Zitat von DouglasIch werfe mal das Gerücht "Michael Hackert" in die Runde...
Hoffentlich diesen Egozentriker nicht, der den eigenen Brunnen vergiftet und auch noch viel Kohle haben will. Einen Judas brauchen wir in unserer Mannschaft nicht.
Hoffentlich diesen Egozentriker nicht, der den eigenen Brunnen vergiftet und auch noch viel Kohle haben will. Einen Judas brauchen wir in unserer Mannschaft nicht.
Kann jeder sehen wie er will. Aus meiner Sicht hat er hier keine verbrannte Erde hinterlassen. Er wäre sicherlich deutlich einfacher wieder zu integrieren als ein Kavanagh...
Gut das die Nummer schon durch ist, sonst würde Norris wahrscheinlich nochmal ins Grübeln kommen wenn solch ein Experte wie du seine Meinung kund tut
du scheinst ja wirklich Ahnung vom Mannschaftsklima und Gehaltsgefüge zu haben
Zitat von malkin 68Hoffentlich diesen Egozentriker nicht, der den eigenen Brunnen vergiftet und auch noch viel Kohle haben will. Einen Judas brauchen wir in unserer Mannschaft nicht.
Wo hat er denn den eigenen Brunnen vergiftet? Das er viel Kohle will, leitest du vermutlich auch nur aus der Tatsache ab, dass er in Mannheim gespielt hat?! Du bist Deutschland, Junge!
"american beer is like sex on a canoe - Fucking close to water!"
Kann jeder sehen wie er will. Aus meiner Sicht hat er hier keine verbrannte Erde hinterlassen. Er wäre sicherlich deutlich einfacher wieder zu integrieren als ein Kavanagh...
Hackert könnte man integrieren, das ist richtig. Hackert ist aber kein Mannschaftsspieler, sondern ein Egoist.
Gut das die Nummer schon durch ist, sonst würde Norris wahrscheinlich nochmal ins Grübeln kommen wenn solch ein Experte wie du seine Meinung kund tut
du scheinst ja wirklich Ahnung vom Mannschaftsklima und Gehaltsgefüge zu haben
Ich denke meist antizyklisch. Damit bin ich bisher nicht nur im Sportbereich gut gefahren.
Zitat von malkin 68 Ich denke meist antizyklisch. Damit bin ich bisher nicht nur im Sportbereich gut gefahren.
Oh, jetzt bin ich gespannt auf eine weitere Story a la "Ich habe an der Börse Geld verdient, daher ist meine Strategie die richtige" - komm, ich will noch einmal lachen heute!
Auch nicht wenn er deutlich weniger verdienen wird als in Mannheim??
Zitat von Rastaman eben - aber dass Mati überzeugt ist, dass das an der Börse hilft, macht mir Angst.
Komisch, dass Mati nicht auf den Bahamas sitzt, wenn es doch funktioniert...
Weil ich es da scheiße finde
Was hat es mit gewagt zu tun, wenn ich dir versichere das ich Ahnung davon habe. Die Wahrscheinlichkeit das du auch damit dein Geld verdienst, ist sicher nicht ganz so hoch.
Und wenn es wider Erwarten so ist, wäre es wirklich ein subjektiver Schwanzvergleich. Den brauch ich sicher nicht. Wenn es aber nicht so ist, ist es nunmal eine objektive Aussage!
Abgesehen davon sollte es nicht heißen das es immer gut ist antizyklisch zu denken, aber hin und wieder durchaus
Zitat von MatiWas hat es mit gewagt zu tun, wenn ich dir versichere das ich Ahnung davon habe. Die Wahrscheinlichkeit das du auch damit dein Geld verdienst, ist sicher nicht ganz so hoch.
Und wenn es wider Erwarten so ist, wäre es wirklich ein subjektiver Schwanzvergleich. Den brauch ich sicher nicht. Wenn es aber nicht so ist, ist es nunmal eine objektive Aussage!
Aber egal
Wenn du Ahnung hättest, dann hättest du geschrieben, dass antizyklisches Verhalten an der Börse EINE Strategie ist, aber nicht dass es RICHTIG ist. Und solltest du mit antizyklischem Verhalten an der Börse Geld verdient haben, so ist das immernoch kein Beweis für die Richtigkeit der Strategie.
Was meine Vita angeht, na ja. Bankkaufmann + Diplomkaufmann + CEFA + CIIA, seit 12 Jahren im Banking beschäftigt, davon einige Jahre als Aktienanalyst und in der Portfoliokonstruktion. Deswegen erhebe ich noch lange keinen Allwissenheitsanspruch. Ich kann aber mit Gewissheit behaupten, dass man pauschal keine Strategie als falsch oder richtig bezeichnen kann.
Könnt ihr eure Wirtschafts- und Glücksspieltaktiken dann vielleicht bei einer Runde Strip-Poker weiterführen und wir hier wieder zu den Gerüchten kommen?
Zitat von MatiWas hat es mit gewagt zu tun, wenn ich dir versichere das ich Ahnung davon habe. Die Wahrscheinlichkeit das du auch damit dein Geld verdienst, ist sicher nicht ganz so hoch.
Aber egal
Wenn du Ahnung hättest, dann hättest du geschrieben, dass antizyklisches Verhalten an der Börse EINE Strategie ist, aber nicht dass es RICHTIG ist. Und solltest du mit antizyklischem Verhalten an der Börse Geld verdient haben, so ist das immernoch kein Beweis für die Richtigkeit der Strategie.
Was meine Vita angeht, na ja. Bankkaufmann + Diplomkaufmann + CEFA + CIIA, seit 12 Jahren im Banking beschäftigt, davon einige Jahre als Aktienanalyst und in der Portfoliokonstruktion.
Gut dann sind wir beim subjektiven Schwanzvergleich! Du solltest allerdings nicht immer das rauslesen was du rauslesen willst. Ich habe NICHT gesagt das es immer so ist. Sondern das es angebracht ist! Dabei schreibe ich nichts über die Häufigkeit oder deren Situation!
Zitat von DarkkshadowKönnt ihr eure Wirtschafts- und Glücksspieltaktiken dann vielleicht bei einer Runde Strip-Poker weiterführen und wir hier wieder zu den Gerüchten kommen?
sorry. Ja, wird gemacht. Ich halte jetzt mein vorlautes Mundwerk. Zum Selbstschutz und zur Schonung anderer