Wer ist denn davon neu? Sagen wirs mal so, mir bisher nicht aufgefallen waren "protect", "DDS" und "Maschinenbau Bsullag"...
cu Highty
You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion
Na, vielleicht langt deren Engagement zusammen für ein Spielergehalt von Januar bis April
cu Highty
You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion
Zitat von Highty67Na, vielleicht langt deren Engagement zusammen für ein Spielergehalt von Januar bis April
Gerne auch schon ab 16.12.!!!!!
Grundsätzlich gar nicht so abwegig. Da die Runde Anfang Januar weitergeht und es dann ja "gilt", muss das Kennenlernen möglicher Verstärkungen bereits vorher geschehen. Die nächsten 2-3 Wochen müsste sich was tun. Vielleicht ist das timing mit den neuen Sponsoren nicht zufällig. Wobei man natürlich nicht weiss wie "potent" die sind. Im Kochstudio ist es jedenfalls verdächtig ruhig ;-)
Mit Biss durch die Saison 2012/2013! Metzgerei Meisinger unterstützt das Eishockeyteam LÖWEN Frankfurt!
Ein klarer Fall: Löwen brauchen frisches, gutes Fleisch, um ihre Kraft zu entfalten. Das gilt natürlich auch für die LÖWEN Frankfurt und ihren Fans! Deshalb ist die Metzgerei Meisinger stolz darauf, in der Saison 2012/2013 das Eishockeyteam der LÖWEN Frankfurt zu unterstützen. Mit dem Start in die Saison 2012/2013 übernimmt die Metzgerei Meisinger das Catering im Hospitality-Bereich "Zum Goldenen Löwen" und wird mit hessisch/regionaler Küche für das leibliche Wohl der Gäste in der "Gudd Stubb" der Frankfurter Löwen. sorgen. Haben Sie schon Ihren Platz in der "Gudd Stubb" der LÖWEN Frankfurt gesichert?
Unser Medien-Sponsor und Herausgeber des Stadionheftes Löwen-Schau die Frankfurter Rundschau meldet Insolvenz an
Ein Traditionsblatt steht vor dem Aus: Die "Frankfurter Rundschau" hat Insolvenz angemeldet. Die Angestellten werden zur Stunde bei einer Betriebsversammlung über die Pleite informiert.
Somit wohl auch das Aus für unsere Löwen-Schau...?
Zitat von mike39 im Beitrag #63Ohne Worte, eine weiteres Zeitungssterben...
Unser Medien-Sponsor und Herausgeber des Stadionheftes Löwen-Schau die Frankfurter Rundschau meldet Insolvenz an
Ein Traditionsblatt steht vor dem Aus: Die "Frankfurter Rundschau" hat Insolvenz angemeldet. Die Angestellten werden zur Stunde bei einer Betriebsversammlung über die Pleite informiert.
Das ist richtig, garnichts ist die Schlechteste aller Lösungen, aber es geht auch besser, wie z.Bsp. bei den Nachbarn mit landwirtschaftlichem Hintergrund! Das Heft zu unserem Spiel dort fand ich prima! Aber ich müsste ja kein Hochglanzprodukt haben, aber ein wenig hochwertiger mit mehr Inhalt und Hintergrund könnte es schon langsam sein, von mir aus als Monatsheft odr wie auch immer. Gleichwohl kann ich aber auch natürlich mit dem Bisherigen oder ohne leben.
Ich bleibe wie ich bin, schon alleine deswegen, weil es andere stört💪🤣
Zitat von mike39 im Beitrag #63Ohne Worte, eine weiteres Zeitungssterben...
Ich vermute mal das tausende nach der Einstellung von Kit´s Löwen Blog ihr Abo gekündigt haben und auch die Werbepartner jetzt andere Medien bevorzugen. :)
Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!