Zitat Während diese Spielzeit also abgehakt werden kann, wird schon eifrig für die kommende Saison gewerkelt. So ist der 27-Jährige US-Goalie Jordan Parise (Klagenfurter AC) nach MOPO-Informationen Kandidat für den Posten im Hamburger Tor. Zudem soll Interesse an Frankfurter Stürmer Joey Tenute (26) bestehen.
Zitat Während diese Spielzeit also abgehakt werden kann, wird schon eifrig für die kommende Saison gewerkelt. So ist der 27-Jährige US-Goalie Jordan Parise (Klagenfurter AC) nach MOPO-Informationen Kandidat für den Posten im Hamburger Tor. Zudem soll Interesse an Frankfurter Stürmer Joey Tenute (26) bestehen.
Hoffentlich! Wäre ein Totalausfall weniger. Kann diesen Hüpffloh eh nicht mehr sehen. Der sieht nicht aus wie ein Eishockeyspieler, sondern wie ein Turner aus dem Russischen Staatszirkus
Hoffentlich! Wäre ein Totalausfall weniger. Kann diesen Hüpffloh eh nicht mehr sehen. Der sieht nicht aus wie ein Eishockeyspieler, sondern wie ein Turner aus dem Russischen Staatszirkus
Sowas von mit! Ge"scored" hat er meistens nur dann, wenns eh keinen mehr interessiert hat, und körperlich kam/kommt garnix, da verliert er jeden Zweikampf an der Bande. Wenn ich da den Bericht aus dem EN-Sonderheft lese, wo steht, er bevorzugt das agressive Spiel, habe ich Zweifel, ob wir den richtigen Tenute verpflichtet haben. Gibts da vielleicht noch Einen?
Ich bleibe wie ich bin, schon alleine deswegen, weil es andere stört💪🤣
Sehe es ähnlich. Tenute ist absolut austauschbar, im Gegensatz zu einem Derek Hahn. Beide haben dieselbe Statur, aber im Spielerischen ist Derek tausend mal stärker. Also, tschüssi.
Zitat Sowas von mit! Ge"scored" hat er meistens nur dann, wenns eh keinen mehr interessiert hat, und körperlich kam/kommt garnix, da verliert er jeden Zweikampf an der Bande. Wenn ich da den Bericht aus dem EN-Sonderheft lese, wo steht, er bevorzugt das agressive Spiel, habe ich Zweifel, ob wir den richtigen Tenute verpflichtet haben. Gibts da vielleicht noch Einen?
Genau, wie zum Beispiel das unwichtige 2:1 gegen Krefeld...
Aus der EHN: Personalplanungen für die neue Saison werden erst dann in Angriff genommen, wenn die Leistungen der Spieler eindeutig gewertet werden können und das sei nun mal ein TOP-6-Platz. Aber Norris sagt schon jetzt, dass das Team auf maximal sechs Positionen verändert werden soll. Es wird natürlich ein Ersatz für Gawlik benötigt und ob Vorobiev je wieder spielen kann, sei sehr fraglich. Dazu kommen dann vielleicht noch drei Spots.
Da Budget für die neue Saison wird um etwa10 Prozent reduziert, was aber dennoch ein Top-Sechs-fähiges Budget sein wird.
Zitat von SchneelöweAus der EHN: Personalplanungen für die neue Saison werden erst dann in Angriff genommen, wenn die Leistungen der Spieler eindeutig gewertet werden können und das sei nun mal ein TOP-6-Platz. Aber Norris sagt schon jetzt, dass das Team auf maximal sechs Positionen verändert werden soll. Es wird natürlich ein Ersatz für Gawlik benötigt und ob Vorobiev je wieder spielen kann, sei sehr fraglich. Dazu kommen dann vielleicht noch drei Spots.
Mathematik leicht gemacht, hmm? Sechs Positionen Gawlik, Ilja plus vielleicht noch drei...
Take heart, brighter days will come ...
🖤 I'll stay in love, and I'll stay alive; Calling the chaos my home 🖤
Wollte nicht noch ein neues Thema beginnen deshalb schreib ich es hier rein. Immer mehr Eishockey-Vereine sind Pleite. Wie sieht es in Frankfurt aus ich hoffe dort kann man von einen ausgeglichnen Etat sprechen. Schuldigung für das Falsche Thema.
Zitat von SchneelöweAus der EHN: Personalplanungen für die neue Saison werden erst dann in Angriff genommen, wenn die Leistungen der Spieler eindeutig gewertet werden können und das sei nun mal ein TOP-6-Platz. Aber Norris sagt schon jetzt, dass das Team auf maximal sechs Positionen verändert werden soll. Es wird natürlich ein Ersatz für Gawlik benötigt und ob Vorobiev je wieder spielen kann, sei sehr fraglich. Dazu kommen dann vielleicht noch drei Spots.
Mathematik leicht gemacht, hmm? Sechs Positionen Gawlik, Ilja plus vielleicht noch drei...
Für Wright, Tenute, Kunce, Slaney(?), Angell(?) (Bresagk??)
Für Wright, Tenute, Kunce, Slaney(?), Angell(?) (Bresagk??)
Also ich tippe eher auf Ower, Gawlik, Ilja, Kunce, Slaney und Wright! Bei Wörle, Bresagk halte ich inzwischen einen Verbleib für wahrscheinlich und Tenute als Abgang (nach Hamburg) halte ich für Wunschdenken einiger User und eben Hamburg! Ähnlich sieht es bei Angell aus in Sachen Ingolstadt
🦈 & 🦁 Kölner Haie & Löwen Frankfurt ... mehr Hobby braucht man nicht! 🦈 & 🦁
Sehe es fast genauso wie CKS! Nur Angell wird wohl bleiben - wenn er so spielt wie die letzten 3-4 Begegnungen... Mit Petermann kommt der beste Freund von Wörle. Also wird auch Wörle bleiben. Tenute ist ersetzbar in meinen Augen - ist halt nur die Frage was auf dem Markt ist bzw. was sich die Lions leisten können/wollen. Bresagk mit nem Standby Vertrag ausstatten und ihm gleichzeitig langsam in die Geschäftstelle mit einbeziehen, in was für eine Funktion auch immer, wäre wohl die beste Lösung! Slaney, Gawlik, Ower, Kunce, Ilja sehe ich als fixe Abgänge. Wright = Tenute