Zitat von LIONDirkKreuzberger Nächte von den Gebrüdern Blattschuss
Das ist zu hart. Das geht gar nicht.
@Aeppler - Seit wann wählst du die Musik aus, bist du jetzt auch schon DJ
Ich moechte diese gewaltverherrlichende Musik nicht in der ESH hoeren. Am Ende kommen noch die Wildecker Herzbuben um die Ecke und was dann?
Jetzt versteh ich was du meinstdas geht natürlich gar net
@LIONDirk - Falls es dir noch nicht aufgefallen ist, gab es in den letzten Spielen wesentlich weniger "Rockgedöhns", dafür mehr Klassiker, Oldies und Charts. ACDC ist eigentlich in jeder Playliste mindesten ein- oder zweimal dabei (ich meine nicht die Einspielungen, Back in black oder Thunderstruck). So lief zum Bleistift am 16.3. von ACDC - heatseeker und rising power. Gegen Stimmungsmusik, wie Gebrüder Blattschuss" gibts generell nichts einzuwenden sofern sie auch passt. Daher werden wir deinen Musikwunsch beim nächsten Spiel gegen Bärlin berücksichtigen.
Also ich kenns auch und wo es dann auch wirklich lief und wir nicht Thunderstruck überbrüllen mussten waren auch so einige Leute um uns herum verduzt das es "Günther" wirklich gibt !!!
"I went to the fights the other night and a hockey game broke out."
Zitat von LIONDirkKreuzberger Nächte von den Gebrüdern Blattschuss
Das ist zu hart. Das geht gar nicht.
@Aeppler - Seit wann wählst du die Musik aus, bist du jetzt auch schon DJ
Ich moechte diese gewaltverherrlichende Musik nicht in der ESH hoeren. Am Ende kommen noch die Wildecker Herzbuben um die Ecke und was dann?
Jetzt versteh ich was du meinstdas geht natürlich gar net
@LIONDirk - Falls es dir noch nicht aufgefallen ist, gab es in den letzten Spielen wesentlich weniger "Rockgedöhns", dafür mehr Klassiker, Oldies und Charts. ACDC ist eigentlich in jeder Playliste mindesten ein- oder zweimal dabei (ich meine nicht die Einspielungen, Back in black oder Thunderstruck). So lief zum Bleistift am 16.3. von ACDC - heatseeker und rising power. Gegen Stimmungsmusik, wie Gebrüder Blattschuss" gibts generell nichts einzuwenden sofern sie auch passt. Daher werden wir deinen Musikwunsch beim nächsten Spiel gegen Bärlin berücksichtigen.
Zitat von LIONDirkzwischenzeitlich gemixt mit Nazi-Scheisse wie den Onkelz.
das meinst Du jetzt nicht wirklich!!!!????????
Doch. Ich finde sowas hat in der Eishalle nichts verloren. Es gibt genug gute Musik jenseits der BOs und anderen Psychopathen.
Ist aber nur meine Meinung, habe die Wahrheit nicht gepachtet.
ok dann kläre das mit der Mannschaft, das kommt nämlich von denen...... und ich weiß nicht was an der Zeile wir haben noch lange nicht genug so schlimm ist. denn mehr wird von den Onkelz nicht gespielt.
Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021 Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023
Zitat von LIONDirkzwischenzeitlich gemixt mit Nazi-Scheisse wie den Onkelz.
Zum Thema Onkelz wurde bereits im "alten Forum" diskutiert. Fällt unter das Thema "man kann es nicht Allen Recht machen!" Hier im Thread Musikwünsche politische Argumente anzuführen, weil dir persönlich die Musik der Onkelz nicht gefällt halte ich für "uncool"
Zitat von Rated R Superstar Naja, Kassel gibts sowieso bald net mehr, dann können wir das übernehmen.
Ich frage mich was darna so Lustig ist !!?? Dann geht vielleicht noch Köln und Krefeld und dann ??
Dann spielen wir "8" mal gegen andere Mannschaften. Ich wünsche mir das alle 3 Mannschaften gerettet werden.
Kassel brauche ich ehrlich gesagt nicht mehr, dann wünsche ich mir viel mehr die DEL-Rückkehr der Wild Wings, die gar nicht mal sooo unwahrscheinlich ist.
Zitat von Rated R Superstar Kassel brauche ich ehrlich gesagt nicht mehr, dann wünsche ich mir viel mehr die DEL-Rückkehr der Wild Wings, die gar nicht mal sooo unwahrscheinlich ist.
Wir sind hier zwar bei Musikwünschen, aber kannst Du mir das mal begründen bitte!!??
Zitat von Rated R Superstar Kassel brauche ich ehrlich gesagt nicht mehr, dann wünsche ich mir viel mehr die DEL-Rückkehr der Wild Wings, die gar nicht mal sooo unwahrscheinlich ist.
Wir sind hier zwar bei Musikwünschen, aber kannst Du mir das mal begründen bitte!!??
Schwenningen war schon immer ein sehr sympathischer Verein mit tollen und lautstarken Fans, der Club fehlt einfach in der Liga. Was Kassel angeht, den Verein brauch ich nicht mehr in der DEL, die vier Derbys gegen Mannheim reichen mir völlig, das Hessenderby hat Jahr für Jahr an Reiz verloren.
Schwenningen war schon immer ein sehr sympathischer Verein mit tollen und lautstarken Fans, der Club fehlt einfach in der Liga. Was Kassel angeht, den Verein brauch ich nicht mehr in der DEL, die vier Derbys gegen Mannheim reichen mir völlig, das Hessenderby hat Jahr für Jahr an Reiz verloren.
Wenn der "Musikwünsche Fred" weiter zugemüllt wird könnt ihr vergessen das ich hier weiterhin Musikwünsche rausfische! Könnte ein " Mod" hier mal etwas aufräumen?