Tja waerst Du kein Eventie, sondern ein echter Fan wuesstest Du es.
Kann der was? Hat der nen Ring?
Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021 Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023
ob das so ne Verstärkung auf der Back-Up-Position ist
ich will Ower behalten
cu Highty
You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion
Für beide Personal-Entscheidungen gibts ein Sollten wir dann im 1/4 Finale auf den AEV treffen, würde die Beechey-Verpflichtung nochmal eine ganz besondere Note bekommen!
Aha, wieder ein richtiger Teamplayer mit Beechey, zudem guter Kumpel von Blanchard...die Iserlohner haben Cherno und Norris wohl sehr beeindruckt damals...*g* Ausserdem trifft er gerne gegen Mannheim
Das mit Ulmer wäre Weltklasse, hätte net gedacht das wir den halten können...
Bevor wieder die tollen Backchecking Comments kommen, Cherno hat sich Gestern in einer Zeitung dazu geäussert...war sehr amüsant.
Auch wenn ich Luftloch immer noch net leiden kann, sportlich wäre es eine gute Sache für die Lions, wenn er wirklich bleiben würde.
Und das mit Beechey klingt auch gut. Die Frage ist nur, wer für ihn dann geht. Kann ja eigentlich nur Wright sein...
cu Highty
You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion
Auch wenn ich zu Anfang der Saison nicht zu begeistert von Jeff Ulmers Rückkehr war, bin ich doch heute recht froh drüber das Herr Norris mit dieser Verpflichtung Recht behalten hat und freue mich das Jeff Ulmer ein Löwe bleibt.
Dann wäre jetzt Beechey also der Wright-Ersatz? Und damit auch das Thema Fortier erledigt! Irgendwo habe ich den Namen Jaspers gelesen......sollten die Lions einen Ersatz für Tenute suchen? Wobei Hackert ja auch Center ist......
Zitat von die schweigende MasseDann wäre jetzt Beechey also der Wright-Ersatz? Und damit auch das Thema Fortier erledigt! Irgendwo habe ich den Namen Jaspers gelesen......sollten die Lions einen Ersatz für Tenute suchen? Wobei Hackert ja auch Center ist......
Naja, Beechey kann sowohl Aussen als auch Center spielen, also käme auch Tenute in Frage.
Ich bleibe wie ich bin, schon alleine deswegen, weil es andere stört💪🤣
Ich dnek mal, dass Tenute gehen wird und man würde ihn mit Beechey gut ersetzen. Beechey hat ebenfalls speed und ein paar Tore und Punkte mehr sprechen für ihn. Was mich wundert sind die (angeblichen) Angebote für Jaspers und Forier, denn wer soll dafür gehen?? Ich würde Wright BEIDEN vorziehen, weil er einfach Leistung gebracht hat! Punktaus feddisch...
Zitat von gooniIch dnek mal, dass Tenute gehen wird und man würde ihn mit Beechey gut ersetzen. Beechey hat ebenfalls speed und ein paar Tore und Punkte mehr sprechen für ihn. Was mich wundert sind die (angeblichen) Angebote für Jaspers und Forier, denn wer soll dafür gehen?? Ich würde Wright BEIDEN vorziehen, weil er einfach Leistung gebracht hat! Punktaus feddisch...
Punkte, Punkte, Punkte... Beechey hat in Augsburg mit Sicherheit mehr Spielminuten bekommen als Tenute in Frankfurt. Ich für meinen Teil würde Tenute gerne behalten, ich denke das er in der nächsten Saison eine Schippe drauflegt. Trotzdem habe ich gehört, das Richer Ihn wohl holt.
Zitat von Los Angeles Kings Bevor wieder die tollen Backchecking Comments kommen, Cherno hat sich Gestern in einer Zeitung dazu geäussert...war sehr amüsant.
Meinst du die Aussage aus der fnp, sinngemäß "Ein Stürmer seiner Offensivqualitäten hat seinen Platz auch vor dem gegnerischen Tor zu haben und nicht vor dem eigenen?"
Mal in den Ring geworfen: Wenn die Lions den Etat um 10% senken wollen, Gordon, Ulmer etc. bleiben und jetzt Beechey kommt - wie soll das finanziert werden? Verkleinern wir den Kader oder kürzen wir Gehälter?
Wir wissen nicht viel. Vermutung: Wright dürfte ein sehr sehr üppiges Salär einstreichen. Vermutung: die Gehälter von Vorobjev, Wörle, Bresagk werden schon seit Monaten nicht mehr von den Lions gezahlt und entlasten somit das Budget. Vermutung: es gibt noch andere Budgetteile, in denen Einspar-Potential vorhanden ist. Vermutung: das mit den 10% wird SO nicht kommen.
Zitat von DouglasMal in den Ring geworfen: Wenn die Lions den Etat um 10% senken wollen, Gordon, Ulmer etc. bleiben und jetzt Beechey kommt - wie soll das finanziert werden? Verkleinern wir den Kader oder kürzen wir Gehälter?
Nach dem was ich in Iserlohn und Augsburg von Beechey gesehen habe, schätze ich seine Wichtigkeit für die Mannschaft erheblich höher ein als bei Tenute. Der war über weite Strecken der Saison nicht mehr als ein Mitläufer. Beechey scheint mir eher ein Leadertyp zu sein. Außerdem ist Tenute eher mäßig im Bullyspiel, welches aus meiner Sicht einer der Schwachpunkte in dieser Saison war. Ich würde mal hoffen, dass Beechey da stärker wäre als Tenute.