecken war er der beste Lionsakteur. Ich halte es wie Slapshot71 und Mati. Aber das ist ja nichts neues. Bereits bei Martin Reichel und ähnlichen Akteuren haben manche deren Wert nicht kapiert...
Gott sei Dank ist er es nicht ;)
und L.A ich werd dich nich fressen. Halt unterschiedliche Meinungen, aber du vergleichst schon wieder Äpfel mit Birnen. Chris Taylor und Langfeld?!?!?!?! Naja wayne. Langfeld wird bleiben und das ist auch gut so!
Namen erster Neuzugänge wird der Klub voraussichtlich am Wochenende offiziell im Rahmen der Saisonabschlussveranstaltung bekanntmachen; verabschiedet werden die langjährigen Publikumslieblinge Michael Bresagk und Ilja Worobjew.
Zitat von Los Angeles KingsReichel war für mich in den Jahren in denen er hier gespielt hat immer wichtig, vorallem in Unterzahl, aber eben ein Langer nicht, ganz einfach. Klar bin ich zum Glück für Euch nicht für Vertragsverhandlungen zuständig, ansonsten würden wie hier in der neuen Saison nochmal Pat Lebeau spielen sehen.
Mit diesen Worten hast du Dich auf Lebenszeit von sämtlichen Vermutungen, du könntest das Spiel kapiert haben verabschiedet.
P.S.: Hab ich DICH vielleicht in Karben beim Burger King getroffen (ich suche immernoch...)
Zitat von Mr. HunterHab ich DICH vielleicht in Karben beim Burger King getroffen (ich suche immernoch...)
Was ist denn eigentlich an diesem denkwürdigen Tag bei Burger King passiert? Hast du jemanden besoffen deine Rolex geschenkt? ... oder du hast dich verliebt und in dem Moment kein Wort rausbekommen - DAS ist es!
Zitat von Mr. HunterHab ich DICH vielleicht in Karben beim Burger King getroffen (ich suche immernoch...)
Was ist denn eigentlich an diesem denkwürdigen Tag bei Burger King passiert? Hast du jemanden besoffen deine Rolex geschenkt? ... oder du hast dich verliebt und in dem Moment kein Wort rausbekommen - DAS ist es!
Ihm wollte jemand klar machen das die Spiele gegen Kassel (8:1) und in Mannheim (3:2) ganz schlechte der Lions gewesen sind. Hunter erklärte ihm das er aber so gar keine Ahnung von dem Sport hätte. Er wollte seine Ahnung dann damit unter Beweis stellen das er selbst spielt. Das das nicht immer von Sachverstand zeugt lehrt uns Lundi ja seit einiger Zeit. Der Typ hat den Vogel aber total abgeschossen
Zitat von Los Angeles KingsReichel war für mich in den Jahren in denen er hier gespielt hat immer wichtig, vorallem in Unterzahl, aber eben ein Langer nicht, ganz einfach. Klar bin ich zum Glück für Euch nicht für Vertragsverhandlungen zuständig, ansonsten würden wie hier in der neuen Saison nochmal Pat Lebeau spielen sehen.
Mit diesen Worten hast du Dich auf Lebenszeit von sämtlichen Vermutungen, du könntest das Spiel kapiert haben verabschiedet.
P.S.: Hab ich DICH vielleicht in Karben beim Burger King getroffen (ich suche immernoch...)
Wenn Du mich getroffen hättest wüsstest Du es garantiert Hunter...ich hätte Dir das Wort "Pussy" auf Deinen Arsch tätowiert...
Andy Roach verlässt definitiv die Eisbären...ist zwar schon 36 Jahre alt, aber keineswegs verletzungsanfällig und ein rechtsschiessender Verteidiger...stand nicht mal im Raum das ein AL Spieler aus Berlin zu den Lions kommen wird?
Stand im Raum, richtig. Aber angeblich sollen ja alle 4 AL (Periard, Blanchard, Angell, Slaney) bleiben!
Zitat Ein dickes Fragezeichen steht hinter Stürmer Polaczek, der eine schwache Saison ablieferte und nie an seine Glanzzeit in Nürnberg anknüpfen konnte. Poldi besitzt zwar noch einen Vertrag für die Saison 2010/2011, aber das war im Eishockey noch selten ein Grund für eine automatische, weitere Spielzeit.
Manoman. Was ist das denn für ein Schmierenblatt, dass diverse Tippfehler in einen Artikel packt und nur die Punkte wiederholt die woanders auch schon standen.
Bronzegewinner der internationalen Schweizer Pondhockeymeisterschaft 2021
Zitat von Los Angeles KingsAndy Roach verlässt definitiv die Eisbären...ist zwar schon 36 Jahre alt, aber keineswegs verletzungsanfällig und ein rechtsschiessender Verteidiger...stand nicht mal im Raum das ein AL Spieler aus Berlin zu den Lions kommen wird?
Und Du willst ganz sicher nicht lieber Pascal Trepanier?!?
🦈 & 🦁 Kölner Haie & Löwen Frankfurt ... mehr Hobby braucht man nicht! 🦈 & 🦁