Zitat von Los Angeles KingsBeechey spielt in Augsburg Center und James spielt Wing...
Ja, Beechey hat zuletzt Center gespielt und James wing, aber der AEV hat Beechey diese Saison auch oft als wing eingesetzt. James ist gelernter Center.
Zitat von ExtremkochKann ich jetzt auch nicht wirklich nachvollziehen! Kopitz hat in meinen Augen immer alles für die Lions gegeben. Das er nicht der große Scorer ist, weiß auch jeder. Er hat seinen Part gespielt ohne Großes wenn und aber....
Kopitz hat einen super Charakter, war aber meistens 7. Defender. Wahrscheinlich hat Norris einen jüngeren Verteidiger U 25 zur Hand, sonst würde er Kopitz nicht so einfach gehen lassen.
Wenn Pat enne deutschen Pass bekommen sollte dann nix wie her mit ihm... Ich befürchte jedoch das Cherno nicht mehr gut auf ihn zu sprechen ist seit er das Team im Stich gelassen hat (aus Chernos Sicht).
Tote? Dann schau Dir mal die Stats aus der EBEL von ihm an, auch wenn es Österreich ist, aber er hat die halbe Saison noch mit kaputtem Ellenbogen gespielt und in den PO´s wieder geherrscht wie die Wutz.
Zitat von JasonWenn man die letzten 2 Jahre (Verletzungen) sieht würde ich es aber sehr begrüßen mit mind 7 eher acht Verteidigern zu starten!
Das alte Optimierungsproblem.
Es geht nur Kader-TIEFE oder -BREITE. Beides nicht (zumindest nicht wenn man den Etat nicht erhöhen will)
Richtig! Ich glaube aber das die Spieler die uns verlassen nicht gerade "billig" waren!?! Denke Beechey und James (wenn es denn so ist)sind günstiger als Tenute und Wright und Petermann bestimmt nicht teurer als Bresagk!
Slaney war mit Sicherheit auch nicht günstig!
Also müsste das mit der Kadertiefe wohl machbar sein!
Season Team League GP G A TP PIM Postseason GP G A TP PIM 2009-2010 EC Salzburg Austria 49 24 24 48 64 | Playoffs 16 6 7 13 10
Mike Siklenka
Birthyear: 1979-12-18 Birthplace: Meadow Lake, SK, CAN Age: 30 Nation: Canada Position: D Shoots: R Height: 196 cm / 6'5" Weight: 105 kg / 231 lbs Contract: 09/10 Drafted: 1998 round 5 #118 overall by Washington Capitals
Bedenke: Die STILLE ist manchmal die beste Antwort (nepal. Glücksmantra)
Season Awards by season 2005-2006 Austria Most Penalized Player (206) Austria Most Points by Defenseman (45) 2006-2007 Allsvenskan Most Penalized Player 2009-2010 Austrian Champion
Kavanagh wird hier sicherlich nicht mehr auftauchen, aber Corazzini fand ich nicht so schlecht...der war ja wohl auch der Wunschkandidat für die letzte AL, aber hat sich dann für den ERC entschieden wegen der Kohle, dafür bekamen wir Foster...
Wenns auch nur en Wunsch is, der C. James wäre meine absolute Wunschverpflichtung. Hab den schon immer im Auge und hab mich schwarz geärgert, wie der nach Augsburg gegangen is. Den würd ich mit Kusshand nehmen. Auf gehts Dwayne!
Damit würden wir ne AL im Sturm sparen und wahrscheinlich nicht mal schlechter werden.
Die Idee mit Slaney als Co. find ich auch ganz net. Er hat Erfahrung, ist im Team anerkannt, er kennt die GmbH und man hätte den defensiven Co. den man eh sucht.
Das mit Kopitz fänd ich persönlich schade. Ich kann mir nur vorstellen, dass man ihn als 7. Defender sieht (und nicht Petermann) und sich für die Stelle einen hoffnungsvollen Föli ins Boot holen möchte. Was durchaus Sinn machen würde, da wir keinen einzigen Föli in der Verteidigung haben!
You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion
...Slaney als Co. fände ich ganz gut.....Richer (SR....) hat es ja positiv im Meisterjahr der Lions vorgemacht und den Sprung vom Player zum Coach geschafft.....glaube nur nicht, dass der gute John schon den Trainerschein hat...
Und: Cherno braucht wohl immer noch einen "Vorzeige-Co" mit der "Lizenz zum Trainieren"....hat wohl die erforderliche DEB-Lizenz nicht....wer kennt hier die aktuellen Regularien???