Ich hatte mir die Bulliestatistik von Tenute vorher nicht angesehen. Nach dem Gefühl, das ich aus den Spielen hatte, die ich gesehen habe, hätte ich nicht gedacht, dass er hier eine positive Bilanz aufweist.
Zitat von Cam Neely #8Ich hatte mir die Bulliestatistik von Tenute vorher nicht angesehen. Nach dem Gefühl, das ich aus den Spielen hatte, die ich gesehen habe, hätte ich nicht gedacht, dass er hier eine positive Bilanz aufweist.
So können Statistiken wieder mal täuschen. Gefühlt hätte ich auch mit einer deutlich schlechteren Statistik von Tenute gerechnet!
Zitat von czechomania ich denke das er in der nächsten Saison eine Schippe drauflegt
Tenute muss keine Schippe drauflegen um was zu bringen, sondern einen ganzen Betonmischer.
Tenute = Lefebvre 2.0
Typisch Mr. Hunter, sehr differenziert ! Tenute kann sicherlich mehr, als er bisher gezeigt hat. Aber seit er mit Ulmer zusammenspielt, die sich beide übrigens blind verstehen, punktet er auch ordentlich. Er trifft leider (noch)zuwenig, aber sein Paßspiel und seine Defensivarbeit (fährt immer mit zurück) sind gut. Bevor es irgendwelche Experimente mit eine anderen unbekannten Center gibt, der nicht einschlägt, sollte man ihn auch wegen des Zusammenspiels mit Ulmer behalten.
Zitat von Mr. Hunter Aber wen jucken bei Tenute die Bullies? Für diesen Aspekt ist er wohl höchstens sekundär geholt worden...
Sehe ich etwas anders. Leider haben wir im Gegensatz zur Vorsaison als Taylor zumindest in dieser Hinsicht eine Bank war, mit Hahn nur noch einen guten Bulliespieler und das scheint mir auf Dauer einfach zu wenig. Nachdem es Schneider nicht ist, wird es schon eng, wenn es bei Tenute von sekundärer Bedeutung ist. Zuletzt hat - wohl notgedrungen - Wright viele Bullies gespielt aber auch Young und Ulmer kamen schon wiederholt zum Einsatz. Aus meiner Sicht alles Spieler, die am Bulliepunkt eher Notlösungen sind, auch wenn sie gemessen daran manchmal sogar recht gut spielen. Es mag zwar so sein, dass Tenute nicht unter diesem Aspekt geholt wurde, aber nachdem sich Schneider nicht als starker Bulliespieler erwiesen hat, sehe ich Handlungsbedarf bezüglich einer Verstärkung im Bulliespiel.
Zitat von Cam Neely #8[...] aber nachdem sich Schneider nicht als starker Bulliespieler erwiesen hat, sehe ich Handlungsbedarf bezüglich einer Verstärkung im Bulliespiel.
Schneider spielt nicht auf der Center-Position...
Take heart, brighter days will come ...
🖤 I'll stay in love, and I'll stay alive; Calling the chaos my home 🖤
Zitat von Cornholio Schneider spielt nicht auf der Center-Position...
Das weiß ich. Allerdings war er als solcher angekündigt worden, als Taylor wegging. Ich meine mich zu erinnern, dass es sinngeäß hieß, er habe in Hannover zwar zumeist Außen gespielt, davor aber auch schon als Center und solle so auch bei den Lions eingesetzt werden. Ob man sich da seitens der Verantwortlichen nur unglücklich ausgedrückt hat oder es tatsächlich eine Fehleinschätzung war, ist die Frage.
Zitat von gooniIch dnek mal, dass Tenute gehen wird und man würde ihn mit Beechey gut ersetzen. Beechey hat ebenfalls speed und ein paar Tore und Punkte mehr sprechen für ihn. Was mich wundert sind die (angeblichen) Angebote für Jaspers und Forier, denn wer soll dafür gehen?? Ich würde Wright BEIDEN vorziehen, weil er einfach Leistung gebracht hat! Punktaus feddisch...
Wright > Fortier Wright < Jaspers
Jaspers ist einfach ne coole Sau. Sehr giftig, schnell, auch stark in der eigenen Zone, und immer ein bissi am stänkern...
Zitat von malkin 68 seine Defensivarbeit (fährt immer mit zurück) sind gut.
Ich empfehle Dir, in dem nächsten Spiel Tenute einmal genauer zu beobachten. Dann erkennst Du seine starke Defensivarbeit. Außerdem habe ich die Erwartung, daß Tenute sich noch in den Play-offs steigert.
Meine Fresse, wenn das stimmt sehen wir nächstes Jahr eine Hammer erste Reihe:
LW Tyler Beechey 57 PTS RW Jeff Ulmer 74 C Hahn 50
Gegner zieht euch warm an.
Auch die zweite Reihe mit
C Young Schneider LW Langfeld
ist im Sturm Top Besetzt.
In der dritten dürfte Hackert Center spielen.
Somit dürfte klar sein, dass wir Tenute nächstes Jahr hier nicht mehr sehen werden. Der stellt sich nicht in die vierte Reihe. Das in dieser Konstellation vermutlich nie gespielt wird weiß ich auch, weil Cherno nicht auf feste Reihen setzt. Aber um unseren Sturm mache ich mir überhaupt keine Sorgen.
Jetzt ist es nur noch wichtig die Abwehr zu verjüngen. Slaney, Kunce, Bresl sind auf die Dauer zu alt. Wobei min. Bresl und Kunce wie ich finde einen echt guten Job machen.
Zitat von leoMeine Fresse, wenn das stimmt sehen wir nächstes Jahr eine Hammer erste Reihe:
LW Tyler Beechey 57 PTS RW Jeff Ulmer 74 C Hahn 50
Gegner zieht euch warm an.
Auch die zweite Reihe mit
C Young Schneider LW Langfeld
ist im Sturm Top Besetzt.
In der dritten dürfte Hackert Center spielen.
Somit dürfte klar sein, dass wir Tenute nächstes Jahr hier nicht mehr sehen werden. Der stellt sich nicht in die vierte Reihe. Das in dieser Konstellation vermutlich nie gespielt wird weiß ich auch, weil Cherno nicht auf feste Reihen setzt. Aber um unseren Sturm mache ich mir überhaupt keine Sorgen.
Jetzt ist es nur noch wichtig die Abwehr zu verjüngen. Slaney, Kunce, Bresl sind auf die Dauer zu alt. Wobei min. Bresl und Kunce wie ich finde einen echt guten Job machen.
Wenn es nach Namen gehen würde, wäre Mannheim die letzten 10 Jahre durchgehend Meister gewesen! Also lieber abwarten, wer mit wem spielt! ;-)
Zitat von malkin 68 Ich empfehle Dir, in dem nächsten Spiel Tenute einmal genauer zu beobachten. Dann erkennst Du seine starke Defensivarbeit. Außerdem habe ich die Erwartung, daß Tenute sich noch in den Play-offs steigert.
Haben wir uns zufällig letzten Freitag Nacht im Burger King in Karben getroffen?
Zitat von gooniNewf hat mich ausgelacht aber offensichtlich kannte er Aaron Schneekloth....
Ich lach mich schlapp!
Finde ich ja mal sehr geil! Den Namen lese ich jetzt gefühlte fünf Jahre...
Nachdem ich gerade gesehen habe, dass Schennkloth bei facebook in der Freundesliste von Ulms ist, könnte man ihn vllt noch auf anderem Wege hierher lotsen...;-)
Zitat von malkin 68 Ich empfehle Dir, in dem nächsten Spiel Tenute einmal genauer zu beobachten. Dann erkennst Du seine starke Defensivarbeit. Außerdem habe ich die Erwartung, daß Tenute sich noch in den Play-offs steigert.
Haben wir uns zufällig letzten Freitag Nacht im Burger King in Karben getroffen?
Nein, aber dann hätten wir unsere Meinungsverschiedenheiten sicher beseitigt. Im Übrigen sind Deine Beiträge gar nicht so übel, Mr. Hunter