Dominik Kahun wechselt lt.Sport-Bild zu den Hawks nach Chicago, hat dort einen Entry-Level-Vertrag unterschrieben. Er soll einen 2-Jahres-Vertrag erhalten, dotiert mit € 760.000,-- pro Saison. 10 Teams waren angeblich daran interessiert, ihn zu verpflichten.
Krass! Mal schauen ob er sich über die AHL für die Flames empfehlen kann. Drücke ihm die Daumen. Auf jeden Fall aber ein großer Verlust für die Ice Tigers.
"Wir haben viel gemeinsam, die gleiche Erde, die gleiche Luft, den gleichen Himmel. Vielleicht sollten wir damit anfangen, darauf zu schauen, was wir gemeinsam haben anstatt immer nur danach zu suchen, was uns unterscheidet. Wer weiß?"
"Wir haben viel gemeinsam, die gleiche Erde, die gleiche Luft, den gleichen Himmel. Vielleicht sollten wir damit anfangen, darauf zu schauen, was wir gemeinsam haben anstatt immer nur danach zu suchen, was uns unterscheidet. Wer weiß?"
Mir war es nicht bekannt, von daher danke für die Info. Es kann ja nicht jeder so top informiert sein, wie so mancher hier.
Das meinte ich damit nicht. Mich wunderte es, dass es scheinbar jetzt erst in der EHN stand.
Runde 1 des NHL-Entry Draft 2018 geht in wenigen Stunden heute in Texas über die Bühne. Mit Dominik Bokk macht sich der nächste deutsche Spieler - wohl berechtigte - Hoffnungen seinen Namen heute zu hören.
Joah, man sollte halt das Alter berücksichtigen, was in der DNL und sonstigen Jugendligen ne gewichtige Rolle spielt. Hoffe Bokk kann noch 2-3 Plätze gut machen...
ZDF, Die Anstalt 29.04.2016: "Es ist ja nicht das erste Mal, dass etwas aus Österreich kommt, was gleichzeitig erfolgreich und widerlich ist: Hitler, Haider, Red Bull..."
Bokk wurde an 25. Stelle der ersten Runde von den St. Louis Blues gedraftet.
Grubauer wurde zusammen mit Orpik von den Capitals zu den Colorado Avalanche getradet. Washington erhält dafür einen Pick in der zweiten Runde des diesjährigen Drafts.