Zitat Personalplanungen für die Saison 2010/11 sollen wegen der akuten Not hintanstehen. Die vom ZDF aus Vancouver verbreitete Meldung, die Haie seien sich mit Nationalspieler John Tripp (Hamburg Freezers) einig, dementierte Eichin: „Das können wir uns gar nicht leisten.“
Zitat Mir liegen einige Angebote aus der Deutschen Eishockey-Liga vor", sagt Mueller, der mit den Kassel Huskies und den Frankfurt Lions in Verbindung gebracht wird.
Some people just need a high-five. In the face. With a chair.
Zitat von leoAls Deutscher für die 3. oder 4. Reihe zwar tauglich aber aus meiner Sicht kein 1. oder 2. Reihe Center
Zumindest in HH hat er die letzten beiden Jahre als Wing gespielt. Möglich, dass er für Wörle ein Kandidat ist, da er ja auch Ü25-Spieler ist. Zudem hat man mit Hackert und Hahn nächste Saison schon 2 Center, die beide mind. für Reihe 2 taugen.
Müller...sehr schön...der würde mir gefallen mit seinem Speed...ich hatte ihn hier schonmal erwähnt, aber da wurde es als Wunsch und nicht als Gerücht abgedroschen...nun ist er ja wirklich ein Gerücht, also darf ich auch wieder schreiben das es schön wäre wenn er kommt...ist allerdings ein bisschen verletzungsanfällig, aber das ist wohl ein Hamburger Virus, da spielt in den letzten beiden Jahren keiner mehr freiwillig...
Zitat von babydanielRichard Mueller würde doch gut zur Mannschaft passen. Also mir gefällt der Spieler
Na also, wenn Dir der Spieler gefaellt kommt unser Manager um eine Verpflichtung nicht herum. Also Mr.Norris, Auftrag erkannt?
Kann der was? Hat der nen Ring?
Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021 Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023
Allerdings haben wir auf dieser Position schon Petermann, Osterloh und Blanchard, von daher denke ich nicht das da Interesse besteht. Marcel Müller ist für die Lions nicht machbar denke ich, er wird, sollten die Haie kolabieren, wovon ich definitv nicht ausgehe, entweder in Berlin/Mannheim landen oder über den Teich gehen.
Jason Jaspers könnte durchaus das Interesse der Lions erweckt haben...
Ich spreche "babydaniel" mal jegliche Qualifikation ab, sich an den theoretischen "Müllereien" zu beteiligen.
Wer Richard M. als Blueliner bezeichnet und nicht mal die beiden M.+M. Müllers von Richard M. unterscheiden kann, hat bei so einer Diskussion nichts zu suchen.
Richard Mueller wäre in meinen Augen ne Top-Verpflichtung. Habe ihn zar schon lange nicht mehr gesehen aber als ich ihn letztes Jahr im TV oder der ESH habe spielen sehen, war ich sehr angetan. Pfeilschnell isser vorallem, so einen würde ich gerne mal wieder hier sehen. Mit seinem Speed ist er sicher für das ein oder andere Unterzahltor zu haben und als 3rd oder 4th Line Wing kann man glaube ich nicht sooo viel falsch machen! Also her mit ihm
ich würde ihn auch nehmen bei dem deutschen aderlass der eventuell bevorsteht ist das bestimmt eine alternative...... könnte ein zweiter henderson werden kam aus augsburg auch nur als schneller skater und unter cherno hat er dann 22 buden gemacht
Zitat von PodyRichard Mueller wäre in meinen Augen ne Top-Verpflichtung. Habe ihn zar schon lange nicht mehr gesehen aber als ich ihn letztes Jahr im TV oder der ESH habe spielen sehen, war ich sehr angetan. Pfeilschnell isser vorallem, so einen würde ich gerne mal wieder hier sehen. Mit seinem Speed ist er sicher für das ein oder andere Unterzahltor zu haben und als 3rd oder 4th Line Wing kann man glaube ich nicht sooo viel falsch machen! Also her mit ihm
...danke, besser kann man es nicht umschreiben. Mit seiner Verpflichtung wäre ich sehr zufrieden!
Zitat von Nick Angellich würde ihn auch nehmen bei dem deutschen aderlass der eventuell bevorsteht ist das bestimmt eine alternative...... könnte ein zweiter henderson werden kam aus augsburg auch nur als schneller skater und unter cherno hat er dann 22 buden gemacht
Ihn mit Henderson zu vergleichen ist nicht gerade ein Kompliment!...Henderson war ein Quartals-Torschütze (3 Tore in einem Spiel, dann sieben Spiele keines)...die 22 Tore täuschen gewaltig über dessen wahre Qualität damals (ähnlich wie bei Jeff Heerema)!
Zitat von Nick Angellich würde ihn auch nehmen bei dem deutschen aderlass der eventuell bevorsteht ist das bestimmt eine alternative...... könnte ein zweiter henderson werden kam aus augsburg auch nur als schneller skater und unter cherno hat er dann 22 buden gemacht
Ihn mit Henderson zu vergleichen ist nicht gerade ein Kompliment!...Henderson war ein Quartals-Torschütze (3 Tore in einem Spiel, dann sieben Spiele keines)...die 22 Tore täuschen gewaltig über dessen wahre Qualität damals (ähnlich wie bei Jeff Heerema)!
Aber wenn ein deutscher 4th Line Winger über ne Saison 22 Buden macht, dann ist das durchaus als Kompliment anzusehen
Ich persönlich hätte auch nix über eine Verpflichtung von R. Mueller einzuwenden. Vielleicht hat er ja auch noch Potenzial, das er ziehen kann, wenn er mal in ner guten Franchise spielt
cu Highty
You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion