Zitat von Harry HirschAlso ist es doch ein Wunschthread. Aha.
Wieso?
Schwab ist realitisch, Weiß hält sich ebenfalls hartnäckig und Beechey ist fix, ebenso wie Hackert
cu Highty
You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion
ich denke der grund dafür das kopitz gehen muss ist das cherno ihn nicht leiden kann obwohl er in den ersten beiden jahren bei der plus/minus immer zu den top leuten gehöhrte er würde auch von cherno von einem guten deutschen blueliner zu einem normalen verteidiger gemacht
ich wünsche kopitz das er einen verein findet wo der trainer ihm vertraut dann wird er auch die punkte wieder machen wie in nürnberg (unter poss) und das erste jahr in köln (unter zach) und wir lions werden uns dann ägern das er nicht mehr auf unserer seite ist
Zitat von hockeyfanich denke der grund dafür das kopitz gehen muss ist das cherno ihn nicht leiden kann obwohl er in den ersten beiden jahren bei der plus/minus immer zu den top leuten gehöhrte er würde auch von cherno von einem guten deutschen blueliner zu einem normalen verteidiger gemacht
ich wünsche kopitz das er einen verein findet wo der trainer ihm vertraut dann wird er auch die punkte wieder machen wie in nürnberg (unter poss) und das erste jahr in köln (unter zach) und wir lions werden uns dann ägern das er nicht mehr auf unserer seite ist
schade alles gute lasse
also ich glaube nicht, dass kopitz gehen muss, weil cherno ihn nich leiden kann. is doch kein kindergarten. realistisch betrachtet, war lasse kopitz nie ein blueliner...und dass er in den letzten jahren nicht besser geworden ist, hat er sich wohl selbst zuzuschreiben.. wenn ein spieler kontinuierlich seine leistung bringt, wird ein verein auch froh sein, ihn in seinen reihen zu haben..
Kopitz hat in seiner Kölner Zeit an der Seite von Julien einen guten und verlässlichen Part gespielt, in Frankfurt durfte er in der Verteidigung etwas offensiver agieren. In meinen Augen hat sich Kopitz in den letzten Jahren nicht weiter entwickelt und wurde mit zunehmendem Alter verletzungsanfälliger! Wenn sich ein Abnehmer (Clubs wie Augsburg oder Kassel könnte ich mir da vorstellen) findet, hat der gute Lasse sicher noch 1-2 DEL - Jahre vor sich. Findet sich kein Abnehmer, wird er wohl bestenfalls als Verteidiger Nr. 7 lizensiert!
🦈 & 🦁 Kölner Haie & Löwen Frankfurt ... mehr Hobby braucht man nicht! 🦈 & 🦁
Zitat von czechomania Vielleicht macht Bresl noch etwas weiter zudem wird man wohl noch eine Föli für die Denfense unter Vertrag nehmen. So viele habn die Lions ja nicht mehr.
Koennte mir beim Micha so eine Pay per Play Variante vorstellen. Am Besten ihn bis Dezember schonen und wenn dann das Lionsverletzungspech zuschlaegt einsetzen.
Kann der was? Hat der nen Ring?
Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021 Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023
Zitat von hockeyfanich denke der grund dafür das kopitz gehen muss ist das cherno ihn nicht leiden kann obwohl er in den ersten beiden jahren bei der plus/minus immer zu den top leuten gehöhrte er würde auch von cherno von einem guten deutschen blueliner zu einem normalen verteidiger gemacht
Julien hat in dieser Zeit immer mit Lüde gespielt wenn ein trainer einen spieler fertig machen will geht das sehr einfach obwohl kopitz fit war hat schwab in den po gespielt und er nicht ich sage nur trainer ohne trainerschein das ist in der Frußballbundesliga nicht möglich
was hat cherno den in den letzten jahren mit einen der teuersten teams der liga erreicht? jetzt sagt nicht hier wird nicht viel gezahlt
Zitat von hockeyfanJulien hat in dieser Zeit immer mit Lüde gespielt wenn ein trainer einen spieler fertig machen will geht das sehr einfach obwohl kopitz fit war hat schwab in den po gespielt und er nicht ich sage nur trainer ohne trainerschein das ist in der Frußballbundesliga nicht möglich
was hat cherno den in den letzten jahren mit einen der teuersten teams der liga erreicht? jetzt sagt nicht hier wird nicht viel gezahlt
also wenn du dir die etats der liga angucken würdest, dann erkennst du, dass es eine reihe von teams gibt, die mehr geld zur verfügung haben, ein play-off team zusammenzustellen...
du musst bei den etats auch unterscheiden was davon für gehälter und dann an übrigen ausgaben wie arenagebühren ausgegeben wird glaube mir die lions sind vom spieleretat ein topteam
Zitat von hockeyfandu musst bei den etats auch unterscheiden was davon für gehälter und dann an übrigen ausgaben wie arenagebühren ausgegeben wird glaube mir die lions sind vom spieleretat ein topteam
Zitat von hockeyfandu musst bei den etats auch unterscheiden was davon für gehälter und dann an übrigen ausgaben wie arenagebühren ausgegeben wird glaube mir die lions sind vom spieleretat ein topteam
Zitat von czechomania Vielleicht macht Bresl noch etwas weiter zudem wird man wohl noch eine Föli für die Denfense unter Vertrag nehmen. So viele habn die Lions ja nicht mehr.
Koennte mir beim Micha so eine Pay per Play Variante vorstellen. Am Besten ihn bis Dezember schonen und wenn dann das Lionsverletzungspech zuschlaegt einsetzen.
Orakelst Du da ein gutes Omen welches schon mal funktioniert hat herbei?
Viele Grüße Frank "Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )
Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor (Bankinschrift irgendwo im Allgäu)
Zitat von Harry HirschAlso ist es doch ein Wunschthread. Aha.
Wieso?
Schwab ist realitisch, Weiß hält sich ebenfalls hartnäckig und Beechey ist fix, ebenso wie Hackert
Sturm, Cespiva, brandl, tepper alles realistisch??? Neee.
Hab ich auch nie geschrieben, oder? Wobei Tepper
cu Highty
You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion
Orakelst Du da ein gutes Omen welches schon mal funktioniert hat herbei?
Ich bin jetzt besser still
Kann der was? Hat der nen Ring?
Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021 Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023
Soviel zum Thema wir haben mit den höchsten Etat. Selbst wenn die Tabelle nicht exakt stimmen sollte, so ist die Aussage wir hätten mit den höchsten Etat einfach falsch.