Zitat von Fatality im Beitrag #4824 @Goalie: Wer Kimm und Gibbs kennt, der ist mit solchen Aussagen sehr vorsichtig^^
.....weil sonst ?
das hattest Du in einem anderen Beitrag irgendwann schon mal geschrieben. Verstehe nicht was Du damit sagen willst ?
Es wäre nicht das erste Mal, dass einer der beiden einen Anwalt wegen Verbreitung solcher "Gerüchte" bemüht. Beispielsweise gab es bei einer der ersten Pressekonferenzen mit Gibbs in dieser Saison (Grund weiß ich nicht mehr) von einem Pressevertreter eine in den Raum gestellte Aussage, auf die Gibbs, na sagen wir mal, sehr allergisch reagierte.
Wenn jemand mit mir nicht klarkommt, muss diese Person nicht an sich arbeiten...dann akzeptiere ich dies einfach!
------------------------------------------ Kluge Worte: "Lächerlich erscheint ein Mensch, der seinen Charakter und seine Kräfte überschätzt." Marquis de Vauvenargues
Müssen solche Drohungen deswegen sein? Klingt ein bisschen so,als würdest du bei der bestmöglichen Gelegenheit hier jemanden ans Bein pissen und die hier geposteten Dinge Gibbs&Kimm vorlegen. Das ist einfach nur Kindergarten und Jeder darf hier denken und vermuten, was er möchte!
Ich bin weit davon entfernt, solche Dinge irgendjemandem vorzulegen oder zu "petzen", aber es soll durchaus vorkommen, dass auch Personen wie Gibbs oder Teile der Geschäftsstelle hin und wieder in den Foren dieser Eishockeynation unterwegs sind.
@Lebeau: Bezüglich deiner letzten Zeile bist du gewaltig auf dem Holzweg...Diskussionsforen sind alles nur kein rechtsfreier Raum und Verleumdungsklagen werden durchaus häufiger wegen deutlich nichtigerer Dinge eingereicht. Ich selbst moderiere in 2 Eishockeyfremden Foren und auch dort gab es schon solche Fälle, in denen diese Klagen dann sogar von Erfolg gekrönt waren.
...aber wir weichen vom Thema ab.
Wenn jemand mit mir nicht klarkommt, muss diese Person nicht an sich arbeiten...dann akzeptiere ich dies einfach!
------------------------------------------ Kluge Worte: "Lächerlich erscheint ein Mensch, der seinen Charakter und seine Kräfte überschätzt." Marquis de Vauvenargues
Zitat von Fatality im Beitrag #4824 @Goalie: Wer Kimm und Gibbs kennt, der ist mit solchen Aussagen sehr vorsichtig^^
.....weil sonst ?
das hattest Du in einem anderen Beitrag irgendwann schon mal geschrieben. Verstehe nicht was Du damit sagen willst ?
Es wäre nicht das erste Mal, dass einer der beiden einen Anwalt wegen Verbreitung solcher "Gerüchte" bemüht. Beispielsweise gab es bei einer der ersten Pressekonferenzen mit Gibbs in dieser Saison (Grund weiß ich nicht mehr) von einem Pressevertreter eine in den Raum gestellte Aussage, auf die Gibbs, na sagen wir mal, sehr allergisch reagierte.
Bevor das Urteil fallen würde gäbe es bestimmt die nächste Insolvenz
Aber gut, ich möchte klasrstellen dass das kein ernst gemeinster Betrag war, Herr Gibbs!
. . "There was a time where every city had their own ice gang, and thousands would show up to watch them all duke it out in giant arenas. We aim to bring those days back!"Goalie Ledoux
Zitat von Fatality im Beitrag #4831Ich bin weit davon entfernt, solche Dinge irgendjemandem vorzulegen oder zu "petzen", aber es soll durchaus vorkommen, dass auch Personen wie Gibbs oder Teile der Geschäftsstelle hin und wieder in den Foren dieser Eishockeynation unterwegs sind.
.... ich muß jetzt nochmal ganz naiv nachfragen , gibt es denn kein Kasselforum , daß sogar die Geschäftsführung sich bei uns tummelt ?
mir hat Fatality so etwas auch schon nahe gelegt... nur weil ich etwas Ironie beim Thema Kühlanlage an den Tag gelegt habe... ;-) von wegen Augen zudrücken und so .... bin aber wieder still... :-)
Frankfurt / Bremerhaven / Anaheim meine Vereine zum Glück :-)
@Rheinländer seit social media marketing boomt, tummeln sich viele Leute auf vielen Plattformen. Meist sind es ja keine registrierten User, aber man kann schon davon ausgehen, dass hier und da diverse Geschäftsleitungen in den Foren der Nation mitlesen.
Ist ja nicht so, dass ich euch was Böses möchte, da ich aber eben die Erfahrungen in anderen Bereichen gemacht habe, ist doch manchmal eine gewisse Vorsicht sinnvoll.
Vorallem weil an Goalie's Aussage aber auch rein garnichts "klagenswertes" zu finden ist. Ziemlich alberner Versuch der Einschüchterung....
ZDF, Die Anstalt 29.04.2016: "Es ist ja nicht das erste Mal, dass etwas aus Österreich kommt, was gleichzeitig erfolgreich und widerlich ist: Hitler, Haider, Red Bull..."
Komm du mal klar. Was genau soll denn z.b. an Goalies Behauptung zu finden sein, gegen das man Klage erheben könnte, ohne dass sich die Staatsanwaltschaft kaputt lacht, Herr Oberforenmoderatorjuristenexperte? Er hat lediglich die Fakten zusammengestellt. Ein Schelm der böses dabei denkt ist keine Behauptung oder Wertung oder sonstiges. Dein Diskussionsverhalten erinnert an dieser Stelle stark an Meister Alaska, der auch alle einschüchtern wollte mit seinem insider-Nichtwissen zur Insolvenz der Kurz Gmbh
ZDF, Die Anstalt 29.04.2016: "Es ist ja nicht das erste Mal, dass etwas aus Österreich kommt, was gleichzeitig erfolgreich und widerlich ist: Hitler, Haider, Red Bull..."
Zitat von Fatality im Beitrag #4831 Verleumdungsklagen werden durchaus häufiger wegen deutlich nichtigerer Dinge eingereicht. Ich selbst moderiere in 2 Eishockeyfremden Foren und auch dort gab es schon solche Fälle, in denen diese Klagen dann sogar von Erfolg gekrönt waren.
Weich ruhig vom Thema ab und teile uns mit, welche DEUTLICH NICHTIGEREN DINGE auf dem Klageweg erfolgreicher waren???
und mal wieder....hier reicht es jetzt. Beschränkt euch bitte auf sportliches statt irgendwelche Vermutungen zum Aufenthaltsort von Funktionären und unterlasst die provokationen
Da die Frage aufkam, wie so ein Schaden entstehen kann:
ZitatUm 23 Uhr dann bekam Kimm daheim den entscheidenden Anruf: Fehler gefunden, Anlage läuft wieder, dem öffentlichen Lauf am Montag ab 9 Uhr steht nichts entgegen. „Es war ein Problem mit einem Schieber“, erklärte Kimm gestern. „Nichts Dramatisches, materiell ein geringer Schaden nur.“ Der dadurch verursachte Wärmestau aber hatte einzelne Geräte zu heiß und abschalten lassen.
Wie das Problem entstanden sei, werde nun geklärt, erläuterte Kimm. Schließlich sei die Anlage mit einigem Aufwand im Sommer zu 100 Prozent überholt worden „und danach absolut in Schuss“ gewesen.
Järvinen wohl Gesprächsthema beim geliebten Kooperationspartner! Die Personalie wird zumindest im Haie Forum diskutiert. Wäre wirklich gelebte Kooperation, der Partner spielt ihn warm.
Zitat von nummer7 im Beitrag #4848Järvinen wohl Gesprächsthema beim geliebten Kooperationspartner! Die Personalie wird zumindest im Haie Forum diskutiert. Wäre wirklich gelebte Kooperation, der Partner spielt ihn warm.
Ein Link dazu wäre ganz nett, wenn du es schon nennst. Ich kann nämlich dazu nichts finden. Danke.
Hmm, ja klingt nach einer sehr offiziellen Quelle... (Ich wette die Koffer sind schon gepackt und Aus den Birken hat sich bereits mit der Rolle des Backup's angefreundet):D
Glücklicherweise sind Kai Kristian und ich glaube auch Felix Bick mit FL's für Köln ausgestattet.
Die korrekte Formulierung wäre somit also: järvinen Im Gespräch bei den Forenusern im Haie Forum.;)