Die Fans der Eisbären sehnen sich eindeutig nach der Stasi-Zeit zurück. Das zweite Tor der Eisbären bei angezeigter Strafe eigentlich ungültig. Ein Eisbärenspieler zieht Strahlmeier das Bein weg, wäre für meinen Geschmack Torwartbehinderung weil da der Puck dann durchging. Auf was man bei den Berlinern aufpassen muß, im Sturm baut man ein Dreieck auf bei dem ein Stürmer am Tor steht und meist auch trifft. Sie spielen auch provozierend und unter die Haut gehend, nicht offensichtlich nicklig aber doch immer mal wieder einen mitgebend.
Zitat von Hell Dog im Beitrag #1901Die Fans der Eisbären sehnen sich eindeutig nach der Stasi-Zeit zurück. Das zweite Tor der Eisbären bei angezeigter Strafe eigentlich ungültig. Ein Eisbärenspieler zieht Strahlmeier das Bein weg, wäre für meinen Geschmack Torwartbehinderung weil da der Puck dann durchging. Auf was man bei den Berlinern aufpassen muß, im Sturm baut man ein Dreieck auf bei dem ein Stürmer am Tor steht und meist auch trifft.
Da ich das Spiel nicht sehe, was spricht bei denen dafür, dass sie sich nach der Stasi-Zeit sehnen?
Zitat von Hell Dog im Beitrag #1901Die Fans der Eisbären sehnen sich eindeutig nach der Stasi-Zeit zurück.
Sehr sehr ungern möchte ich deine Monologe und deinen Redeschwall unterbrechen, aber die obige Aussage ist leider völlig daneben, sorry. So, kannst jetzt weiter machen.
Magenta Spieltags-Highlights (z. B. auf Youtube). Die Löwen 2x in den Top10 und zwar an der Spitze!! Nr2 ist Matushkins "Spaziergang" gegen Ddorf. Und die 1 geht an Uviras durch die Beine shot im Spiel gegen die Löwen.
In Puncto Highlights die Löwen-Spiele also weiterhin äußerst prominent vertreten. Beim letzten Wochenende waren ganze 4 Szenen der top10 mit Löwen Beteiligung.
Zitat von lion84 im Beitrag BembelBros PodcastZur Jubiläumssaison einen Retro-Tag machen? Ich hätte auf jeden Fall genug entsprechende Trikots im Schrank :-)
@lion84 Ich weiß nicht ob das vl sogar deine Triebfeder war. In d. aktuellen EHN ist ein Bericht, dass anlässlich des 30-jährigen Bestehens der DEL einige Retrospiel angedacht sind. Los geht es am 5. Nov. mit Augsburg vs. Nürnberg. Überhaupt sind da beide Teams wohl recht aktiv bei dem Thema.
Viele Grüße Frank "Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )
Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor (Bankinschrift irgendwo im Allgäu)
Zitat von lion84 im Beitrag BembelBros PodcastZur Jubiläumssaison einen Retro-Tag machen? Ich hätte auf jeden Fall genug entsprechende Trikots im Schrank :-)
@lion84 Ich weiß nicht ob das vl sogar deine Triebfeder war. In d. aktuellen EHN ist ein Bericht, dass anlässlich des 30-jährigen Bestehens der DEL einige Retrospiel angedacht sind. Los geht es am 5. Nov. mit Augsburg vs. Nürnberg. Überhaupt sind da beide Teams wohl recht aktiv bei dem Thema.
Geht es dann auf dem Eis auch so zu wie damals?
"Wenn die Vögel jubilieren, singen die Würmer lange noch nicht mit".
Kann gut sein. Die 4 Teams, die daran teilnehmen, sind alle Gründungsmitglieder, die die kompletten 30 Jahre DEL gespielt haben. Fehlt dann eigentlich nur Köln.