Zitat von Rated R SuperstarMal ne Bitte an den DJ, kannst du die aktuelle Playlist fürs Aufwärmen mal posten?
Sind nämlich interessante Tracks dabei wo ich mal gerne Name + Band hätte, vielen Dank.
Da der grad nicht kann, helfe ich mal aus!
01. Prong - Snap your finger 02. Rise Against - savior 03. Powerman 5000 - when worlds collide 04. Boehse Onkelz - Wir ham noch lange nicht genug 05. Limp Bisqit - just one of those days 06. Mötley Crue - kickstart my heart 07. Dropkick Murphys - State of Massachusetts
Zitat von Zyklotrop 04.09.2009 - Kiss "I was made for loving you" 13.09.2009 - Kiss "I was made for loving you" 25.09.2009 - Kiss "I was made for loving you" 02.10.2009 - Kiss "I was made for loving you" 11.10.2009 - Kiss "I was made for loving you" 16.10.2009 - Kiss "I was made for loving you" 23.10.2009 - Kiss "I was made for loving you" 01.11.2009 - Kiss "I was made for loving you" 15.11.2009 - Kiss "I was made for loving you" 20.11.2009 - Kiss "I was made for loving you" 24.11.2009 - Kiss "I was made for loving you" 27.11.2009 - Kiss "I was made for loving you" 11.12.2009 - Kiss "I was made for loving you" 15.12.2009 - Kiss "I was made for loving you" 20.12.2009 - Kiss "I was made for loving you" 23.12.2009 - Kiss "I was made for loving you" 03.01.2010 - Kiss "I was made for loving you" Kiss haben über 20 Alben veröffentlicht, kann man da nicht mal was anderes von spielen? Detroit Rock City, Shout It Out Loud, Love Gun, God of Thunder, Christine Sixteen...
Das hat Gründe die Du nicht weißt also frag erst bevor Du sowas schreibst.
Grad zum Spiel heute gegen Köln, bzw. immer gegen Köln, wenn ein Kölner Spieler ne Strafe zieht, würde ich gerne "Dummer Sack, verzieh dich!" hören (weiss nicht, ob der Titel auch so heisst, aber das wird immer in der Lanxess Arena gespielt, wenn die Gäste ne Strafe ziehen). Wär mal ein Spass...
Evtl. aber nicht, wenn wir 0 zu 5 hinten liegen, was ich mal nicht hoffen will.
Zitat von SpaceGrad zum Spiel heute gegen Köln, bzw. immer gegen Köln, wenn ein Kölner Spieler ne Strafe zieht, würde ich gerne "Dummer Sack, verzieh dich!" hören (weiss nicht, ob der Titel auch so heisst, aber das wird immer in der Lanxess Arena gespielt, wenn die Gäste ne Strafe ziehen). Wär mal ein Spass...
Find ich nicht so toll. Selbst wenn wir 3:0 führen. Denn wir wissen alle wie schnell es geht und Köln ist wieder da. Damit machen wir uns selber lächerlich.
Zitat von SpaceGrad zum Spiel heute gegen Köln, bzw. immer gegen Köln, wenn ein Kölner Spieler ne Strafe zieht, würde ich gerne "Dummer Sack, verzieh dich!" hören (weiss nicht, ob der Titel auch so heisst, aber das wird immer in der Lanxess Arena gespielt, wenn die Gäste ne Strafe ziehen). Wär mal ein Spass...
Find ich nicht so toll. Selbst wenn wir 3:0 führen. Denn wir wissen alle wie schnell es geht und Köln ist wieder da. Damit machen wir uns selber lächerlich.
Okay, ist ein Argument, aber wenn die Lions 2 Minuten vor Spielende mit 3 Toren vorne liegen, düfte nix mehr anbrennen.... wobei.... wann gab es mal sowas? Kann mich grad nicht an sowas erinnern.
@DJ: Nur ne kurze Note. Muss das nicht heissen: Du Dich (bzgl. laecherlich). Was koennen wir dafuer, was fuer Jingles Du bei Strafen einspielst... oder schaust Du auf der Geraden und der Kurve, wie wir uns benehmen oder auch nicht und waehlst erst dann?
Vielleicht sollte man mal einen Herrn Werner Reinke fragen, ob er die "dunklen Mächte" mal in Sachen Musikauswahl unterrichten könnte!? Ich erinner mich gerne an Zeiten, wo er 50.000 Zuschauer bei der Frankfurt Galaxy zum kochen gebracht hat mit seiner Musikauswahl....
Zitat von ozhockey@DJ: Nur ne kurze Note. Muss das nicht heissen: Du Dich (bzgl. laecherlich). Was koennen wir dafuer, was fuer Jingles Du bei Strafen einspielst... oder schaust Du auf der Geraden und der Kurve, wie wir uns benehmen oder auch nicht und waehlst erst dann?
Ich meinte mit wir die FL GmbH keine Panik Du warst damit nicht gemeint.
Zitat von ozhockey@DJ: Nur ne kurze Note. Muss das nicht heissen: Du Dich (bzgl. laecherlich). Was koennen wir dafuer, was fuer Jingles Du bei Strafen einspielst... oder schaust Du auf der Geraden und der Kurve, wie wir uns benehmen oder auch nicht und waehlst erst dann?
Ich meinte mit wir die FL GmbH keine Panik Du warst damit nicht gemeint.
Danke DJ. Und nein, Panik hatte ich nicht... nicht im geringsten...
Zitat von ZyklotropWenn ich schon keine Antwort auf meine Frage kriege, dann wenigstens einen Musikwunsch: Kiss-Love Gun
...es gab am 28.1 beim Derby bereits eine Antwort auf deine Frage, denn in der 2. Pause lief "Kiss - all hell breaking lose" im letzten Drittel "I love it loud" als Einspielung! Aber deinen Musikwunsch erfüllen wir dir trotzdem gern, einfach mal am kommenden Sonntag in der ersten Drittelpause die Löffel hochstellen!
Zitat von ZyklotropWenn ich schon keine Antwort auf meine Frage kriege, dann wenigstens einen Musikwunsch: Kiss-Love Gun
...es gab am 28.1 beim Derby bereits eine Antwort auf deine Frage, denn in der 2. Pause lief "Kiss - all hell breaking lose" im letzten Drittel "I love it loud" als Einspielung! Aber deinen Musikwunsch erfüllen wir dir trotzdem gern, einfach mal am kommenden Sonntag in der ersten Drittelpause die Löffel hochstellen!
Die Musik vom Laenderspiel gestern. Die war so schoen AC/DC befreit.
Kann der was? Hat der nen Ring?
Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021 Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023