Das ist ja einfach nur noch lächerlich, was da abgeht. So langsam könnte mal wirklich einer diesen Laden ausheben und diese unfähigen, sich selbst überschätzenden, selbstgefälligen und beratungsresistenten Vollidioten, die sich DEL nennen, auf den Mond schiessen (aber ohne Rückflug).
Da wollen sie ein Team vom Spielbetrieb ausschliessen und machen dann nur Murks, Mist und Müll. Erst ist das Gremium nicht ordnungsgemäß besetzt, jetzt liegen keine Schriftstücke der restlichen DEL-Clubs vor. Die Hasskies klagen sich wieder in die Liga rein und lachen sich dabei tot über diesen unfähigen Haufen von Anfängern, die von ihrem Handwerk nicht einmal das "kleine 1 x 1" beherrschen.
Das hatten wir ja vor einigen Jahren mit den Moskitos Essen schon einmal. Die haben sich ja auch zweimal erfolgreich wieder in die DEL geklagt, sind dann aber letztlich doch vor die Hunde gegangen. Aber aus dieser Niederlage gegen Essen scheinen die DEL-Bosse bis heute ja auch nichts gelernt zu haben. Sie machen fleissig weiter mit ihrem laienhaften Dasein.
Was muss eigentlich noch alles passieren, bis auch der letzte dort bei der DEL merkt, das der ganze Laden mächtig schief läuft und voll auf die meterhohe und meterdicke Wand zusteuert. Der Aufprall ist nur noch eine Frage der Zeit, nur wird der dann so heftig werden, dass von diesem ganzen Laden nichts mehr übrig ist.
Es ist nur eine Frage der Zeit , bis weitere DEL Vereine das Handtuch werfen. Es ist traurig was aus dem deutschen Eishockey geworden ist. Ausgerechnet jetzt, wo die Vereine und auch die Liga den Boom der WM hätten mitnehmen können. Zu Kassel muss ich sagen, dass sie ja auf der einen Seite machen, was jeder andere auch wahrscheinlich zun würde. Es ist aber unanständig ihren Gläubigern gegenüber, und respektlos der anderen Teams der Liga gegenüber.
Aus meiner Sicht, sitzt die DEL am längeren Hebel. Egal, was aus dem Rechtsstreit wird. Ihr werdet am Ende vor noch einem größeren Scherbenhaufen stehen als wir.
Die Clubs und Liga machen einen guten Job. Keine Macht und Fame für verwirrte Prostler:innen der Donnerstagsspiele.
Aus meiner Sicht, sitzt die DEL am längeren Hebel. Egal, was aus dem Rechtsstreit wird. Ihr werdet am Ende vor noch einem größeren Scherbenhaufen stehen als wir.
Wieso denn "Ihr" ??. Ich bin mit Leib und Seele ein Löwe und werde das auch immer bleiben. Da können mir die Hasskies noch so treudoofe Augen machen, schwach werde ich da niemals werden.
Wieso denn "Ihr" ??. Ich bin mit Leib und Seele ein Löwe und werde das auch immer bleiben. Da können mir die Hasskies noch so treudoofe Augen machen, schwach werde ich da niemals werden.
Oh Sorry, wer lesen kann is klar im Vorteil. Mein Fehler.
Die Clubs und Liga machen einen guten Job. Keine Macht und Fame für verwirrte Prostler:innen der Donnerstagsspiele.
Zitat Huskies: Unerwünscht Daher haben nicht nur die DEL-Teams die Vorbereitung der Schlittenhunde boykottiert. So fragte Fabian Dahlem kürzlich Bernhard Kaminski, Trainer der Hannover Indians, ob Interesse an einem Testspiel besteht – und bekam eine Abfuhr: Laut EXTRA TIP-Information kam die Weisung aus der Chefetage der Indianer, dass auch Zweit-Liga-Teams sich am Ausschluss der Huskies beteiligen.
Vielleicht hat ja mal wieder Rossing II. seine Privatschatulle geöffnet, damit man in Nordhessen wenigstens einen einzigen Testspielgegner aus Deutschland vorweisen kann. – Werden die Ka§§elaner am 29.08. überhaupt noch eine DEL-Mannschaft präsentieren können? Vielleicht müssen sie dann „ersatzweise” mit ihrem neu formierten Hessenliga-Team an der Elbe antreten ...
Der Ärger mit den eigenen Fans in Dresden ist jedenfalls „vorprogrammiert” (stellvertretend ein Zitat vom User „Eisdynamo” aus dem ESBG-Forum):
Zitat wenigstens mal was neues zu den Vorbereitungsspielen. Aber was gar nicht geht, ist das alle Vereine sich gegen Kassel solidarisieren und natürlich ausgerechnet wir den Büchsenöffner für die Huskis spielen...
Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man nicht durch den Tod verlieren.
Zitat von HerculesDas hatten wir ja vor einigen Jahren mit den Moskitos Essen schon einmal. Die haben sich ja auch zweimal erfolgreich wieder in die DEL geklagt, sind dann aber letztlich doch vor die Hunde gegangen. Aber aus dieser Niederlage gegen Essen scheinen die DEL-Bosse bis heute ja auch nichts gelernt zu haben. Sie machen fleissig weiter mit ihrem laienhaften Dasein.
Das stimmt so nicht. Nach dem endgültigen Ausschluß/Abstieg hatten die Moskitos bzw. die Spielbetriebsgesellschaft ja auch wieder geklagt und dann vor dem OLG Köln verloren. Über das Urteil wurde hier im Thread auf Seite 35 etwas diskutiert.
Dr. We§thelle wird „vorsichtiger” (am 03.08.10 werden ja bekanntlich die Urteile bzgl. zweier EV's verkündet):
Zitat Der Dauerkartenverkauf wird, nachdem nunmehr fest steht, dass die Hannover Scorpions am Spielbetrieb der DEL teilnehmen, am kommenden Dienstag, den 04.08.2010, starten.
Details diesbezüglich werden umgehend bekannt gegeben. Die Kassel Huskies bitten nochmals um Beachtung, dass auf Grund der Tatsache, dass das Geld für die Dauerkarten auf ein so genannten Rechtsanwaltsanderkonto eingezahlt wird, beim Erwerb der Dauerkarte keine Kreditkarten-/EC-Kartenzahlung möglich ist.
Zitat Matthias Koch ist Rechtsanwalt in der Kanzlei „Freshfields, Bruckhaus, Deringer“. Die Kanzlei vertritt fünf DEL-Clubs. (tho)
wieso jetzt nur noch 5 DEl Clubs. Ich dachte die DEL vertritt in dieser Sache alle? oder stehe ich auf dem Schlauch??
Warum sollten 14 Clubs klagen, wenn sogar lediglich 1 Club genügen würde? Die Anzahl der Kläger ist vollkommen uninteressant.
Vielleicht werden aber auch die anderen 9 Clubs von anderen RA-Kanzleien vertreten oder aber, die DEL und deren Anwälte verteilen ihre „Kläger” auf die verschiedenen „Kriegsschauplätze” – es gibt ja genügend EV’s, Klagen und Einsprüche seitens der Ha$$kie$ gegen die DEL (und umgekehrt) ...
Der/die/das HNA-Autor mis hat’s immer noch nicht geschnakelt, dass es kein Rechtsanwaltsunderkonto gibt. Vielleicht ist aber dieses Underkonto nur falsch geschrieben und gar eine geniale Erfindung vom Dr. Ostdunkel – wer weiß ...
Huskies: Dauerkartenverkauf startet am Dienstag
Zitat Ein finanzielles Risiko gehen die Fans nicht ein. Das Geld wird auf ein so genanntes Rechtsanwaltsunderkonto überwiesen, sodass für den Fall, dass die Kassel Huskies im Rechtsstreit mit der DEL vor Saisonbeginn unterliegen sollten, der volle Betrag (nach Saisonbeginn anteilig) zurückerstattet wird. (mis)
Zitat von MannixDer/die/das HNA-Autor mis hat’s immer noch nicht geschnakelt, dass es kein Rechtsanwaltsunderkonto gibt. Vielleicht ist aber dieses Underkonto nur falsch geschrieben und gar eine geniale Erfindung vom Dr. Ostdunkel – wer weiß ...
Huskies: Dauerkartenverkauf startet am Dienstag
Zitat Ein finanzielles Risiko gehen die Fans nicht ein. Das Geld wird auf ein so genanntes Rechtsanwaltsunderkonto überwiesen, sodass für den Fall, dass die Kassel Huskies im Rechtsstreit mit der DEL vor Saisonbeginn unterliegen sollten, der volle Betrag (nach Saisonbeginn anteilig) zurückerstattet wird. (mis)
Das ist halt das Problem mit dem Denglish, da verschreibt man sich schon mal ganz schnell.
Kann der was? Hat der nen Ring?
Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021 Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023
Jetzt hat Michaela Streuff (mis ?) ihre „poetische Ader” entdeckt:
Zitat Kassel. Unzerkratzt liegt das eisglatte Oval da. Nebelschwaden steigen auf. Wie eine Sommerwiese kurz nach dem Sonnenaufgang wirkt die Kasseler Eissporthalle um kurz vor halb elf an diesem Morgen. Ein wenig unwirklich, vor allem aber einladend.
Und zu diesen Zeilen ein herzzerreißender „Leserbrief” von Tim :
Zitat Frau Michaela Streuff sehr sehr guter Bericht super geschrieben. Ich hoffe das die Huskies drin bleiben und alles gut wird meine Vorfreude steigt wieder und wird heute nach dem Gerichtstermin hoffentlich weiter steigen.
Ach, wie supersuper-süß – da kullern einem schon am frühen Morgen die Tränen ...
Langsam sollte sich die DEL echt mal Alternativen ausdenken.
Es gab doch mal die Idee eines Boykotts.
Keine Mannschaft tritt gegen die Huskies während der Saison an.
Das kann doch nicht sein, dass die mit dieser Masche durchkommen. Die DEL hat sich schon lächerlich genug gemacht. Jetzt sollte eine einheitliche Linie gefahren werden.
Oh Mann, oh mann, oh mann. Das ist schon eine richtige Bankrotterklärung seitens der DEL. Was da abgeht, spottet jeder Beschreibung.
Im RTL-Videotext steht noch der schöne Satz:
"Dem Start in die Saison 2010/11 Anfang September steht nichts mehr im Wege. Ob Kassel die Spielzeit beendet ist unklar. Die DEL hat schon vor dem Urteil Berufung angekündigt."
Ich stelle mir nur gerade vor, die Hasskies beginnen die Saison und bekommen dann, mitten im Spielbetrieb vom OLG Köln die Lizenz aberkannt. Dann wird die DEL mit Sicherheit mit einer Welle von Schadenersatzklagen der anderen Clubs überhäuft, weil die sich dann die fehlenden Einnahmen aus den wegfallenden Heimspielen gegen die Hasskies nicht entgehen lassen wollen.
Ha ha ha, darauf freue ich mich schon jetzt. Und spätestens dananch können die Anfänger dann ihren DEL-Laden dichtmachen.
Zitat von Hercules Im RTL-Videotext steht noch der schöne Satz:
"Dem Start in die Saison 2010/11 Anfang September steht nichts mehr im Wege. Ob Kassel die Spielzeit beendet ist unklar. Die DEL hat schon vor dem Urteil Berufung angekündigt."