Ich bin da ganz bei Ehelechner, ein Foul ist ein Foul und da ist es egal wann. Berlin jetzt mit zwei sehr grenzwertigen Aktionen und das ist einfach doof.
Zitat von Hell Dog im Beitrag #2779Ich bin da ganz bei Ehelechner, ein Foul ist ein Foul und da ist es egal wann. Berlin jetzt mit zwei sehr grenzwertigen Aktionen und das ist einfach doof.
übrigens gefällt mir Ehelechner als Co. Kommentar heute sogar richtig gut :.-)
Erste OT hatte ich Berlin stärker gesehen, zweite war jetzt mehr Straubing am Drücker aber man merkt es, es wird langsamer und die Fehlerquote steigt. Beide Torhüter glockenwach und wirklich erstklassig was sie leisten.
Zitat von Hell Dog im Beitrag #2784Erste OT hatte ich Berlin stärker gesehen, zweite war jetzt mehr Straubing am Drücker aber man merkt es, es wird langsamer und die Fehlerquote steigt. Beide Torhüter glockenwach und wirklich erstklassig was sie leisten.
japp - grad desshalb könnte es noch ne lange Nacht werden.... die ich auch nicht ewig mitmachen würde... halb 7 morgen früh muss ich raus... noch ne Stunde bin ich locker im grünen Bereich.... noch.... ^^
Geiler Kommentar auf Twitter von einem offensichtlichen Neuling: "Wie lange soll das jetzt noch gehen, wenn da jetzt einfach kein Tor fällt?"
"Wir haben viel gemeinsam, die gleiche Erde, die gleiche Luft, den gleichen Himmel. Vielleicht sollten wir damit anfangen, darauf zu schauen, was wir gemeinsam haben anstatt immer nur danach zu suchen, was uns unterscheidet. Wer weiß?"
Zitat von Space im Beitrag #2785japp - grad desshalb könnte es noch ne lange Nacht werden.... die ich auch nicht ewig mitmachen würde... halb 7 morgen früh muss ich raus... noch ne Stunde bin ich locker im grünen Bereich.... noch.... ^^
Am 1.11 2023 war für mich Sense, da habe ich 48 Jahre auf der Uhr gehabt und bin dann in Rente gegangen. Seitdem ist das Weckerproblem nebensächlich geworden
Zitat von Space im Beitrag #2797Nicht, dass ich die Dosen etwa mögen würde, aber für die Spannung isses erstmal gut so... ^^
Ich hab ja gewisse Sympathien für die, ich nenn sie lieber: Weißbierhauptstadt. Aber ich mag auch Underdogs. Daher liegt meine Sympathie bei den beiden "Kleinstädten". Spannung brauch ich in der Serie nicht, in der anderen schon
Viele Grüße Frank "Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )
Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor (Bankinschrift irgendwo im Allgäu)