#326 RE: Abschiedsveranstaltung der Frankfurt Lions
Thread geschlossen
Zitat von Weightwatcher
Zitat von Carla-AnitaIch finde das ganz toll von Euch eine Gedenktafel an der Halle anzubringen.Ihr seit einfach super Fans, ich hoffe der Abschied fällt Euch nicht so schwehr. Hab in You Tube ein Video reingesetzt mit meinem Song " Die Lions sind geil " https://www.youtube.com/watch?v=8Dty2qBOrvo viel Spaß damit Carla Anita
P.S. wer möchte kann für Gerd Schröder eine Kerze anzünden unter www.strassederbesten.de einige haben es auch schon gemacht, was ganz super ist. Ich möchte Euch danken dafür.....
Also bei allem Respekt liebe Carla-Anita, ich hoffe doch daß Patrick etwas passendere musikalische Untermalung für den Abgesang auf unseren 19 Jahre alten Verein findet, als Dein Werk. Zumal es ungeachtet seiner inhaltlichen "Qualitäten" ein dem Anlaß unangemessenes Sangesstück ist. (im dritten Playoff gegen HHFreezers, damals, da hätte ich es gutgeheißen) Aber ich habe wieder - dank Deiner Bebilderung - einige wunderbare Momente in der ESH wiedergesehen. Danke dafür!
Bei allem Respekt muss man doch sagen, dass das Lied absolute scheiße ist, die Frau nicht singen kann, der Text absolut unkreativ und die gesmate Umsetzung einfach amateurhaft ist!!Problem; keiner spricht die absolute Wahrheit... Sorry, aber wer anders denkt, ist nicht ehrlich...
#327 RE: Abschiedsveranstaltung der Frankfurt Lions
Thread geschlossen
Zitat von gooni
Bei allem Respekt muss man doch sagen, dass das Lied absolute scheiße ist, die Frau nicht singen kann, der Text absolut unkreativ und die gesmate Umsetzung einfach amateurhaft ist!!Problem; keiner spricht die absolute Wahrheit... Sorry, aber wer anders denkt, ist nicht ehrlich...
Hätte es mehr solcher Leute gegeben, die mit Herzblut für Lions was getan haben, würde es die Lions vielleicht noch geben. Ob man den Titel jetzt mag oder nicht, kann man ruhig für sich behalten. Jeder hat halt seinen eigenen Geschmack, was Musik angeht. Micki Krause und Jürgen Drews singen auch nicht die besten Lieder, ist halt eher Malle Promille Musik.
#332 RE: Abschiedsveranstaltung der Frankfurt Lions
Thread geschlossen
Zitat von mayday2010
Zitat von OFCnur noch 5h, dann wissen wir, wen rüdi mitbringt...
kann´s kaum erwarten.
Petra Roth ????
Pat Lebeau
cu Highty
You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion
#334 RE: Abschiedsveranstaltung der Frankfurt Lions
Thread geschlossen
Zitat von LionsDJnoch einmal zum Sonntag. Ich möchte Euch noch sagen, das Rüdiger einen Gast mit bringt über den wir uns alle freuen werden ! Also kommt alle vorbei und verabschiedet mit uns die Lions !!
An dieser Stelle auch noch einmal vielen vielen Dank an ALLE Spender !! Ich finde es sensationell was hier im Forum gesammelt wurde um die Lions zu verabschieden und die YL zu unterstützen.