Zitat von AnubilisKönntest Du vielleicht bitte noch einen Desktop - Hintergrund bauen?
... was lange währt ... Die Desktop-Wallpaper für den September 2011 sind jetzt online und können im Download-Bereich von http://www.lions-archiv.de runtergeladen werden.
Zitat von AnubilisBitte nicht übel nehmen - Du hast ein Komma in der Headline vergessen.
Es handelt sich hier um einen Titel von Roland Kaiser, und alle Google-Versuche zeigten den Liedtitel ohne Komma (auch wenn es grammatikalisch sicherlich korrekt wäre).
Zitat von AevnoIch hab mich mal beim Archiv bedient, hoffe das geht okay...
Verdammt noch mal, kann man mich nicht VORHER fragen ? Das ist doch sch***e, einfach Sachen zu kopieren, online zu stellen und anschließend zu sagen "ich hoffe, das ist ok".
Auch wenn du es gut meinst, dein Arbeitgeber ein Sponsor der Löwen ist und du damit prima Werbung macht, möchte ich das nächste mal bitte VORHER gefragt werden !
Ich beisse nicht, bin hilfsbereit und in der Regel sehr umgänglich. Das kostet dich mindestens ein Weizen !
Zitat von Bobby Orrich stelle es mal hier rein, denn eventuell hat der Jens auch sowas. Gibt es einen Spielplan in einem in Outlook hochladbarem Format?
Nein, sorry, sowas hab ich zumindest nicht, da ich auch nicht mit Outlook arbeite. Vielleicht kann da ja ein anderer User helfen.
Ich kanns nachvollziehen klar. ich dachte nur, da das Ganze ja sowieso öffentlich ist, wäre das nur Formsache und man würde sich nicht so sehr aufregen. Immerhin hab ich wirklich kein Schund damit getrieben...
Aber wiegesagt, ich will gar keine Diskussion entfachen, mein Gewissen hat sich ja dann doch noch gemeldet und ich wollte wenigstens mitteilen, dass ich mich bedient habe.
Okay, ich werd dich besuchen kommen ;) Irgendwelche Vorlieben ans kalte Nass? (Hier gabs ja letztens Querälen wegen den Licher / Franziskaner?)
Zitat von Bobby Orrich stelle es mal hier rein, denn eventuell hat der Jens auch sowas. Gibt es einen Spielplan in einem in Outlook hochladbarem Format?
Nein, sorry, sowas hab ich zumindest nicht, da ich auch nicht mit Outlook arbeite. Vielleicht kann da ja ein anderer User helfen.
User "Mapache" hat das erstellt und es funktioniert.
Zitat von JUS67Die Teile finden sich übrigens nicht bei den Playercards, sondern bei den Autogrammkarten der aktuellen Saison.
wollte mal fragen, ob man die auch größer bekommt (wie letzte saison), so dass man sie wieder als 10*15 foto machen kann. 270*400 pixel ist etwas klein. oder find ich nur den richtigen download nicht?
Zitat von Daniel3411wollte mal fragen, ob man die auch größer bekommt (wie letzte saison), so dass man sie wieder als 10*15 foto machen kann. 270*400 pixel ist etwas klein. oder find ich nur den richtigen download nicht?
... ist absichtlich nicht mehr in dieser Größe. Sprich mich einfach mal in der Halle an.