Rink Rat vermeldet, dass sich Yannik Seidenberg bei einem ambitionierten DEL 2 Verein fit halten möchte. Er wäre ab März spielberechtig. Eisblog tippt auf die Huskies.
Kann der was? Hat der nen Ring? Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021 Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023
Zitat von Aeppler im Beitrag #6152Rink Rat vermeldet, dass sich Yannik Seidenberg bei einem ambitionierten DEL 2 Verein fit halten möchte. Er wäre ab März spielberechtig. Eisblog tippt auf die Huskies.
Wow, was ein Worst-Case. Aber vielleicht Grund genug noch enger zusammenzustehen. Innerhalb D darf nicht mehr gewechselt werden, korrekt? Über die ALs hab ich keinen Überblick... Aktuell 4 unter Vertrag, aber was dieses Jahr schon passiert ist, hab ich nicht im Blick.
Gibt ja Gott sei Dank noch andere DEL Bewerber , ein Jahr mehr oder weniger ohne Aufstieg fällt doch nicht ins Gewicht. Hauptsache der Herr Wolf spielt um was, worum genau weiß ich nicht, aber der Aufstieg wird es nicht sein.
6 Lizenzen dürfen vergeben werden, 4 dürfen auf den Spielberichtsbogen. Mit Philipp Maurer hat man in meinen Augen auch eine Goali, der die Lücke schließen kann. Ob man da doch noch eine AL an einen Torwart vergeben muss, weiß ich nicht.
Zukunft: die Zeit, von der man spricht, wenn man in der Gegenwart mit einem Problem nicht fertig wird. (Walter Hesselbach) Ist man in kleinen Dingen nicht geduldig, bringt man die großen Vorhaben zum Scheitern. (Konfuzius)
Kassel holt Christopher Gibson als Maxwell-Ersatz... Net schlecht, auch wenn sein Gegentorschnitt bei seiner letzten Station überschaubar ist.. Scheint dort allerdings ein Problem von allen Keepern gewesen zu sein. Aufm Papier ne absolute Topverpflichtung für die DEL2.