Vertragsauflösungen wären nun ja auch nicht wirklich was Neues für Norris u. Co. Aber zum Thema Langfeld: Ich sehe seine Leistungen aktuell sehr positiv und würde ihm wünschen, dass sich das nun auch wieder auf dem Spielberichtsbogen niederschlägt. Andernfalls werden ihn die meisten wohl eher kritisch sehen! Evtl lernt er ja in den PO das Tore schiessen wieder...
Sehe das sehr ähnlich! Mach ihm auch in Sachen Körperspiel, Einsatz und Wille kein Vorwurf fand aber, daß er dieses Jahr unheimlich viele Stockfehler hatte und das auch beim Abschluß das Glück nicht wirklich auf seiner Seite war!
Zitat von LionsDJAuch wenn mich hier viele steinigen wollen / werden, ich wünsche mir das Jamie bleibt.
Wright hat gezeigt, daß er ein kompletter Spieler ist, der zudem noch scoren kann. Sollte gehalten werden, ist wahrscheinlich billig zu haben. Wright kann auch gut eine Reihe mit jungen Spielern führen !
Zitat von LionsDJAuch wenn mich hier viele steinigen wollen / werden, ich wünsche mir das Jamie bleibt.
Es gibt manchmal vieles wofür ich dich steinigen könnte, aber hier hast du meine volle Zustimmung. Jamie ist verspätet in Frankfurt angekommen und knüpft an Düsseldorfer Zeiten an.
Es gibt manchmal vieles wofür ich dich steinigen könnte, aber hier hast du meine volle Zustimmung. Jamie ist verspätet in Frankfurt angekommen und knüpft an Düsseldorfer Zeiten an.
Wright hat eine Saison komplett versagt. Diese Saison spielt er eine wichtige Rolle. Wenn er ganz erheblich auf Gehalt verzichtet und sich hinten einreit kann er gerne bleiben. Ansonsten weg mit ihm.
Aus meiner Sicht hat das einen einzigen Grund weshalb Wright jetzt nochmal aufdreht. Er muss sich für andere Vereine schön spielen. In Düdo ist er die letzten 20 Spiele bevor sein Wechsel zu uns bestätigt wurde auch komplett abgetaucht.
Mir ist das Risiko einer Weiterverpflichtung zu hoch. Es sei den er spielt für ein Drittel seines -im Vergleich zur Mannschaft- fürstlichen Gehalts.
Wright hat eine Saison komplett versagt. Diese Saison spielt er eine wichtige Rolle. Wenn er ganz erheblich auf Gehalt verzichtet und sich hinten einreit kann er gerne bleiben. Ansonsten weg mit ihm.
Aus meiner Sicht hat das einen einzigen Grund weshalb Wright jetzt nochmal aufdreht. Er muss sich für andere Vereine schön spielen. In Düdo ist er die letzten 20 Spiele bevor sein Wechsel zu uns bestätigt wurde auch komplett abgetaucht.
Mir ist das Risiko einer Weiterverpflichtung zu hoch. Es sei den er spielt für ein Drittel seines -im Vergleich zur Mannschaft- fürstlichen Gehalts.
Naja, zum Einen war er auch verletzt, zum Anderen musste er Verteidiger spielen, was er gar net so schlecht gemacht hat. Ansonsten hat ab Januar eigentlich nahezu, bis auf ein paar Ausnahmen, die ganze Mannschaft versagt, und nicht nur Wright.
Ich bleibe wie ich bin, schon alleine deswegen, weil es andere stört💪🤣
Die einzigen, die Dich steinigen würden, wären wohl einige Führungskräfte der Lions. Eigentlich hat er, seit er lizensiert wurde, gezeigt, was er kann
Aber weil er ein TOP - Verdiener ist und die Lions nächste Saison ihren Etat um etwa 10 Prozent absenken wollen, glaube ich trotz der zuletzt starken Leistungen an seinen Abschied! Ower, Gawlik, Ilja, Kunce, Slaney und der zudem später verpflichtete Foster dürften die weiteren Abgänge sein. Bei Tenute und Angell erwarte ich in der nächsten DEL - Saison eine Steigerung, Norris wird die Beiden halten, so meine Einschätzung! Bresagk ist eine Institution und Wörle kriegt auch einen Vertrag, beide werden bleiben dürfen, damit man auch zukünftig bei Verletzungsmiseren genügend Personal zur Verfügung hat, mit solchen Typen kannst Du eigentlich nichts verkehrt machen!
🦈 & 🦁 Kölner Haie & Löwen Frankfurt ... mehr Hobby braucht man nicht! 🦈 & 🦁
Ich wäre für eine Weiterverpflichtung Angell. Er hat die letzten Spiele finde ich ganz ordentlich gespielt man sollte ihm noch eine Chance geben in Frankfurt.
Zitat von Iceman88Ich wäre für eine Weiterverpflichtung Angell. Er hat die letzten Spiele finde ich ganz ordentlich gespielt man sollte ihm noch eine Chance geben in Frankfurt.
Richtig, er hat sich inzwischen eingewöhnt, und ist als Blueliner auch eine Waffe im Powerplay. Er sollte definitiv bleiben.
Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021 Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023
Die einzigen, die Dich steinigen würden, wären wohl einige Führungskräfte der Lions. Eigentlich hat er, seit er lizensiert wurde, gezeigt, was er kann
Es wäre nur konsequent, wenn mit Jamie Wright verlängert werden würde. Hätte Wright von anfang an gespielt, hätten wir jetzt nooch mehr Punkte. Wright ist ein kompletter Spieler. Kann in Überzahl und Unterzahl eingesetzt werden und ist defensiv zusammen mit Jason das beste im Penalty-killing, was die Lions zu bieten haben. Die Geschichte des nicht motivierten James Wright wurde von der Presse thematisiert. Meistens ist das Gegenteil der Meldungen aus den Medien die Wahrheit. Siehe die Blöd-Zeitung. Cherno hatte wohl ein Problem mit Wright. Das ist eine Schwäche von Cherno. Wenn er einen Spieler aus welchen Gründen auch immer nicht mag, setzt er ihn nicht ein und versucht, ihn loszuwerden. Das hat er sich von Bernie Johnston abgeschaut (der setzte Ilja auf die Bank, weil er sich vor dem Spiel mit einem Gegner unterhalten hatte). Ich denke Cherno ist lernfähig und möchte Wright auch behalten. So hat er schließlich auch gelernt, 4 Sturmreihen einzusetzen.