Zitat von Snell im Beitrag #4473Ich hab mal einen Amerikaner kennengelernt, der wollte nach Casale in Italien zum Fallschirmspringen und ist in Kassel gestrandet.
So Verwechslungen kommen in den besten Häusern vor. Bei der WM in Bratislava sind die Franzosen nach Breslau geflogen...
Viele Grüße Frank "Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )
Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor (Bankinschrift irgendwo im Allgäu)
Zitat von Summer of 69 im Beitrag #4477 So Verwechslungen kommen in den besten Häusern vor. Bei der WM in Bratislava sind die Franzosen nach Breslau geflogen...
Wenn jemand mit mir nicht klarkommt, muss diese Person nicht an sich arbeiten...dann akzeptiere ich dies einfach!
------------------------------------------ Kluge Worte: "Lächerlich erscheint ein Mensch, der seinen Charakter und seine Kräfte überschätzt." Marquis de Vauvenargues
Wenn jemand mit mir nicht klarkommt, muss diese Person nicht an sich arbeiten...dann akzeptiere ich dies einfach!
------------------------------------------ Kluge Worte: "Lächerlich erscheint ein Mensch, der seinen Charakter und seine Kräfte überschätzt." Marquis de Vauvenargues
Wir sind noch lange nicht komplett :P Übrigens wurde noch bekanntgegeben, dass es eine neue Betreibergesellschaft gibt, die KSE (Kasseler Sport & Entertainment GmbH) mit Joe Gibbs als Geschäftsführer gibt, die sich ab sofort um alle Belange der Huskies kümmern wird.
Schmerzensgeld...oder wie der Fachmann sagt: Löwen-Umlage! Der Trashtalk geht aber schon früh los^^
Hej, locker bleiben in Suedschweden... und vergesst die DKs nicht vor lauter Verpflichtungen... Vielleicht kann man die DK gegen 100 Stunden Renovierungsarbeit verrechnen... damit die Mufu bald steht...
Zitat von Fatality im Beitrag #4492Wir sind noch lange nicht komplett :P Übrigens wurde noch bekanntgegeben, dass es eine neue Betreibergesellschaft gibt, die KSE (Kasseler Sport & Entertainment GmbH) mit Joe Gibbs als Geschäftsführer gibt, die sich ab sofort um alle Belange der Huskies kümmern wird.
Sorry, aber bei dem Namen der neuen GmbH musste ich grad lachen, weiß auch net warum :)
ZDF, Die Anstalt 29.04.2016: "Es ist ja nicht das erste Mal, dass etwas aus Österreich kommt, was gleichzeitig erfolgreich und widerlich ist: Hitler, Haider, Red Bull..."
Toni, die nehmen die Sache Entertainment ernst - selbst in der Sommerpause, da sehe ich schon einen knappen Vorsprung.... oder nein du hast doch mehr über den Namensteil Sport gelacht...