#276 RE: Abschiedsveranstaltung der Frankfurt Lions
Thread geschlossen
Zitat Da sich die Presse mit Sicherheit einfindet, sollten man auch nicht vergessen sich auf einigen Plakatten nochmal intensivst bei der Stadt zu "bedanken".
Auf den Plakaten sollten eher Forderungen nach einer Unterstützung des Neuaufbaus durch die Stadt stehen.
mayday2010
#277 RE: Abschiedsveranstaltung der Frankfurt Lions
Thread geschlossen
What ever! Ich finde es ein dramatisches Ergebnis und das sollte man auch so zum Ausdruck bringen. Ich würde noch nicht mal vor einer Aktion zurückschrecken: symbolisch einige Trikots als Kreuz ausgelegt zu verbrennen....an einem überraschenden Autocorso Ziel Römerberg teilzunehmen......oder auch eine sybolische Verdunkelung der Eishalle "Motto heute gehen die Lichter aus"...
#279 RE: Abschiedsveranstaltung der Frankfurt Lions
Thread geschlossen
Hallo zusammen, Ich habe alles versucht aber es hat einfach nicht geklappt. Weiß jemand von Euch wo ich eine Anlage herbekommen könnte, damit der Rüdiger ein paar Worte halten kann !!?? Ich bin für jeden Rat dankbar ich habe keine Möglichkeiten mehr
#280 RE: Abschiedsveranstaltung der Frankfurt Lions
Thread geschlossen
Zitat von LionsDJHallo zusammen, Ich habe alles versucht aber es hat einfach nicht geklappt. Weiß jemand von Euch wo ich eine Anlage herbekommen könnte, damit der Rüdiger ein paar Worte halten kann !!?? Ich bin für jeden Rat dankbar ich habe keine Möglichkeiten mehr
Och kannst ja wieder nen Megaphone "ausleihen"
Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!
[blink]Zitat: "Oh gugg ma, ne Fliege auf`m Toaster! [/blink]
#282 RE: Abschiedsveranstaltung der Frankfurt Lions
Thread geschlossen
Zitat von LionsDJHallo zusammen, Ich habe alles versucht aber es hat einfach nicht geklappt. Weiß jemand von Euch wo ich eine Anlage herbekommen könnte, damit der Rüdiger ein paar Worte halten kann !!?? Ich bin für jeden Rat dankbar ich habe keine Möglichkeiten mehr
#283 RE: Abschiedsveranstaltung der Frankfurt Lions
Thread geschlossen
Zitat von Brettner
#288 RE: Abschiedsveranstaltung der Frankfurt Lions
Thread geschlossen
Zitat von mayday2010Bin gerade aus dem Urlaub gekommen und wundere mich, daß für so einen traurigen Tag nicht zu einer besseren Abstimmung der "Programmpunkte" bislang gekommen ist. Ansprache Rüdi ok, Anbringung der Tafel auch klar, aber was wird noch so iniziiert. Ich denke wir sollten zumindest die letzte Chance nutzen eine inoffizielle Umbennung der Eishalle in "Günther-Herold-Arena" vorzunehmen. Da sich die Presse mit Sicherheit einfindet, sollten man auch nicht vergessen sich auf einigen Plakatten nochmal intensivst bei der Stadt zu "bedanken". Vielleicht gibt es ja noch andere Ideen, die man schon noch einbinden sollte.
Noch ein zwei Sachen von mir dazu.... warum eine bessere Abstimmung ?? Das ganze ist aus einer Idee enstanden einen Kranz niederzulegen, das es nun doch recht große Kreise zieht konnte glaub ich keiner Ahnen. Man weiß aber auch nicht wieviel Leute kommen denn ?? Werden es 50 werden es 100 oder evtl auch mehr ?? Aber was soll man denn für so einen Tag planen ??
Ich habe es mir so vorgestellt..... Der Rüdiger wird ein paar Worte an uns richten, dann werden wir die Tafel "enthüllen" und dann können alle bei einem Bierchen (wenn es mit dem Ausschank klappt) sich noch einmal über die gute alte Zeit unterhalten.
Was soll man denn an so einem Tag noch machen ?? Wir sind natürlich für alles offen, Du / Ihr könnt Euch gerne bei mir melden !!
#293 RE: Abschiedsveranstaltung der Frankfurt Lions
Thread geschlossen
wir sind total aufgeregt. Hat das jetzt mit der Gravur geklappt? Morgen ist schon Donnerstag und die Uhr tickt! Leider konnten wir uns nicht mit reinhängen (Tafel mäßig) da wir überhaupt niemand in dieser Richtung kennen. :-(((
#300 RE: Abschiedsveranstaltung der Frankfurt Lions
Thread geschlossen
hallo
nur mal so ne frage nebenbei ...
wo soll die tafeln drangehäängt werden?
euch ist aber klar das sowas eine sachbeschädigung darstellt sofern man keine genehmigung vom eissporthallenbetreiber hat (und damit meine ich nicht die eisporthallemitarbeiter) ...