#252 RE: Abschiedsveranstaltung der Frankfurt Lions
Thread geschlossen
Zitat von FahneträscherHallo Lionsfans! Mein Kumpel Mike und ich fühlen uns dazu verpflichtet den Frankfurt Lions die letzte Ehre zu erweisen und einen Kranz niederzulegen. Wer von euch würde mitmachen bzw sich an den Kosten zu beteiligen? Eventuell ist ja ein Florist/ eine Floristin unter uns die diesen Kranz herstellen könnte. Diese Aktion ist sehr ernst gemeint und keine Trotzreaktion auf die heutigen Ereignisse. In der hoffnung das sich ein paar finden.. Fähnsche
bin auf jeden Fall dabei. warum veröffentlicht Ihr (Mods) das nicht über die Facebookseite um noch mehr Zuspruch zu bekommen.
#253 RE: Abschiedsveranstaltung der Frankfurt Lions
Thread geschlossen
Zitat von Hercules Die Banken (außer der Commerzbank, die war ja lange Sponsor der Lions) setzen lieber wieder mal etliche Milliarden bei hochspekulativen Geschäften in den Sand und heulen sich dann bei Frau Angie aus, wie schlecht es ihnen urplötzlich und ohne eigenes Verschulden geht. Und die Zeche dürfen dann wieder die Steuerzahler Deutschlands über neue Hilfefonds bezahlen.
Diese Passage ist einfach populistisches Gerede und entbehrt jeder Seriösität. Aber wenn ich dich richtig verstehe, dann meinst du, dass z.B. die Deutsche Bank lieber mal ein paar Millionen in die Lions investieren soll - auch wenn es nicht in deren Konzept passt - als das Geld bei ihren Geschäften zu verlieren?
PS: In den USA sieht es aktuell danach aus, als ob der Staat bei der Rettungsaktion unterm Strich mit einem Plus rausgeht. Die Chancen in Deutschland dazu stehen übrigens auch nicht schlecht, in Schweden war es bei einer sehr großen Rettungsaktion ebenfalls so und die armen Steuerzahler mussten nicht drauf zahlen. Ich kann deinen Unmut über das Aus der Lions nachvollziehen, aber solche Behauptungen gehören maximal an einen Oberbayerischen Stammtisch.
#254 RE: Abschiedsveranstaltung der Frankfurt Lions
Thread geschlossen
Zitat von Douglas
Zitat von Hercules Die Banken (außer der Commerzbank, die war ja lange Sponsor der Lions) setzen lieber wieder mal etliche Milliarden bei hochspekulativen Geschäften in den Sand und heulen sich dann bei Frau Angie aus, wie schlecht es ihnen urplötzlich und ohne eigenes Verschulden geht. Und die Zeche dürfen dann wieder die Steuerzahler Deutschlands über neue Hilfefonds bezahlen.
Diese Passage ist einfach populistisches Gerede und entbehrt jeder Seriösität. Aber wenn ich dich richtig verstehe, dann meinst du, dass z.B. die Deutsche Bank lieber mal ein paar Millionen in die Lions investieren soll - auch wenn es nicht in deren Konzept passt - als das Geld bei ihren Geschäften zu verlieren?
PS: In den USA sieht es aktuell danach aus, als ob der Staat bei der Rettungsaktion unterm Strich mit einem Plus rausgeht. Die Chancen in Deutschland dazu stehen übrigens auch nicht schlecht, in Schweden war es bei einer sehr großen Rettungsaktion ebenfalls so und die armen Steuerzahler mussten nicht drauf zahlen. Ich kann deinen Unmut über das Aus der Lions nachvollziehen, aber solche Behauptungen gehören maximal an einen Oberbayerischen Stammtisch.
Dein Problem ist wohl, daß Du Banker bist. Erzähl´ doch nicht so einen Blödsinn, die Banken zocken weiter! Es gibt 3 Berufe, die Dich nur abzocken wollen: Versicherungen, Banken und Autohändler.
#255 RE: Abschiedsveranstaltung der Frankfurt Lions
Thread geschlossen
Zitat von malkin 68
Zitat von Douglas
Dein Problem ist wohl, daß Du Banker bist. Erzähl´ doch nicht so einen Blödsinn, die Banken zocken weiter! Es gibt 3 Berufe, die Dich nur abzocken wollen: Versicherungen, Banken und Autohändler.
So ein Unsinn verdient es nicht, dass man darauf antwortet. Bleibt beim Thema.
@ Malkin geh zum Stammtisch und les die Bild. Das passt zu dir, aber verbreite diesen Unsinn nicht an Leute, die des Denkens fähig sind.
Zitat von FahneträscherAlso bevor wir zu viele gutgemeinte vorschläge bekommen, denke ich das wir uns die Stahltafel ( am besten VU oder was mit ner Antirostbeschichtung ) nehmen und das Grünflächenamt zwecks plazierung und befestigung nehmen. Ich halte zwecks gravur folgendes am angerachtesten: oben die Daten ( 1991-2010) mitte der Löwenkopf und unten Danke für Alles, Eure Fans! . Ist etwas schlicht aber ich denke für die Meisten ok. Bixente welches Schildmaterial schlägst du vor? Haide klär das mal mit meinem Vorschlag ab was es kosten würde...ok?
denke das das schlicht ist und allen aus der seele spricht!
#268 RE: Abschiedsveranstaltung der Frankfurt Lions
Thread geschlossen
Zitat von LionsDJ
Zitat von loh bin auf jeden Fall dabei. warum veröffentlicht Ihr (Mods) das nicht über die Facebookseite um noch mehr Zuspruch zu bekommen.
ist schon lang passiert !!
ich habs jetzt auch mal auf Lions Live in Facebook gesetzt :-)
Gruss Die Löwenmaus _______________________________________________ Topscorer & Schütze des letzten Tores für die Frankfurt Lions https://puckpixbysteph.de
#273 RE: Gedenkveranstalltung musste auf den 25.07 verschoben werden
Thread geschlossen
Zitat von Harald 2004Wie viel Uhr solls losgehen am 25. ???
Harald
16:00 Uhr
mayday2010
#274 RE: Abschiedsveranstaltung der Frankfurt Lions
Thread geschlossen
Bin gerade aus dem Urlaub gekommen und wundere mich, daß für so einen traurigen Tag nicht zu einer besseren Abstimmung der "Programmpunkte" bislang gekommen ist. Ansprache Rüdi ok, Anbringung der Tafel auch klar, aber was wird noch so iniziiert. Ich denke wir sollten zumindest die letzte Chance nutzen eine inoffizielle Umbennung der Eishalle in "Günther-Herold-Arena" vorzunehmen. Da sich die Presse mit Sicherheit einfindet, sollten man auch nicht vergessen sich auf einigen Plakatten nochmal intensivst bei der Stadt zu "bedanken". Vielleicht gibt es ja noch andere Ideen, die man schon noch einbinden sollte.
#275 RE: Abschiedsveranstaltung der Frankfurt Lions
Thread geschlossen
Zitat von mayday2010Bin gerade aus dem Urlaub gekommen und wundere mich, daß für so einen traurigen Tag nicht zu einer besseren Abstimmung der "Programmpunkte" bislang gekommen ist. Ansprache Rüdi ok, Anbringung der Tafel auch klar, aber was wird noch so iniziiert. Ich denke wir sollten zumindest die letzte Chance nutzen eine inoffizielle Umbennung der Eishalle in "Günther-Herold-Arena" vorzunehmen. Da sich die Presse mit Sicherheit einfindet, sollten man auch nicht vergessen sich auf einigen Plakatten nochmal intensivst bei der Stadt zu "bedanken". Vielleicht gibt es ja noch andere Ideen, die man schon noch einbinden sollte.
Würde mich auch mal interessieren. Würde gerne einen Newsletter rausschicken.