So ein arroganter Depp (um nicht Arschloch zusagen)! Der Gästebereich in Assel war schon immer eine Katatrophe und ist scheinbar (dank Oligarchen Millionen) noch schlimmer geworden. Mich sieht in dieser Hundehütte keiner mehr. Das mache ich schon seit über 10 Jahren so und es wird sich nie wieder ändern.
Zitat von kladigo im Beitrag #6182 So ein arroganter Depp (um nicht Arschloch zusagen)! Der Gästebereich in Assel war schon immer eine Katatrophe und ist scheinbar (dank Oligarchen Millionen) noch schlimmer geworden. Mich sieht in dieser Hundehütte keiner mehr. Das mache ich schon seit über 10 Jahren so und es wird sich nie wieder ändern.
Die großen Stufen fand ich immer gewöhnungsbedürftig, habe aber insgesamt gute Erinnerungen an Kassel, insb. 2017 und 2018 . Gut zu wissen dass es jetzt nicht mehr so ist wie vor dem "Umbau", das war mir nicht bewusst.
Zumindest aus wirtschaftlicher Sicht kann ich auch die Argumente des GF nachvollziehen, in der DEL-2 liegt Kassel nunmal in der Peripherie (wie sonst ja auch ), das da grundsätzlich nicht so viele Gästefans kommen wenn nicht gerade Playoffs sind.
. . "There was a time where every city had their own ice gang, and thousands would show up to watch them all duke it out in giant arenas. We aim to bring those days back!"Goalie Ledoux