Die Zuschauerzahlen rechtfertigen, dass man unter normalen Umständen eine positive Fortführungsprognose hätte. Dem stehen die bekannt hohen Mietforderungen des neuen Zampano Kimm und die bekannt konstante wirtschaftliche Haushaltsführung leider entgegen. Letzteres mit der Krönung, dass Spielergehälter aufs Staatsbudget gehen.
Spielen wird sie ziemlich sicher. Die Frage ist nur, in welcher Liga? Die zu klärenden Fragen sind: a) bekommen die Huskies die DEL2-Lizenz? Wenn nein, wird die erste Mannschaft wieder OL spielen und die 1b denke ich wieder RL. b) Wenn wir die Lizenz bekommen, reichen Kimms Zahlungen und mögliche Einnahmen für einen OL-Spielbetrieb durch den Stammverein? Bislang waren die 1b-Spiele ja kostenlos und man hatte ein wenig Geld durch die Verköstigung. Sollte damit und mit den Konditionen Kimms ein OL-Spielbetrieb möglich sein, werden sie es denke ich auch tun. Ansonsten halt auch wieder RL.
Wenn jemand mit mir nicht klarkommt, muss diese Person nicht an sich arbeiten...dann akzeptiere ich dies einfach!
------------------------------------------ Kluge Worte: "Lächerlich erscheint ein Mensch, der seinen Charakter und seine Kräfte überschätzt." Marquis de Vauvenargues
Irgendwie scheinen die Planungen mit der MT Melsungen (Handball in der Kasseler Eissporthalle) für die übernächste Saison schneller voran zu gehen, als die der Huskies für nächste Saison...
Gespräche zwischen Eigentümer Kimm und Vereinsvorstand MT Melsungen will in der Kasseler Eishalle spielen
Man scheint sich ja tatsächlich Teit zu lassen... ob Kimm weiß, dass in 19 Tagen Einsendeschluss für die Lizenzunterlagen bei der DEL2 ist?
cu Highty
You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion
Joe Gibbs gibt die Unterlagen wahrscheinlich auf nem Bierdeckel ab... 2 min vor der Deadline. Warum? Kimm ist bis 18. Mai im Urlaub. Entweder ist alles in trockenen Tüchern oder man ist echt auf Last Minute geeeicht. Der Brüller aus der HNA: Wegen der positiven sportlichen Entwicklung solle das Team bald in einer Arena spielen, die für den Spitzensport konzipiert ist. Kommentar man meint hier Melsungen...
Soweit ich weiß haben die Shirts nichts mehr mit der GmbH zu tuen. Ich hatte für heute eigentlich eine andere Nachricht erwartet aber was ist man als huskies Fan nicht schon allesdurchlaufen. Bei der MT(also Handball) geht es meiner Meinung nach nur darum die Kosten für die aktuelle Spielstätte zu drücken da ja dort der Mietvertrag ausläuft.
Na dann warten wir doch einfach den 20. ab und fangen dann irgendwann im August an DK's (hoffentlich kostengünstiger als eure) zu verkaufen/kaufen. Gute Spieler bekommt man da ja auch noch wie man bereits letzte Saison sehen konnte...
Wer hat denn die Shirts verkauft? Schon Kimm's Oma? Wenn die MT nun mit Kimm hausieren geht, um Ihre Mietkosten zu drücken, dann müsste gerade jeder Huskiefan im Kreis lachen...
ZitatVor allen bei den Löwen soll die 1b-Mannschaft künftig stärker mit der Profitruppe in der DEL2 verknüpft werden und eine Art "Ausbildungsteam" in der Oberliga darstellen.
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! 10338830_1447306752174351_4080938710758575037_n.jpg
@Koppsi: Die Kommentare sind aber durchweg pro Loewen und gegen den Rübenbauern Schrott gerichtet, da muss man definitiv mal die meisten Husky Fans von der Kritik raus nehmen.
ich hab nicht das Gegenteil behauptet; bis gestern warn's auch nur 22 VP's die auf "gefällt mir" gedrückt hatten es gibt auch in deren Forum klare Gegenstimmen (unter "Fankultur")
war auch keine Kritik an Dich. Gerade solche FB Eintraege haben doch ne deutliche Dynamik. Einigen wir uns auf derzeit 24 Vollpfosten (Postender + likes)... wie auch immer Tendenz steigend...
Wenn sich das mal nicht rächt... Falls es in Kassel mit der Lizenz nicht klappt können Sie uns wirklich erstmal Adios sagen.
. . "There was a time where every city had their own ice gang, and thousands would show up to watch them all duke it out in giant arenas. We aim to bring those days back!"Goalie Ledoux