1a.) Die Hawks sind tatsächlich so dumm und kinausern rum wegen der einen oder anderen Million für Niemi??? Ich hoffe sie machen weiter so und vertraden ihn. Und hoffentlich schreit Philly ganz laut HIER! Am besten gegen so einen wie Coburn oder Carle- sehe ich zwar beide gern in orange & black, aber irgendjemand muss ja weg und einer der beiden wäre durch Meszaros ohnehin schon ersetzt.
1b.) Warum zicken die Hawks bei Niemi und sind dann an Theodore dran??? Der wird sicher nicht billiger...
2.) Die Sache mit Fedotenko ist gar nicht mal so dumm. Der Mann ist mit 31 Jahren erfahren, scorte wirklich in jedem Team bruachbar und wäre für die 3. Reihe sicher wertvoller als Asham. Dort zusammen mit Giroux und JVR- das könnte tatsächlich passen. Und teuer dürfte er auch nicht sein. Allerdings fehlt dennoch etwas Space glaube ich... Ungleich höher ist natürlich der Faktor des Zherdev-Countrymans einzuschätzen. Mann dieser Wicht bringt mich auf die Palme und sein Signing noch mehr. Ständig liest man, dass er sich mit Nordamerika nicht anfreunden wollte/konnte in den Team immer bisschen wie ein Outsider war etc pp. Warum signt man so ein Hammel????? In diesem Sinne muss man ja fast hoffen, dass Rusty (ein deutlich schönerer Spitzname als sein eigentlicher Vorname) Fedotenko von den Flyers geholt wird um das Zherdev Potential abzurufen. Wenn der 30Tore mit schlechter Laune gemacht hat, wie gehts erst wenn es ihm gefällt...???
TSN is reporting that DW is currently engaged in contract talks with both joe Thornton and Setoguchi. It is rumoured Seto has a 1 year deal that could be announced next week. Doug has said that Joe would not be recieveing a career type contract and more likely a 3-4 year contract
A source tells The Canadian Press that the NHL and the NHL Players' Association have agreed to an independent arbitrator and that the hearing is expected to start as soon as next week.
Ist ja abzusehen.... oder bzw.: Modano wurde ja schon länger mit ihnen und eigentlich nur Ihnen in Verbindung gebracht.
Im Übrigen: Laut Holmgren ist Niemi kein Kandidat für Philly. Die Flyers haben wenn, dann nur an einem Veteran Interesse, der ein oder zwei jahre bei den Flyers spielt, bis die Prospects in der Pipe (Morrison, Ericsson, Bobrowsky) nahezu ausgebildet sind und den Sprung in die NHL machen und einer von ihnen zur neuen Nr. 1 aufgebaut wird. Zumal Niemi auch den Flyers ein Tick zu teuer sein soll... Scheinbar planen sie wirklich mit dieser Irrsinns-Defense vor einem wie Leighton... Mal sehen was der so zu leisten im Stande ist, wenn er die No. 1 Duty bekommt. Oder man holt noch Theodore....
Bitte nicht nach Detroit. "Wir" haben genug Spieler, außerdem isser alt (bevor jemand was sagt, auch davon haben die Wings reichlich) und verletzungsanfällig.
Take heart, brighter days will come ...
🖤 I'll stay in love, and I'll stay alive; Calling the chaos my home 🖤