Stimmt schon, aber es würde mich freuen, wenn so ein vermeintlich "kleiner" Club einen großen Namen und guten Spieler verpflichten würde. Mehr Ausgeglichenheit -> mehr Spannung!
Take heart, brighter days will come ...
🖤 I'll stay in love, and I'll stay alive; Calling the chaos my home 🖤
Mich würde es für das bessere Team in NY freuen, wenn sie einen vernünftige großen Namen bekämen, der sie auch mal wieder in die POs bringt. Kovalchukova soll lieber einen sinnlosen Club in die Bedeutungslosigkeit bringen.
According to several reports stemming from Philadelphia, the Los Angeles Kings are the front runners to acquire Gagne, who has a cap hit of $5.25 million.
One Los Angeles-based source suggests the Kings have enough available cap space ($17 million) to add both Kovalchuk and Gagne with ownership's blessing, though if the Kings are able to obtain Kovalchuk, they may shift their efforts to a defenseman.
_____________ WITH ALL OF OUR WILL... WE WILL! Let's Go Flyers!
Rumors out there the Flyers want cap space NOT for a goalie but... B. Ryan? He has not re-signed in ANA; they dont need him. Äh doch?!?! Hearing the Leafs are kicking the tires on Afinogenov;had a nice year this past season in Atl (24 goals). Toronto goal-starved; is it a fit? Fan590 in Toronto reporting that the Islanders have made the biggest offer to Frolov.
Zitat von PodyRumors out there the Flyers want cap space NOT for a goalie but... B. Ryan? He has not re-signed in ANA; they dont need him. Äh doch?!?!
Guter Punkt junger Padawan! Einen solchen Wing kann man a.) immer brauchen und b.) wenn man in Gagne den 1st Line Wing vertradet, dann ohnehin. Wobei scih Ryan abschmincken kann, in Philly mehr als 5 Mio zu bekommen, schätze ich. Und soclhe Offers hat er ja schon abgelehnt- kann natürlich sein, dass er nicht auf mehr Geld sondern nur auf mehr Erfolg aus ist und deswegen Anaheim nicht zusagt...
Schade, Ryan wär in Anaheim neben Getzlaf, Perry und Hiller ein weiterer Baustein, um die man ein "neues" Team bauen kann, nachdem Niedermayer aufhört und Selänne...???
Mal ganz langsam...dieses Bobby Ryan Gerücht kommt von unser aller Eklund. Seine Wahrheitsgehalte sind bekanntermaßen noch niedriger, als der Fleischgehalt in Formschinken.
Naja, wenn der GM schon sagt, dass der kleine Bobby einen 5 Jahresvertrag mit 5 Mille pro Jahr abgelehnt hat. Würde mich wundern, wenn er irgendwo anders 5 Mio kriegen würde...
Ah- cool. Das ganze dann 30Jahre lang? Aber da würde ich nicht nein sagen. Da kann man wenigstens genug andere verpflichten um seinen Pussy Faktor wieder zu neutralisieren
Würde mich wirklich mal interssieren, woran es bei den Kings gescheitert ist. Sollte es am Ende auf die Islanders hinaus laufen, würde mich es schon stark wundern, da ich bei LA deutlich aussichtsreichere Perspektiven sehe, was den Erfolg in naher Zukunft angeht.
_____________ WITH ALL OF OUR WILL... WE WILL! Let's Go Flyers!
Der Mann will nur Kohle, alles andere ist Bums und wenn ihm die Islanders wirklich 100Mio auf 10 Jahre bieten glaube ich kaum, dass irgendein Team nochmal mehr bietet.
Zitat von PodyDer Mann will nur Kohle, alles andere ist Bums und wenn ihm die Islanders wirklich 100Mio auf 10 Jahre bieten glaube ich kaum, dass irgendein Team nochmal mehr bietet.
Für solche dummen Deals sind die alten Islanders ja bekannt. Trotzdem hoffe ich, dass die Islanders mit einem solchen Deal verschont bleiben. Für 3 Jahre kann man ihn gerne holen, zu einem hohen Salär.