Ich persönlich würde mich aber riesig freuen, wenn Ilja (sofern er wieder zu 100 % fit wird) weiterhin für die Lions spielen würde – wäre mir allemal lieber als eine irgendeine 0815-AL-Verpflichtung bzw. -Vertragsverlängerung. [/quote]
Ist zwar kein Gerücht aber ich weiss nicht wo man es hätte sonst hinpacken sollen. Vielleicht bekommt man ja diesen Spieler zur Nächsten Saison nach Deutschland wäre mein Wunsch habe mir jetzt öfters schon Spiele im Internet von ihm angesehn. Und spielt meiner Meinung nach Klasse.
bei der Durchsicht der Kader, möchte ich dann aber doch ein paar Namen nennen, die in etwa in die Anforderungen passen könnten. Die Lions benötigen wohl Spieler unter 25 Jahren. In der Defensive dürfte für deutsche Spieler "zu" sein. Kopitz, Osterloh, Periard, dazu noch Petermann, lassen eigentlich nur noch Raum für 2 Blueliner. Dass die keinen deutschen Pass haben werden, dürfte klar sein. Beim Betrachten der "free agents" fällt auf, dass weder Regehr noch Roach noch Walser Vertrag für die nächste Saison haben. Einen Spieler dieses Kalibers würde ich mir wünschen. Da könnte natürlich auch ein 7.Verteidiger nicht schaden. Rene Kramer hat mir in den P.O.s sehr gut gefallen. Dominik Bielke hatte einen guten Auftritt in Ffm. Und Benedikt Kohl hatte ich an anderer Stelle schon mal genannt.
Realistischer sind dann wohl Namen wie Ryan, Trygg, Rourke, Tremblay, Ratchuk oder Sloan. Wenn es keiner aus Übersee wird..... n Im Angriff könnte noch der eine oder andere Föli verpflichtet werden. Allerdings mit Trainings- und Spielzentrum Lions. Daniel Weiss hat in Berlin (noch) keinen neuen Vertrag. Pielmeier von HH. David Wolf sowieso....und dann wäre da ja auch noch Kühnhackl junior......Flaake ist ja leider in HH untergekommen....
Zitat von Cradle-of-FearSorry, aber bitte keine Wunschliste hier rein. Sonst hätt ich gern Lidström, Kronwall, Zetterberg und Ovechkin bei uns.
Ja aber mein Wunsch ist wenigstens realistisch.
Ändert trotzdem nichts an der Tatsache
Lieber Harry Hirsch, dieser Thread hat den Titel „Gerüchte Saison 2010/2011”.
Vielleicht kannst du ja einen neuen Fred eröffnen, z.B. „Wünsche für Saison 2010/2011” bzw. „Free Agents 2010/2011” oder wie auch immer. Dieser Vorschlag ist keineswegs ironisch von mir gemeint, denn es gibt genügend User, die diverse Spieler als „verpflichtenswert” erachten (auch ich), die unserem Manager evtl. unbekannt sind.
...
Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man nicht durch den Tod verlieren.
Zitat von Cradle-of-FearSorry, aber bitte keine Wunschliste hier rein. Sonst hätt ich gern Lidström, Kronwall, Zetterberg und Ovechkin bei uns.
Ja aber mein Wunsch ist wenigstens realistisch.
Ändert trotzdem nichts an der Tatsache
Lieber Harry Hirsch, dieser Thread hat den Titel „Gerüchte Saison 2010/2011”.
Vielleicht kannst du ja einen neuen Fred eröffnen, z.B. „Wünsche für Saison 2010/2011” bzw. „Free Agents 2010/2011” oder wie auch immer. Dieser Vorschlag ist keineswegs ironisch von mir gemeint, denn es gibt genügend User, die diverse Spieler als „verpflichtenswert” erachten (auch ich), die unserem Manager evtl. unbekannt sind.
Sag mal, wieviel freundliche Hinweise über den Inhalt diesen Threads benötigst Du noch?
Deine Freundlichkeit hat keine grenzen. Schlaf weiter. Mit dir hat keiner geredet.
Könnt ihr das vielleicht per PN klären? Danke! Hier gehts um GERÜCHTE und wenns aktuell keine gibt, dann ist dieser Thread auch tot! Da braucht man ihn nicht mit irgendwelchen Spielern zu füllen, die irgendwie passen könnten nur um vielleicht mal nen Glückstreffer zu landen um dann sagen zu können "Ich habs doch gewusst"
Klar kann jeder seine Meinung haben, aber wie kann ich einem Spieler, der in seiner Mannschaft absoluter Leader ist und aktuell in der Nationalmannschaft einer der besten ist, weil er einfach ein bissiger und giftiger Spieler ist, den jede Mannschaft braucht(Young, Kavanagh,Tapper usw.), die Mannschaftsfähigkeit absprechen? Wer sagt das er nur abkassiert? Nur weil er nach Köln wechselt zu Kill Bill? Meinst du Köln hat soviel mehr geboten in deren finanzieller Lage?
Zitat von marco1985Klar kann jeder seine Meinung haben, aber wie kann ich einem Spieler, der in seiner Mannschaft absoluter Leader ist und aktuell in der Nationalmannschaft einer der besten ist, weil er einfach ein bissiger und giftiger Spieler ist, den jede Mannschaft braucht(Young, Kavanagh,Tapper usw.), die Mannschaftsfähigkeit absprechen? Wer sagt das er nur abkassiert? Nur weil er nach Köln wechselt zu Kill Bill? Meinst du Köln hat soviel mehr geboten in deren finanzieller Lage?
Wäre es nicht besser einen technisch fähigen Spieler zu holen, als wieder einen Kämpfer, Leader? Von denen haben wir echt genug. Lieber Geld für einen Alex Barta ausgeben, als für einen Tripp. (Ich weiß das der eine wohl unbezahlbar ist).
Zitat von malkin 68Tripp ist überbewertet und m.E.eine Pfeiffe, die abkassiert. Außerdem paßt der nicht in unsere Mannschaft.
Das weißt du woher? Kannst du das belegen?
Kann net jeder seine Meinung haben? Wenn du meinst Tripp passt zum Team, dann schreibe einfach das. Immer diese Pissmöchtegernfragen.
Die Meinung hört für mich bei "überbewertete Pfeiffe" auf. dass er ein Abkassierer ist und nicht in die Mannschaft passt, sollte meiner Meinung (!) nach schon begründet werden - ansonsten sollte man solche haltlosen Behauptungen besser lassen.
Some people just need a high-five. In the face. With a chair.
Zitat von czechomaniaWäre es nicht besser einen technisch fähigen Spieler zu holen, als wieder einen Kämpfer, Leader? Von denen haben wir echt genug. Lieber Geld für einen Alex Barta ausgeben, als für einen Tripp. (Ich weiß das der eine wohl unbezahlbar ist).
Echt? Da bin ich ja mal gespannt...
Take heart, brighter days will come ...
🖤 I'll stay in love, and I'll stay alive; Calling the chaos my home 🖤