Ja heute (leider) Vorstandssitzung im Radverein, nur die letzten 4 Minuten gesehen - Köln wohl gut erholt - mal schauen wie das so weiter geht könnte noch spannend werden.
🦈 Den Panthern und Ihrer starken Offensive musst Du den Spaß nehmen und Alle müssen defensiv voll dagegen halten! Huda war heute stark, aber Austin und Co. haben auch sehr diszipliniert verteidigt! 🦈
🦈 & 🦁 Kölner Haie & Löwen Frankfurt ... mehr Hobby braucht man nicht! 🦈 & 🦁
Zitat von Cologne Kentucky Star im Beitrag #4354🦈 Den Panthern und Ihrer starken Offensive musst Du den Spaß nehmen und Alle müssen defensiv voll dagegen halten! Huda war heute stark, aber Austin und Co. haben auch sehr diszipliniert verteidigt! 🦈
Sehr starke Mannschaftsleistung der Kölner, speziell in der Defensive. Man hat es geschafft, die eigentlich Spielstarken Ingolstädter größtenteils zu neutralisieren. Dazu hatte man einen überragenden Goalie, wie schon am Freitag. Spätestens jetzt sollte jeder Blinde erkennen, was für ein Qualitätsgoalie Huda ist.
Ich sehe für beide Mannschsften keine Chance gegen so perfekt spielende Berliner. Egal was bisher ihnen entgegen gestellt worden ist, so haben sie dennoch immer eine Antwort gewusst. Ich würde mich sehr wundern, wenn die Eisbären den Titel nicht verteidigen können.
Zukunft: die Zeit, von der man spricht, wenn man in der Gegenwart mit einem Problem nicht fertig wird. (Walter Hesselbach) Ist man in kleinen Dingen nicht geduldig, bringt man die großen Vorhaben zum Scheitern. (Konfuzius)
Zitat von DyoneDark im Beitrag #4356Ich sehe für beide Mannschsften keine Chance gegen so perfekt spielende Berliner. Egal was bisher ihnen entgegen gestellt worden ist, so haben sie dennoch immer eine Antwort gewusst. Ich würde mich sehr wundern, wenn die Eisbären den Titel nicht verteidigen können.
Erst abwarten. Ich sehe es grundsätzlich wie Du, dass Berlin in den PO schon eine Stufe über dem Rest spielt. Aber lass die Mal einen Fehlstart hinlegen, Köln und schon gar nicht Ingqolstadt sind spielerisch schlechte Mannschaften.
Also Bremerhaven kann für mich dann endgültig auch mal mit dem Understatement aufhören, dass die Spieler ja nur wegen der tollen Sportdirektoren und der guten Seeluft dort spielen. Was die allein auf dem (einge)deutsch(ten) Sektor alles an Klasse aufbieten, dazu den besten Goalie der Liga, dazu richtig starke AL... Die haben viel mehr Kohle als man allgemein hin glauben lassen will. Es sei ihnen gegönnt, wenn es gegenfinanziert ist, auch wenn mein Neid unübersehbar ist ;-)