Na dann gute Nacht, mein Opa ist noch schneller mit seinem Rollator, als Herr Slaney auf den Schlittschuhen!
manomann bitte net! Dann soll lieber Michael B. noch ein Jahr dranhängen.
Dieses dumme Gehetze von dir und einigen anderen hier gegen John Slaney geht mir so auf den Geist und ist völlig unangebracht. Logisch ist er kein Sprinter, aber er ist auf keinen Fall langsamer als Kunce, Young oder auch Schneider! Ausserdem war auf ihn immer Verlass ,hat ein gutes Auge und spielt einen guten Pass!!!
Kunce ist ja auch nicht ein kandidat zur verlangerung. wie mann weiß sollte er ja schon vor der saison gehen...... hatte sich bloß kein blöder gefunden. und schneider naja habe auch mehr von ihm erwartet......
Das hat mit Gehetze nichts zu tun, wenn wir uns auch in der Abwehr verbessern wollen, dann müssen Schwachstellen ausgebessert werden. Da ja wohl schon Angell bleiben soll, so haben wir eigentlich nur noch eine Position in der Abwehr die korrigiert werden kann, und meiner Meinung nach auch muss, und die ist Slaney. Deffinitiv ist Slaney noch langsamer als Schneider und Young, und die von Dir gepriesene Stabilität hat er nur zu Anfang der Saison gezeigt. Wenn man also die Möglichkeit hat, für relativ kleines Geld einen Trepanier; Hedlund; Roach oder Julien zu bekommen, dann wäre jeder dieser Vier mir allemal lieber als Herr Slaney.
Ich bleibe wie ich bin, schon alleine deswegen, weil es andere stört💪🤣
Ich hätte auch Bresagk und vor allem Kunce bevorzugt! Kunce hat gerade die letzte Phase der Saison, als die Lions viele Verletzte hatten, sehr solide gespielt!!!
Take heart, brighter days will come ...
🖤 I'll stay in love, and I'll stay alive; Calling the chaos my home 🖤
Zitat von schloboWenn man also die Möglichkeit hat, für relativ kleines Geld einen Trepanier; Hedlund; Roach oder Julien zu bekommen, dann wäre jeder dieser Vier mir allemal lieber als Herr Slaney.
Hat man die denn??? Ich glaube kaum, dass Norris und Cherno aus reiner Nächstenliebe mit irgendeinem Spieler verlängern würden, wenn es bessere und günstigere Alternativen gäbe. Von daher finde ich Deine Argumentation ziemlich absurd.
Some people just need a high-five. In the face. With a chair.
Zitat von schloboWenn man also die Möglichkeit hat, für relativ kleines Geld einen Trepanier; Hedlund; Roach oder Julien zu bekommen, dann wäre jeder dieser Vier mir allemal lieber als Herr Slaney.
Hat man die denn??? Ich glaube kaum, dass Norris und Cherno aus reiner Nächstenliebe mit irgendeinem Spieler verlängern würden, wenn es bessere und günstigere Alternativen gäbe. Von daher finde ich Deine Argumentation ziemlich absurd.
Was soll daran absurd sein. Slaney ist/wird 38 und spielt auch nicht nur für ein Taschengeld, und die Vier sind vermutlich deutlich billiger zu haben als die Jahre zuvor, zumal sich bei Trepanier die Adler vielleicht noch beteiligen müssen, bzw. einen evtl hinzunehmende Gehaltsdifferenz mit einer Ablöse ausgleichen müssten. Wenn natürlich dafür kein Geld da sein sollte, so ist das OK, aber, auch wenn es keine Lösung für längere Zeit(ausser Hedlund)wäre, einfacher und günstiger kommt man an einen adäquaten Rechtsschützen nicht mehr dran.
Zitat von Cradle-of-FearManoman. Was ist das denn für ein Schmierenblatt, dass diverse Tippfehler in einen Artikel packt und nur die Punkte wiederholt die woanders auch schon standen.
Zitat von schloboWas soll daran absurd sein. Slaney ist/wird 38 und spielt auch nicht nur für ein Taschengeld, und die Vier sind vermutlich deutlich billiger zu haben als die Jahre zuvor,
Na dann leg doch mal die Zahlen auf den Tisch.
"vermutlich" ist genau der absurde, spekulative Knackpunkt in Deiner Argumentation.
Zitat von Los Angeles KingsAndy Roach verlässt definitiv die Eisbären...ist zwar schon 36 Jahre alt, aber keineswegs verletzungsanfällig und ein rechtsschiessender Verteidiger...stand nicht mal im Raum das ein AL Spieler aus Berlin zu den Lions kommen wird?
Und Du willst ganz sicher nicht lieber Pascal Trepanier?!?
Roach ist besser, vor allem schneller als Trepanier. M.E. wäre ein junger und schneller Blueliner eine bessere Verpflichtung. Slaney, der mit Young u.a. immer einer meiner Lieblingsspieler war, sollte gehalten werden, wenn nichts besseres auf dem Markt ist. Aber die Verpflichtung von Slaney steht laut Norris noch aus.
Zitat von Cradle-of-FearManoman. Was ist das denn für ein Schmierenblatt, dass diverse Tippfehler in einen Artikel packt und nur die Punkte wiederholt die woanders auch schon standen.
Zitat von schloboWas soll daran absurd sein. Slaney ist/wird 38 und spielt auch nicht nur für ein Taschengeld, und die Vier sind vermutlich deutlich billiger zu haben als die Jahre zuvor,
"vermutlich" ist genau der absurde, spekulative Knackpunkt in Deiner Argumentation.
Natürlich ist das, was ich annehme spekulativ, daher der Ausdruck vermutlich. Vielleicht solltest Du aber einmal den Duden zu Rate ziehen, um die Bedeutung des einen oder anderen Fremdwortes zu analysieren. Absurd kommt von abwegig, und ist es so abwegig, das auch Spieler vom Kaliber eines Trepanier und etc., die zweifelsohne auch nicht mehr auf dem Zenit ihrer Karriere stehen; von Ihrem Verein nicht mehr gewollt sind(warum auch immer);bei denen zum Teil auch laufende Verträge aufgelöst werden sollen, günstiger zu haben sein sollen? Ganz sicher nein! Wenn das Management dies nicht will OK, wenn kein Geld da ist, OK, wenn keiner Charackterlich nicht rein passt, OK, aber ansonsten würde ich mich für jeden der vieren eher entscheiden als für Slaney!
Steht auf der Freezers Seite hatte nur vergessen es rein zu stellen... war aber nicht auf der Feier würde mich aber auch interessieren was es neues gibt.
Da man bei Beechey von einem direkten Ersatz für Tenute reden kann, denke ich, dass wir die bessere Varainte für da kommende Jahr gezogen haben. Zudem ziegt Beechey momentan in den Playoffs was er kann und ort leider ist Tenute ja bkanntermaßen abgetaucht
Natürlich ist das, was ich annehme spekulativ, daher der Ausdruck vermutlich. Vielleicht solltest Du aber einmal den Duden zu Rate ziehen, um die Bedeutung des einen oder anderen Fremdwortes zu analysieren. Absurd kommt von abwegig, und ist es so abwegig, das auch Spieler vom Kaliber eines Trepanier und etc., die zweifelsohne auch nicht mehr auf dem Zenit ihrer Karriere stehen; von Ihrem Verein nicht mehr gewollt sind(warum auch immer);bei denen zum Teil auch laufende Verträge aufgelöst werden sollen, günstiger zu haben sein sollen? Ganz sicher nein! Wenn das Management dies nicht will OK, wenn kein Geld da ist, OK, wenn keiner Charackterlich nicht rein passt, OK, aber ansonsten würde ich mich für jeden der vieren eher entscheiden als für Slaney!
Schön, dass Du zumindest den Duden lesen kannst. Das Abwegige / absurde an Deiner Argumentation ist, dass Du einerseits keinerlei Kenntnis davon hast, a) was Slaney bei den Lions im kommenden Jahr verdienen wird b) was ein Trepanier etc. in diesem Jahr verdienen und c) für welches Geld ein Trepanier etc. im nächsten Jahr spielen würde, andererseits Norris und Cherno aber unterstellst, dass sie Slaney Trepanier und Co. vorgezogen hätten. Das ist nach wie vor absurd.
Und warum ein Trepanier nur weil er aus Mannheim ne Abfindung bekommt woanders unter seinem Marktwert unterschreiben sollte, will sich mir auch nicht erschliessen. Die Abfindung wird ihm gezahlt und nicht seinem nächsten Verein - dort wird er ein Gehahlt in Höhe seines Marktwertes bekommen - und sein Marktwert dürfte vermutlich trotz schlechter Leistung in Mannheim über dem eines Slaney liegen. Auch Dein Argument, dass Treps seinen Zenit überschritten hat und deshalb nun günstiger sein wird ist ebenfalls im Zusammenhang mit Slaney absurd, denn beide sind gerade mal ein Jahr auseinander und das Argument trifft auf beide Spieler gleichermassen zu.