er waere schoen bloed... huet wird 35 bevor die saison beginnt. 1 jahr bei 5.6 mill in der ahl sollte er grade noch aushalten. Danach kann er ja immernoch in die NLA oder irgendeine andere Zirkusliga wechseln.
Da es Chicago ja in erster Linie um den Salary Cap geht (die 5.6 Mio würden sie ja auch in der AHL zahlen müssen), kann ich mir nicht vorstellen dass Huet bei einem Engagement in der Schweiz auf Kohle verzichten würde, sondern denke eher, dass die Blackhawks dann die Differenz überweisen würden. Und unter diesen Vorraussrtzungen dürfte ein Vertrag in der Schweiz für ihn attraktiver sein, als die AHL.
Some people just need a high-five. In the face. With a chair.
Aber was Toronto da macht ist schon ziemlich ansprechend finde ich! Die Mischung aus Youngstern, mittelalten und erfahrenen Spielern stimmt. Der älteste im Kader ist Primeau mit seinen 34 Jahren. Einzig Giggy sollten sie los werden, der ist mit 6Mio Caphit einfach völlig überbezahlt. Mit Gustavsson haben sie einen starken Goalie, den sie aufbauen sollten,
Burkie versucht gerade wohl noch, das letzte rauszukitzeln. Allerdings wissen die Teams auch, dass er - wenn er Kaberle heute nicht tradet - nichts für ihn bekommt. Die NTC ist wieder in Kraft in T - 13 Std. 43 Min.
(*Q) This is a new symbol to hockeybuzz and represents the official sign for "THE EKLUND RUMOR QUALIFIER" The Eklund Rumor Qualifier should remain as a given for ALL rumours, but I will attach it to certain rumors where I know people will think I have lost mind.
Zitat von H.M. Murdock(*Q) This is a new symbol to hockeybuzz and represents the official sign for "THE EKLUND RUMOR QUALIFIER" The Eklund Rumor Qualifier should remain as a given for ALL rumours, but I will attach it to certain rumors where I know people will think I have lost mind.
Das hab ich mir auch auf der Zunge zergehen lassen. Noch eine Abstufung für seinen Wahnsinn....
A second attempt by the New Jersey Devils to sign free agent Ilya Kovalchuk has reportedly been turned down by the NHL. According to the New York Post, the Devils and Kovalchuk presented the framework for a new deal on Monday but the league would not allow it. (TSN)