War halt mal was komplett anderes, so erfrischend. Ist ja nicht boese gemeint, aber irgendwann hoert man sich eben auch an der Hallenmusik satt.
Kann der was? Hat der nen Ring?
Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021 Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023
Erfrischend ist das das richtige Wort? Vielleicht ein wenig zu positiv aber ansonsten OK mir faellt auch nix besseres ein. Aber mal ganz im Ernst, das muesste doch auch die Musik sein, die bei den "Nostalgietagen" in Mannheim laeuft, oder machen die das nicht stilecht... Ohne dort (verbotene Stadt) gewesen zu sein, da haette ich ne Live Hammond Orgel erwartet.. Spart wohl auch GEMA Gebuehren...
Zitat von KnöppchedrückerEs wird keinen inetressieren deshalb schreib ich es ja. Am Mittwoch beim Länderspiel wurde der offizielle IHF WM Song vorgestellt!
Hey Mr. DJ.... mal ne Frage/Anregung zur Art der Musik in den Spielunterbrechungen (sprich: bei Icing, Abseits etc pp- also NICHT in den Drittelpausen)
Wäre es nicht möglich, hier mal ein paar Einspieler einzustreuen, bei denen die Fans dann einsteigen können?
So in der Art wie "who the Fuck is Alice": Musik läuft, und stimmt das Lied an, welches die Fans dann vollenden. einige Beispiele:
- na na na na hey hey hey (kiss him goodbye/ bzw. "ESC") - La cucaracha - diverse Orgel Einspieler ... (mit etwas überlegen lassen sich sicher noch mehr solche Lieder finden)
Das würde in der Halle sicher besser ankommen, als so manches Musiklied, welches einfach nur "die Stille/die Gästefans überdeckt", es könnte zu neuer Stimmung anregen und zudem hast Du auch was zu tun
die Idee als solche ist zwar gut und lobenswert... ich befürchte aber, dass der DJ damit wenig Erfolg haben wird... wir (also der Großteil der Lions-Fans im Stadion - ja schließt mich oft mit ein bevor da gleich jemand mit drauf springt) schaffen es ja nicht mal mehr zur richtigen Zeit bei "Kühler Kopf" mitzusingen...
Zitat von Stormriderdie Idee als solche ist zwar gut und lobenswert... ich befürchte aber, dass der DJ damit wenig Erfolg haben wird... wir (also der Großteil der Lions-Fans im Stadion - ja schließt mich oft mit ein bevor da gleich jemand mit drauf springt) schaffen es ja nicht mal mehr zur richtigen Zeit bei "Kühler Kopf" mitzusingen...
Muss man sich auch echt net wundern, Kühler Kopf ist Dreck... Man braucht ne richtige Vereinshymne mit der man sich identifizieren kann, nicht so einen Kindermüll... Aber gut, angesichts der Tatsache dass die Lions-Heimspiele immer mehr zur Halbstarken-Fete verkommen, passt es wohl...
You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion
Zitat von Stormriderdie Idee als solche ist zwar gut und lobenswert... ich befürchte aber, dass der DJ damit wenig Erfolg haben wird... wir (also der Großteil der Lions-Fans im Stadion - ja schließt mich oft mit ein bevor da gleich jemand mit drauf springt) schaffen es ja nicht mal mehr zur richtigen Zeit bei "Kühler Kopf" mitzusingen...
Auch wenn der Lions-Song hier immer wieder kritisiert wird, ich finde es Klasse, dass er seit ein paar Spielen wieder läuft! Okay, vielleicht bin ich als Mitglied des "Frankfurt-Laiens-Chors" ein bisschen voreingenommen
@ Stormrider: Schon klar, Deinen Betrag habe ich auch nicht gemeint, ich habe ihn nur als "Aufhänger" verwendet... Wobei es heute gar nicht mal sooo schlecht war mit dem Mitsingen.
Ich werde meine Meinung zum Lions-Song auch nicht ändern, für mich ist er nicht ernstzunehmen, und auch bei Leibe keine Vereinshymne. Lob an den zuständigen DJ gestern. Hatte befürchtet dass ich mit Karnevals-Musik gequält werde, aber besonders im ersten Drittel liefen ordentliche Rocknummern. So muss das sein, und nicht anders!
Siehste, so gehen die Meinungen auseinander. Haette mir gestern gerne das ein oder andere "echte" Karnevalslied gewuenscht. Nicht diese Ballermann-Apres-Ski-Micky-Krause Shice, sondern richtige Karnevalsmusik.
Kann der was? Hat der nen Ring?
Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021 Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023
Zitat von AepplerSiehste, so gehen die Meinungen auseinander. Haette mir gestern gerne das ein oder andere "echte" Karnevalslied gewuenscht. Nicht diese Ballermann-Apres-Ski-Micky-Krause Shice, sondern richtige Karnevalsmusik.
Wenn du Karnevalsmusik hören willst, geh woanders hin, aber nicht zum Eishockey. Das war gestern ein enorm wichtiges Spiel, und da haben solche Blödeleien nix zu suchen... Ich weiß noch letztes Jahr, derselbe Sonntag gegen Wolfsburg, die Lions verlieren und kaum einen hats interessiert weil sie nur am Feiern waren... furchtbar war das... Wenn man zum Spiel geht, muss das Interesse Nr.1 bei den Lions liegen, aber besonders bei einigen Herrschaften aus dem berühmten Block bezweifle ich das stark, aber das gehört woanders hin...
Zitat von AepplerSiehste, so gehen die Meinungen auseinander. Haette mir gestern gerne das ein oder andere "echte" Karnevalslied gewuenscht. Nicht diese Ballermann-Apres-Ski-Micky-Krause Shice, sondern richtige Karnevalsmusik.
Hört, hört, Meister Äppelwoi, lese ich da leise Kritik an meinem Musikwunsch?
Du meinst einen Ernst Neger Gedächtnis Abend mit "Rucki Zucki" und "Heile, heile, Gänsje?" (wobei, das hätte man tatsächlich statt unserer "Ruf die Mutti an"-Gesänge spielen können *g*). Und nicht zu vergessen, dass das "Humba Täterä" auch aus seiner Feder stammt, aber gestern gabs ja keine Humba.
Some people just need a high-five. In the face. With a chair.