Zitat von dewo... War der nicht auch mal in Berlin tätig, Highty?
Stimmt, und
aber im Ernst, dort konnte er sich letztendlich ja nicht durchsetzen und wurde zunächst nach Duisburg ausgeliehen und nachdem sein Vertrag nicht verlänger wurde, zog es ihn nach HH.
Und über HH brauchen wir uns ja wohl nicht zu streiten, oder
Ich würde ihn halt gerne in FfM sehen. Er hat 05/06 15 Tore für die Eisbären und 08/09 16 für Hamburg geschossen. Wenn er da wieder rankäme, wäre das auf jeden Fall ne gute Verpflichtung!
cu Highty
You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion
Klar, was den Mann angeht, stimme ich völlig mit Dir überein. Ich bin mir zwar nicht sicher ob den Part von Wörle übernehmen könnte (weil ich nicht genau weiß, wie er in HH eingesetzt wurde - und habe jetzt auch keinen Bock, danach zu suchen), bei seiner Agilität wäre er aber ziemlich sicher kein Griff ins Klo.
Zitat von lions-fan1991http://www.eishockeynews.de/nachricht.html?nachricht_id=10462 weiß sonst nich wohin damit
Ist mittlerweile schon in 3 Threads gepostet worden, weil wohl keiner wirklich weiß, wohin damit
cu Highty
You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion
Außerdem soll Informationen des "Mannheimer Morgen" zufolge der bis 2011 gültige Vertrag mit Stürmer Michael Hackert aufgelöst werden. Der 28-Jährige wechselt ebenfalls zu Ligakonkurrent Frankfurt.
….. wie die "Rhein-Neckar-Zeitung" berichtet, wird Michael Hackert, dessen bis 2011 laufender Vertrag bei den Mannheimer Adlern vorzeitig zum 30. April aufgelöst werden soll, nach Frankfurt zurückkehren. Die Rede ist von einem Dreijahresvertrag bei den Lions.
Ich dachte so langsam hätte es auch der Letzte hier verstanden, dass Hacks bei uns unterschrieben hat
Warum wohl laufe ich schon seit Wochen mit dem Hackert-Jersey aus der Meistersaison rum
cu Highty
Die Details wurden in den letzten Forumstreffs im Spiel schon ausführlich diskutiert. Vertragsdauer, Gehalt, Prämienvereinbarung, Sponsoringverpflichtungen, etc. Wer nicht zum Forumstreff kommt, muss sich nicht wundern, wenn er solche Nachrichten erst als alten Hut im Forum liest
Some people just need a high-five. In the face. With a chair.
Bleibt zu hoffen, daß die Lions nicht für Hackert & Co schon ihr Budgetpulver verschossen haben. Denn es KÖNNTE ja sein, daß Manuel Klinge doch noch auf den Markt kommt (sofern die Schlittenhunde nicht doch noch Futter in den Napf bekommen). Sollte wieder Erwarten mit Köln und Kassel gleich 2 DEL Vereine pleite gehen, könnte man bei den dann frei werdenden deutschen Spielern ggf noch ein wenig den Preis drücken.
Allen Ungeduldigen sei gesagt: Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.
Zitat von Highty67 Warum wohl laufe ich schon seit Wochen mit dem Hackert-Jersey aus der Meistersaison rum
Du hast doch gar kein Hackerttrikot aus der Saison 03/04. Du rennst doch immer in deinen schwarzen Klamotten rum.
Kann der was? Hat der nen Ring?
Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021 Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023
Zitat von Das EisurmelBleibt zu hoffen, daß die Lions nicht für Hackert & Co schon ihr Budgetpulver verschossen haben. Denn es KÖNNTE ja sein, daß Manuel Klinge doch noch auf den Markt kommt (sofern die Schlittenhunde nicht doch noch Futter in den Napf bekommen). Sollte wieder Erwarten mit Köln und Kassel gleich 2 DEL Vereine pleite gehen, könnte man bei den dann frei werdenden deutschen Spielern ggf noch ein wenig den Preis drücken.
Keine Sorge, aus einem Treffen mit Vertretern der Fanclubs geht die Aussage von Herrn Werner vor: Felix Petermann wird deutlich weniger als in Mannheim verdienen, er hatte einfach keinen Bock mehr auf Mannheim, zudem ist sein bester Freund Tobias Wörle.
Zitat von marco1985 er hatte einfach keinen Bock mehr auf Mannheim
Sympatischer Typ, auch wenn die Erkenntnis spät kam. Aber genau der Richige um in Paul Stantons Fussstapfen zu treten und auf dem Römer "Mannheim, who the fuck is Mannheim" anzustimmen.
Ich glaube nicht, dass irgendwo offiziell die Aussage "Er hat keinen Bock mehr auf Mannheim" gefallen ist - es sei denn, er hätte gerne für den Rest der Saison ein schwieriges Standing...
Zitat von Highty67 Warum wohl laufe ich schon seit Wochen mit dem Hackert-Jersey aus der Meistersaison rum
Du hast doch gar kein Hackerttrikot aus der Saison 03/04. Du rennst doch immer in deinen schwarzen Klamotten rum.
Stimmt, ich muss mich revidieren *schäm*.
Das Jersey ist das goldene aus der Saison 04/05...
cu Highty