Sorry, aber warum müssen wir uns danach richten, was am 18.07. dort stattfindet ? Den Zirkus hatten wir seit Jahren auf dem Parkplatz und da wurden auch keine Spiele abgesagt. Jetzt bekommen wir von dem Verein, den es nicht mehr gibt, noch vorgeschrieben, wann wir und verabschieden sollen.
Es wird hier nichts vorgeschrieben, nur vorgeschlagen und unterstützt. Dem einen passt es da besser, dem anderen da. Allen wird man es eh nie recht machen können!
Take heart, brighter days will come ...
🖤 I'll stay in love, and I'll stay alive; Calling the chaos my home 🖤
Zitat von C-GamJetzt bekommen wir von dem Verein, den es nicht mehr gibt, noch vorgeschrieben, wann wir und verabschieden sollen.
Boris, Du hast den Beitrag von Rüdiger aber schon gelesen, oder? Das ganze ist ne Bitte (!) des Hallenmeisters (der meines Wissens kein Angestellter der Lions ist), weil am 18 ne Großveranstaltung inkl. Gegendemo läuft. Ein Zirkus ist was anderes und etwas "vorzuschreiben" auch.
Some people just need a high-five. In the face. With a chair.
Ich kann an beiden Terminen, aber hier wurde der 18.07. vorgeschlagen, die Planungen haben angefangen und dann kommt ein Herr Henning und erzählt was von ungünstig. Da fällt mir nix mehr ein.
Zitat von C-GamJetzt bekommen wir von dem Verein, den es nicht mehr gibt, noch vorgeschrieben, wann wir und verabschieden sollen.
Boris, Du hast den Beitrag von Rüdiger aber schon gelesen, oder? Das ganze ist ne Bitte (!) des Hallenmeisters (der meines Wissens kein Angestellter der Lions ist), weil am 18 ne Großveranstaltung inkl. Gegendemo läuft. Ein Zirkus ist was anderes und etwas "vorzuschreiben" auch.
Ich hab die Mail auch direkt vom Matthias bekommen.
Zitat von C-GamSorry, aber warum müssen wir uns danach richten, was am 18.07. dort stattfindet ? Den Zirkus hatten wir seit Jahren auf dem Parkplatz und da wurden auch keine Spiele abgesagt. Jetzt bekommen wir von dem Verein, den es nicht mehr gibt, noch vorgeschrieben, wann wir und verabschieden sollen.
Hallo - geht´s noch? Lies doch einfach mal genau, bevor Du irgendwelchen senf von Dir gibst... Was hat denn bitteschön "eine Veranstaltung mit Gegendemo" mit dem Verein "den es nicht mehr gibt" zu tun??
Da äußert jemand, der die Aktion unterstützen möchte, eine Bitte bzw. äußert einen Vorschlag und schon wird draufgehauen. Letztendlich sollten doch alle wollen, dass der Abschied der Fans auch bemerkt wird. Somit kann es nur vernünftig sein, die Aufmerksamkeit der Öffentlichkeit eben nicht mit einer anderen Veranstaltung oder Demo teilen zu müssen.
@JC 11 Ich muss mir hier in den letzten Wochen so viel Scheiße durchlesen, dann kann ich wohl auch mal meinen Senf dazugeben, oder nicht ? Das ist meine spontane Meinung dazu uns Basta.
Zitat von C-Gam@JC 11 Ich muss mir hier in den letzten Wochen so viel Scheiße durchlesen, dann kann ich wohl auch mal meinen Senf dazugeben, oder nicht ? Das ist meine spontane Meinung dazu uns Basta.
Wer zwingt Dich denn zum lesen?? Viele von uns haben sich in den letzten Wochen viel Mist gelesen (ohne es zu müssen, sondern weil sie es wollten) zu spontanen eigenem Müll muss das aber nicht zwangsläufig führen. Fazit: Lesen / Denken!! / Schreiben ;-))
Also am 18.07 ist das Eritrea Fest und da kann ich aus Erfahrung sagen, das es da teilweise richtig zur Sache geht !! Ich hab da schon Sachen erlebt mit Messerstecherei usw ich denke das braucht keiner von uns !! Oder ???
Zitat von LionsDJAlso am 18.07 ist das Eritrea Fest und da kann ich aus Erfahrung sagen, das es da teilweise richtig zur Sache geht !! Ich hab da schon Sachen erlebt mit Messerstecherei usw ich denke das braucht keiner von uns !! Oder ???
Cool, Eritrea Fest, davon hab ich auch schon gehört. Geht immer ganz gut ab
cu Highty
You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion