sonst noch Vorschläge welche Threads wir vielleicht abschaffen sollten ?? den Wunschspieler (Gerüchte) Thread ?? Den Tippthread ? Wir sind ja nicht beim Lotto ... den votet für JU Thread weil wir hier kein Wahlforum sind... den T&F's Thread weil wir alle nicht Trainer sind und eigentlich daher keine Meinung dazu haben dürfen ??
Ich persönlich bin ja dafür Hoolhern abzuschaffen... wir sind ja beim Eishockey... da haben Hools nix zu suchen
Zitat von Stormridersonst noch Vorschläge welche Threads wir vielleicht abschaffen sollten ?? den Wunschspieler (Gerüchte) Thread ?? Den Tippthread ? Wir sind ja nicht beim Lotto ... den votet für JU Thread weil wir hier kein Wahlforum sind... den T&F's Thread weil wir alle nicht Trainer sind und eigentlich daher keine Meinung dazu haben dürfen ??
Ich persönlich bin ja dafür Hoolhern abzuschaffen... wir sind ja beim Eishockey... da haben Hools nix zu suchen
Junge, falsch gedacht mit Deinem "HOOL", das ist nämlich rheinhessisch und heißt schlicht und ergreifend hohl. Muss ich Dir "Hohlhirn" den Rest auch noch erklären ??
Junge, falsch gedacht mit Deinem "HOOL", das ist nämlich rheinhessisch und heißt schlicht und ergreifend hohl. Muss ich Dir "Hohlhirn" den Rest auch noch erklären ??
Ich bitte darum du echter Mann... und du glaubst nicht wie gespannt ich darauf bin...
...dafür sorgt dann die fantastische, laute, ständig andauernde und einfallsreiche Stimmung in der ESH (in der DEL besser bekannt als der "Hexenkessel")!!
Ich wollte mal sagen, der DJ (oder die Vertretung) in den letzten Spielen immer wieder klasse neue Einspielungen gebracht. Danke vor allem für den "halwe Hahn mit Malteser"
Take heart, brighter days will come ...
🖤 I'll stay in love, and I'll stay alive; Calling the chaos my home 🖤
Zitat von LIONDirkKreuzberger Nächte von den Gebrüdern Blattschuss
Das ist zu hart. Das geht gar nicht.
Kann der was? Hat der nen Ring?
Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021 Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023
Zitat von LIONDirkKreuzberger Nächte von den Gebrüdern Blattschuss
Das ist zu hart. Das geht gar nicht.
@Aeppler - Seit wann wählst du die Musik aus, bist du jetzt auch schon DJ
Ich moechte diese gewaltverherrlichende Musik nicht in der ESH hoeren.
Am Ende kommen noch die Wildecker Herzbuben um die Ecke und was dann?
Kann der was? Hat der nen Ring?
Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021 Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023