#227 RE: Gedenkveranstalltung musste auf den 25.07 verschoben werden
Thread geschlossen
Als Vater zweier schulpflichtiger Kinder bin ich leider an diesem Datum im Urlaub. Ich wuensche Allen die jetzt schon am planen unsd machen sind viel Glueck bei der Durchfuehrung der Aktion. Lasst Euch von den ganzen Miesmachern nicht niedermachen.
Kann der was? Hat der nen Ring?
Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021 Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023
#232 RE: Abschiedsveranstaltung der Frankfurt Lions
Thread geschlossen
Also muss echt sagen - finde diese Idee super spitzen klasse und hoffe dass ganz viele kommen - damit wäre ein erstes Zeichen gesetzt! Wir müssen alle versuchen so viele Leute zu mobilisieren wie nur möglich! Oder wie seht ihr das?
#236 RE: Abschiedsveranstaltung der Frankfurt Lions
Thread geschlossen
Zitat von 34_Gordo_34Also muss echt sagen - finde diese Idee super spitzen klasse und hoffe dass ganz viele kommen - damit wäre ein erstes Zeichen gesetzt! Wir müssen alle versuchen so viele Leute zu mobilisieren wie nur möglich! Oder wie seht ihr das?
#238 RE: Abschiedsveranstaltung der Frankfurt Lions
Thread geschlossen
Ich bin auch dabei!
Ich würde mir wünschen, dass alle aktualisierten Details zur Planung irgendwo zentral abrufbar sind, so dass interessierte hier nicht die ganzen 16 Seiten lesen müssen.
#239 RE: Abschiedsveranstaltung der Frankfurt Lions
Thread geschlossen
Zitat von mcflash99Ich bin auch dabei!
Ich würde mir wünschen, dass alle aktualisierten Details zur Planung irgendwo zentral abrufbar sind, so dass interessierte hier nicht die ganzen 16 Seiten lesen müssen.
was soll es denn für Details geben ??? Das wird keine Party oder ähnliches !! Alles was man wissen sollte steht im Eröffnungsposting !!
#241 RE: Abschiedsveranstaltung der Frankfurt Lions
Thread geschlossen
Zitat von LionsDJ
Zitat von mcflash99Ich bin auch dabei!
was soll es denn für Details geben ??? Das wird keine Party oder ähnliches !! Alles was man wissen sollte steht im Eröffnungsposting !!
ja? über ein Blech oder Schild lese ich schonmal nichts...
#242 RE: Abschiedsveranstaltung der Frankfurt Lions
Thread geschlossen
Hallo ! Darf man zu der Veranstaltung auch als Adler-Fan (im Trikot) kommen um mit euch zu trauern ? Was sollen wir nun machen ohne die Derbys ? DEL ohne Lions ist nicht dasselbe !!! Ich finde es unglaublich, dass es in Frankfurt soweit kommen konnte. Ihr habt soviele Unternehmen, Banken,... und da hat dann keiner "Peanuts" für die Lions übrig ? Hauptsache man kümmert sich um den Fussball. Eintracht und FSV wäre bestimmt besser geholfen worden. Euer Sportdezernent Frank hat doch eine Tankstelle ?! Die könnte man doch aus aus Protest mal blockieren...
#243 RE: Abschiedsveranstaltung der Frankfurt Lions
Thread geschlossen
Es sind alle herzlich eingeladen, andersrum wäre es bestimmt nicht anders. Der Drops scheint schon gelutscht zu sein, die Protestaktionen hätten früher kommen müssen. Aber man kann aus Protest nicht mehr da tanken ;-)) Außerdem hat er den Namen "Frankfurt L... Wer ??" bestimmt schon wieder vergessen, hatte ja nichts mit'nem Fußball zu tun. Auf der anderen Seite ist es schon sehr bitter, dass kein Unternehmen in Frankfurt bereit ist die Lions zu retten. Vielleicht muss man sich damit abfinden in einer Stadt zu wohnen, in der die Unternehmen nicht mehr lokale Clubs unterstützen. Eigentlich eine Schande... Ja die Derby's werden uns allen fehlen, aber wir werden alles dafür tun, dass es Sie wieder gibt.
#244 RE: Abschiedsveranstaltung der Frankfurt Lions
Thread geschlossen
Zitat von Exil-AdlerHallo ! Darf man zu der Veranstaltung auch als Adler-Fan (im Trikot) kommen um mit euch zu trauern ? Was sollen wir nun machen ohne die Derbys ? DEL ohne Lions ist nicht dasselbe !!! Ich finde es unglaublich, dass es in Frankfurt soweit kommen konnte. Ihr habt soviele Unternehmen, Banken,... und da hat dann keiner "Peanuts" für die Lions übrig ? Hauptsache man kümmert sich um den Fussball. Eintracht und FSV wäre bestimmt besser geholfen worden. Euer Sportdezernent Frank hat doch eine Tankstelle ?! Die könnte man doch aus aus Protest mal blockieren...
Die Banken (außer der Commerzbank, die war ja lange Sponsor der Lions) setzen lieber wieder mal etliche Milliarden bei hochspekulativen Geschäften in den Sand und heulen sich dann bei Frau Angie aus, wie schlecht es ihnen urplötzlich und ohne eigenes Verschulden geht. Und die Zeche dürfen dann wieder die Steuerzahler Deutschlands über neue Hilfefonds bezahlen.
Hier im Forum wurde ja schon ausgiebig gesagt, dass die Stadt Frankfurt ihren selbstverliehenen Titel als "Sportstadt" mal ganz schnell selber wieder aberkennt und in einen neuen Titel, namens "Fussballstadt", austauscht. Handball gibt es gar nicht (sieht in Berlin, Mannheim, Köln oder Hamburg ganz anders aus), Basketball stand oder steht auch kurz vor dem Aus (auch das sieht in Berlin, Köln und jetzt auch München ganz anders aus), da bleibt dann halt nur der Fussball übrig. Wahrscheinlich hat man dem FSV auch aus dem Grund so spendabel bei der neuen Tribüne unter die Arme gegriffen. Und da haben dann 600.000 Euro (die fehlten ja den Lions zur Lizenzerteilung) mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit nicht ausgereicht.
Aber am allerbesten finde ich immer den einen der letzten Sprüche, die aus dem Mund des Herrn Schneider entsprungen sind: "Hätte die DEL trotz der Altschulden die Lizenz erteilt, wir hätten die Saison trotz des drohenden Verlustes bis zum Ende durchgespielt." Das soll wohl bedeuten, dass dann der Zusammenbruch nur ein Jahr später gekommen wäre.
#245 RE: Abschiedsveranstaltung der Frankfurt Lions
Thread geschlossen
Zitat von Exil-AdlerHallo ! Darf man zu der Veranstaltung auch als Adler-Fan (im Trikot) kommen um mit euch zu trauern ? Was sollen wir nun machen ohne die Derbys ? DEL ohne Lions ist nicht dasselbe !!! Ich finde es unglaublich, dass es in Frankfurt soweit kommen konnte. Ihr habt soviele Unternehmen, Banken,... und da hat dann keiner "Peanuts" für die Lions übrig ? Hauptsache man kümmert sich um den Fussball. Eintracht und FSV wäre bestimmt besser geholfen worden. Euer Sportdezernent Frank hat doch eine Tankstelle ?! Die könnte man doch aus aus Protest mal blockieren...
es ist jeder herzlich wilkommen der ernstgemeinte absichten hat und mit uns abschied von den lions nehmen will! lg.
#246 RE: Abschiedsveranstaltung der Frankfurt Lions
Thread geschlossen
Ich mach nicht extra einen neuen Thread auf ! Sollte jemand den Mann mit der Idee kennen (Fahneträscher) sag Ihm doch bitte das er sich mal dringend bei mir melden soll !!
#249 RE: Abschiedsveranstaltung der Frankfurt Lions
Thread geschlossen
Sorry Mike das habe ich so nicht mit bekommen !!! Tut mir Leid !! Hier noch eine Anfrage kennt jemand einen Ansprechpartner der YL mit dem ich wegen dem Tag mal Kontakt aufnehmen könnte ?? Wäre sehr dankbar wenn sich mal jemand bei mir melden könnte oder mir sagt an wen ich mich wenden kann !!