Standard-Ausrede Nr. 1: Hauptsache besser als die Noch-Nr.1 in Hessen
Ausrede Nr. 2: Das Reihen-Lotto von Bartman war sehr extrem, an eine "Eingespieltheit" war nicht wirklich zu denken.
Man muss aber auch sagen, dass einige (viele) im Team offenbar deutlich zu locker an die Sache herangegangen sind und so ganz schnell und hart auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt worden sind. Besser, es passiert in einem Testspiel als in einem wichtigen Ligaspiel...beispielsweise am 30. gegen euch...
Wenn jemand mit mir nicht klarkommt, muss diese Person nicht an sich arbeiten...dann akzeptiere ich dies einfach!
------------------------------------------ Kluge Worte: "Lächerlich erscheint ein Mensch, der seinen Charakter und seine Kräfte überschätzt." Marquis de Vauvenargues
Seh ich genauso wie @Fatility: Sich über BN lustig machen und sagen die suchen nach Ausreden. Kassel ist selbst nicht besser. Die Duisburger sind vllt momentan die stärkste Mannschaft in der Vorbereitung aber mir gefallen die Löwen ausgesprochen gut. Die erzielen gute Ergebnisse und sehen aber nicht gleich alles positiv sondern gucken wo man sich noch verbessern kann. Eine gute Einstellung. Netso wie Kassel. Einfach mal sagen das dass was die gespielt haben nix war und sich BN und Kassel noch mächtig steigern müssen.
Was hat denn Stephane Robitaille? Er hatte sich wohl in einem der letzten Spiele am Knie verletzt und stand auch im Pokalspiel nicht im Kader. Aber irgendwie finde ich keine Meldung zu ihm.
cu Highty
You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion
Wenn jemand mit mir nicht klarkommt, muss diese Person nicht an sich arbeiten...dann akzeptiere ich dies einfach!
------------------------------------------ Kluge Worte: "Lächerlich erscheint ein Mensch, der seinen Charakter und seine Kräfte überschätzt." Marquis de Vauvenargues
Dazu erhielt ich folgende Mail eines Augenzeugen: war ein ansehnliches Spiel - von seiten der Erfurter. Bin äußerst enttäuscht von KS. Fürchterlich, also eher gruselig, außer Goalie Ondraschek, der klasse parierte. Die Mannschaft kommt für mich nicht als Meisterschafts-Mitfavorit in Frage. Da zeigte sich Sch...-F beim Spiel in EF stärker.
Okay, Eishockey tippen mach' ich nich' mehr, auch war's "nur" ein Testspiel, aber das war wirklich nix.
Von dem 6:0 waren lediglich 2 gute Tore, der Rest war Deppenglück.
Dieser Beitrag ist aus recycelten Buchstaben ehemaliger Mails und Forenartikel aus ESBG-, Löwen- und Huskiesforum zusammengesetzt und daher zu 100 % digital nur schwer abbaubar. Bei riesigen Nebenwirkungen essen Sie die Forumsbeilage und tragen Sie Ihren Admin zum Apotheker.
Leben heißt ja rückwärts gelesen Nebel. Vielleicht liegt es daran, das wir manchmal den Durchblick verlieren.....
Keine Ahnung über die Qualität, hatte nur Erfurter Radio und den Ticker, da ich nicht in der Halle sein konnte. Wenn es wirklich so viel Deppenglück war, dürfte am Sonntag in Erfurt ein deutlich knapperes Ergebnis zu Stande kommen...es sei denn, wir haben wieder Deppenglück.
PS: Nicht auszudenken, wenn wir in Frankfurt nochmal Deppenglück hätten...oder gar in Nauheim...vielleicht dann auch nur, weil das Gegnerteam Deppenpech hatte... ;)
Mich würde vorallem mal interessieren, welche der Tore die "Deppentore" waren. Die abgefälschten ? Na egal, Testspielsiege hin oder her; ab Freitag zählts.
Möglicherweise, aber nur bei den Huskies heißen sie auch so!
Dieser Beitrag ist aus recycelten Buchstaben ehemaliger Mails und Forenartikel aus ESBG-, Löwen- und Huskiesforum zusammengesetzt und daher zu 100 % digital nur schwer abbaubar. Bei riesigen Nebenwirkungen essen Sie die Forumsbeilage und tragen Sie Ihren Admin zum Apotheker.
Leben heißt ja rückwärts gelesen Nebel. Vielleicht liegt es daran, das wir manchmal den Durchblick verlieren.....
Zitat von FatalityPS: Nicht auszudenken, wenn wir in Frankfurt nochmal Deppenglück hätten...oder gar in Nauheim... vielleicht dann auch nur, weil das Gegnerteam Deppenpech hatte... ;)
Das mit dem Deppenglück lasst Ihr in Frankfurt mal schön bleiben, dann sei es Euch in Nauheim gegönnt
Viele Grüße Frank "Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )
Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor (Bankinschrift irgendwo im Allgäu)
Eure penetrante "Werbung" für Eure Sammlung an Eishockey-Pressemitteilungen in allen Ehren, aber Euer Portal als "Quelle" für eine Pressemitteilung der Kassel Huskies zu nennen finde ich schon ziemlich dreist.
Some people just need a high-five. In the face. With a chair.