Zitat von Löwenpitti im Beitrag #151Die Sabres wollen noch 6 Punkte auf Toronto aufholen, daher wurde Kahun verpflichtet. Daumen sind gedrückt.
Hier sind sogar beide Daumen gedrückt :D #Leafssuck
Andererseits ist es auch immer wieder schön zu sehen, wenn sie aus den Playoffs geschmissen werden und die schon "geplante" Parade abgesagt werden muss
Man hat als Sens Fan im Moment ja sonst nicht viel zu lachen ;)
High sticking, tripping, slashing, spearing, charging, hooking, fighting, unsportsmanlike conduct, interference, roughing,... everything else is just figure skating!!!
Hockey players wear numbers, because you can`t always identify the body with dental records ;)
Zitat von Löwenpitti im Beitrag #151Die Sabres wollen noch 6 Punkte auf Toronto aufholen, daher wurde Kahun verpflichtet. Daumen sind gedrückt.
Hier sind sogar beide Daumen gedrückt :D #Leafssuck
Andererseits ist es auch immer wieder schön zu sehen, wenn sie aus den Playoffs geschmissen werden und die schon "geplante" Parade abgesagt werden muss
Bin ich auch bei dir. Darf es daheim nur net zu laut sagen...
Marc Michaelis erhält bei den Canucks einen Vertrag für eine Saison. Der 24-jährige spielte in den vergangenen Jahren bei der Minnesota State University.
Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021 Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023
"Wir haben viel gemeinsam, die gleiche Erde, die gleiche Luft, den gleichen Himmel. Vielleicht sollten wir damit anfangen, darauf zu schauen, was wir gemeinsam haben anstatt immer nur danach zu suchen, was uns unterscheidet. Wer weiß?"
Nico Sturm mit erstem Play Off Treffer seiner Karriere für die Wild, hätte der Game Winner sein können, aber die Canucks kamen zurück und gewannen in OT
Zitat von Löwenpitti im Beitrag #168Tim Stützle hat bei den Senators einen Entry-Level-Vertrag unterschrieben, nachdem er vorher seinen Vertrag mit den Adlern aufgelöst hatte.
Musste nachgoogeln was ein "Entry-Level-Vertrag" bedeutet. Wenn mir gelungen wäre, das gleich zu verinnerlichen, hätte ich mich sofort als EH-Manager beworben
Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.
Ottawa Senators: Tim Stutzle (#3 overall, first round, 2020) Stutzle is mature enough to play a meaningful role with the Senators this season after captaining Germany to its first quarter-final berth ever. The human highlight reel (5+5=10) sits third in tournament scoring. Https://www.iihf.com/en/events/2021/wm20..._wjc_performers
Viele Grüße Frank "Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )
Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor (Bankinschrift irgendwo im Allgäu)
Grubauer mit Shutout und Assist beim 8:0 der Avs gegen die Blues. Nettes Comeback nach der schwachen Leistung der Avs gegen die Blues im ersten Spiel, btw.
Löwenpittis „Kurznachrichten-Dienst“ – wie üblich ohne Quelle (Link). Ich helfe ausnahmsweise mal aus, da das 3:0 von Leon besonders sehenswert ist (2 Videos vom Spiel – 1x das 3:0, danach ca. 5 Min. „Highlights“):
Draisaitl glänzt mit drei Toren und zwei Assists idowa.de
Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man nicht durch den Tod verlieren.