Nee, ist der Fluss ;) Sorry, werde nicht mehr "ausländisch" schreiben.
Nordhessen und Südhessen sind nicht kompatibel...auch nicht in der Sprache
Wenn jemand mit mir nicht klarkommt, muss diese Person nicht an sich arbeiten...dann akzeptiere ich dies einfach!
------------------------------------------ Kluge Worte: "Lächerlich erscheint ein Mensch, der seinen Charakter und seine Kräfte überschätzt." Marquis de Vauvenargues
Zitat von Fatality im Beitrag #4597Sebastian Alt wechselt von den Icefighters Leipzig an die Fulle. QUELLE
Gab es sportliche Gründe für ihn weswegen er Rosenheim damals verlassen hat? Evtl. zu wenig Einsatzzeiten etc.? Scheint auf jeden Fall ein Junge mit Perspektive zu sein.
Zwei Marcos für die Huskies...Marco Habermann und Marco Müller kommenm nach Kassel. QUELLE
Wenn jemand mit mir nicht klarkommt, muss diese Person nicht an sich arbeiten...dann akzeptiere ich dies einfach!
------------------------------------------ Kluge Worte: "Lächerlich erscheint ein Mensch, der seinen Charakter und seine Kräfte überschätzt." Marquis de Vauvenargues
Kassel. Die Kassel Huskies beginnen am 11. August mit der Vorbereitung auf die Saison in der DEL 2 - aber nicht in Kassel! Weil die Eissporthalle renovierungsbedürftiger ist als erwartet gibt es ein Trainingslager in Mannheim.
Das teilte Huskies-Boss Joe Gibbs soeben in einem Redaktionsgespräch bei der HNA mit.
Auch das geplante Freundschaftsspiel gegen Frankfurt am 22. August kann nicht in der Eissporthalle stattfinden. Das ewig junge Hessenduell findet zwar statt - Huskies-Chef Joe Gibbs sucht aber noch nach einem Spielort. (hos)
wie bereits erwähnt…ohne Ammoniak-Leitungen werden die da überhaupt nicht mehr spielen können und nach einer zeitnahen Lösung sieht es aktuell nicht aus.
Mitglied der Ohrfeigen/Becherpfand-Buddys "Die Pawlowschen Hunde" 2014 e.V.
Zitat von Luke85 im Beitrag #4607wie bereits erwähnt…ohne Ammoniak-Leitungen werden die da überhaupt nicht mehr spielen können und nach einer zeitnahen Lösung sieht es aktuell nicht aus.
Könnte es dann sein, das das kleine, beschauliche Lauterbach dann DEL2 Gaststandort wird?
Zitat von Luke85 im Beitrag #4607wie bereits erwähnt…ohne Ammoniak-Leitungen werden die da überhaupt nicht mehr spielen können und nach einer zeitnahen Lösung sieht es aktuell nicht aus.
Könnte es dann sein, das das kleine, beschauliche Lauterbach dann DEL2 Gaststandort wird?
Ich denke, die Verantwortlichen bekommen das (wie immer) kurz vor Ultimo hin. Kassel halt.
Mitglied der Ohrfeigen/Becherpfand-Buddys "Die Pawlowschen Hunde" 2014 e.V.
Zitat von Luke85 im Beitrag #4610 Ich denke, die Verantwortlichen bekommen das (wie immer) kurz vor Ultimo hin. Kassel halt.
Das werden die sicherlich fachgerecht hinbekommen, in bester MacGyver und/oder Jean Pütz Manier. Beide haben uns ja gelehrt: Keine Situation ist hoffnungslos
Allen Ungeduldigen sei gesagt: Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.
Die Schäden/Mängel hatten wohl keinen Einfluss auf die Lizenz? Auch war doch die Pause lang genug, um Reparaturen auszuführen.....
btw. Kaufbeuren musste fast eine Saison von Landsberg bis Memmingen im ganzen Allgäu rumtingeln um spielen zu können. Ebenso mit sämtlichen Nachwuchsmannschaften. Ging auch....irgendwie!
Manchmal frag' ich mich bei den "Machern" von Kassel schon: wollen sie nicht, oder können sie nicht??
Habe hier ein Zitat von esbgforum.de, allerdings weiß ich nicht, aus welcher Quelle das stammt:
ZitatDie Huskies werden Ihr Eistraining am 11. August in Mannheim aufnehmen. Dort werden sie ein Trainingslager absolvieren. Eis in der Kasseler Eissporthalle wird es erst am 1. September geben, Grund dafür ist der große Wartungsstau, der ganz erhebliche Instandsetzungsarbeiten erfordert. So zum Beispiel muss die Kühlungsanlage einer vollständigen Revision unterzogen werden, auch der Brandschutz ist ein großes Thema. Die Eheleute Kimm als Eigner der Eissporthalle haben sich im Sin...ne der Sicherheit dazu entschlossen, keine symptombezogenen Reparaturen mehr durchzuführen sondern einen Zustand herbeizuführen, der den heutigen Sicherheitsstandards und Anforderungen gerecht wird.
Dies führt leider dazu, dass auch das Spiel am 22.08. gegen die Löwen Frankfurt nicht in der Eissporthalle stattfinden kann. Das Spiel soll jedoch trotzdem stattfinden. Wir sind in den letzten Zügen der Verhandlung mit einem "Alternativspielort" in der Nähe und hoffen, in Zusammenarbeit mit den Fans vielleicht eine erste Fantour zu unternehmen. Sorgen muss sich niemand machen. Zum 1. September (evtl. auch etwas früher), werden alle erforderlichen Sicherheitsstandards hergestellt und das Eis vorhanden sein.
Lauterbach ohne Autobahnanschluß, endlos Landstraße fahren, muß echt nicht sein. Dann lieber Diez, Viernheim, Darmstadt oder Bad Nauheim, auch wenn dann nicht ganz soviele reingehen.
Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.
Zitat von MegaTefyt im Beitrag #4616Habe hier ein Zitat von esbgforum.de, allerdings weiß ich nicht, aus welcher Quelle das stammt:
ZitatDie Huskies werden Ihr Eistraining am 11. August in Mannheim aufnehmen. Dort werden sie ein Trainingslager absolvieren. Eis in der Kasseler Eissporthalle wird es erst am 1. September geben, Grund dafür ist der große Wartungsstau, der ganz erhebliche Instandsetzungsarbeiten erfordert. So zum Beispiel muss die Kühlungsanlage einer vollständigen Revision unterzogen werden, auch der Brandschutz ist ein großes Thema. Die Eheleute Kimm als Eigner der Eissporthalle haben sich im Sin...ne der Sicherheit dazu entschlossen, keine symptombezogenen Reparaturen mehr durchzuführen sondern einen Zustand herbeizuführen, der den heutigen Sicherheitsstandards und Anforderungen gerecht wird.
Dies führt leider dazu, dass auch das Spiel am 22.08. gegen die Löwen Frankfurt nicht in der Eissporthalle stattfinden kann. Das Spiel soll jedoch trotzdem stattfinden. Wir sind in den letzten Zügen der Verhandlung mit einem "Alternativspielort" in der Nähe und hoffen, in Zusammenarbeit mit den Fans vielleicht eine erste Fantour zu unternehmen. Sorgen muss sich niemand machen. Zum 1. September (evtl. auch etwas früher), werden alle erforderlichen Sicherheitsstandards hergestellt und das Eis vorhanden sein.
@johnnyboy, was verstehst du denn unter "endlose Landstraßen fahren"? Von der Autobahnabfahrt Alsfeld bis nach Lauterbach sind es 17 Km auf einer gut ausgebauten Bundesstraße. Bis zum Eisstadion dürften es ab Ortseingang Lauterbach nochmal 3 Km ebenfalls nur auf der Bundesstraße sein.
"Wenn die Vögel jubilieren, singen die Würmer lange noch nicht mit".
Es gäbe ne Mini-Halle in Willingen, 80km. Lauterbach sind 106.
Und sonst ist alles 180km und mehr weg, oder? Iserlohn, Erfurt, Hannover, Frankfurt, Nauheim...
P.s.
Frankfurt wäre doch "in der Nähe" und wir haben ab dem 20.08. Eis
cu Highty
You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion
Zitat von macaco71 im Beitrag #4621@johnnyboy, was verstehst du denn unter "endlose Landstraßen fahren"? Von der Autobahnabfahrt Alsfeld bis nach Lauterbach sind es 17 Km auf einer gut ausgebauten Bundesstraße. Bis zum Eisstadion dürften es ab Ortseingang Lauterbach nochmal 3 Km ebenfalls nur auf der Bundesstraße sein.
Vom Rhein-Main-Gebiet bis Alsfeld ist es doch schon fast eine Stunde. Nach Diez ist man doch schneller hingefahren, wobei in Diez (glaub ich) sogar 2.800 reingehen. Weiß auch nicht ob LAT den Sicherheitsansprüchen genügen würde.
Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.
Zitat von Schwede im Beitrag #4618Werden die Eimer wieder unter der Decke hängen? Natürlich nach modernsten Standards gesichert. Versteht sich...
Da laut facebook-page auch der Brandschutz ein großes Thema ist werden die wohl hängen bleiben, als Soforthilfe für den Notfall :)
ZDF, Die Anstalt 29.04.2016: "Es ist ja nicht das erste Mal, dass etwas aus Österreich kommt, was gleichzeitig erfolgreich und widerlich ist: Hitler, Haider, Red Bull..."