Das können ja nur die Löwen oder Insider beantworten. Da ich hier ein Gespräch über eine mögliche zukünftige Zusammenarbeit unserer beiden Unternehmen geführt habe, waren derartige Themen nicht Bestandteil. Das zuvor geschriebene war nur Inhalt des allgemeinen Kennenlerngeplänkels, und so tief wollte ich nicht einsteigen.
Ich bleibe wie ich bin, schon alleine deswegen, weil es andere stört💪🤣
Ach du heilige... wo kommen denn auf einmal die ganzen Supporter her... das waren doch letzes Mal nur halb so viele...
cu Highty
You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion
Super Job der/ unserer Löwen - Marketing und Sponsorenabteilung Mr. Stracke und Co...
Endlich trägt die enorme Arbeit der Löwen Frankfurt GmbH Früchte und vor allem kommen "Alte" Sponsoren zurück und natürlich nicht zu vergessen auch "Neue" hinzu...
Neben unseren Hauptsponsoren, Exklusivpartner und Supportern begrüßen wir aktuell folgende Unternehmen und Partner in der Löwen Lounge:
AD ticket GmbH Hotel Alexander am Zoo Allianz Morgenstern Antalis GmbH Automobil-Verkaufs-Gesellschaft Joseph Brass M. Bracker GmbH CERBERUS Deutschland Beteiligungsberatung GmbH CRM Werbung Elektrotechnik Lehr GmbH Flörsheimer Stuben DELICADOR Partyservice und Catering Grand River Enterprises Deutschland GmbH Jan Langela - Illustration Odenwald Apotheke RICHTER.transporte TÜ Taunus Ing.-Büro Bessler & Idel GbR Max Weishaupt GmbH Wirtschaftsförderung Frankfurt Michael C. Wisser
Zitat von mike39 im Beitrag #156Über 1000mal Löwen-Plakat-Werbung in der Frankfurter City und im Rhein-Main-Gebiet präsentiert von CRM und Rhein-Main Extratipp :
So ein Plakat wäre auch was cooles für daheim... leider nirgends zu kaufen?!
. . "There was a time where every city had their own ice gang, and thousands would show up to watch them all duke it out in giant arenas. We aim to bring those days back!"Goalie Ledoux
Zitat von mike39 im Beitrag #158Super Job der/ unserer Löwen - Marketing und Sponsorenabteilung Mr. Stracke und Co...
Endlich trägt die enorme Arbeit der Löwen Frankfurt GmbH Früchte und vor allem kommen "Alte" Sponsoren zurück und natürlich nicht zu vergessen auch "Neue" hinzu...
Hier passiert das, was ich bei den Lions immer vermisst habe. Die Plakate sind mir gleich aufgefallen. Ecke Schweizer Strasse / Untermainkai, an der Untermainbrücke
Kann der was? Hat der nen Ring?
Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021 Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023
Ich melde Bereitschaft bei Bedarf in Oberbayern tätig zu werden
Viele Grüße die Prinzessin der Erbsen...
Ein Mensch der verletzt wird verschließt sich....bis der Schmerz nachlässt..... vielleicht aber lernt er auch nur ihn zu ertragen.....wie Kork in einem guten Glas Wein....man möchte den Wein nicht missen..... ------------------------------------
Zitat von Hessen-Lady im Beitrag #165Ich melde Bereitschaft bei Bedarf in Oberbayern tätig zu werden
Am Besten an einem Spieltag wenn unsere Freunde aus Bad Nauheim in GAP zu Gast sind.
Kann der was? Hat der nen Ring?
Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021 Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023
Zitat von Hessen-Lady im Beitrag #165Ich melde Bereitschaft bei Bedarf in Oberbayern tätig zu werden
Am Besten an einem Spieltag wenn unsere Freunde aus Bad Nauheim in GAP zu Gast sind.
Hmm,
schade das bekommen wir bis Sonntag aber nicht mehr hin
Ich bin mir sicher sie hätten ihre absolute "Freude" dran gehabt
Viele Grüße die Prinzessin der Erbsen...
Ein Mensch der verletzt wird verschließt sich....bis der Schmerz nachlässt..... vielleicht aber lernt er auch nur ihn zu ertragen.....wie Kork in einem guten Glas Wein....man möchte den Wein nicht missen..... ------------------------------------
unter allen TÜV Kunden des Monats September und denen, die an einer Serviceumfrage teilgenommen haben, wurden Karten für das Spiel gegen Grefrath am 1.11., verlost ! ! ! Habe auch zwei Karten gewonnen, die ich als Dauerkartenbesitzer natürlich an zwei Eishockeyneulinge verschenkt habe, die freudig zugesagt haben. Außerdem haben im näheren Umfeld weitere Leute Karten von der TÜ Taunus gewonnen. In unserem Fall werden somit 6 Neulinge den Block O unsicher machen und hoffentlich ein geiles Eishockeyspiel sehen. Danke an Ingo Bessler und Arnd Idel von der TÜ Taunus !
Wer will, findet Wege - wer nicht will, findet Gründe !!
Zitat von dudi im Beitrag #170Coole Aktion useres neuen Partners TÜ Taunus:
unter allen TÜV Kunden des Monats September und denen, die an einer Serviceumfrage teilgenommen haben, wurden Karten für das Spiel gegen Grefrath am 1.11., verlost ! ! ! Habe auch zwei Karten gewonnen, die ich als Dauerkartenbesitzer natürlich an zwei Eishockeyneulinge verschenkt habe, die freudig zugesagt haben. Außerdem haben im näheren Umfeld weitere Leute Karten von der TÜ Taunus gewonnen. In unserem Fall werden somit 6 Neulinge den Block O unsicher machen und hoffentlich ein geiles Eishockeyspiel sehen. Danke an Ingo Bessler und Arnd Idel von der TÜ Taunus !
Unsere Gäste und Partner in der Löwen Lounge Neben unseren Hauptsponsoren, Exklusivpartner und Supportern begrüßen wir aktuell folgende Unternehmen und Partner in der Löwen Lounge: [...] CERBERUS Deutschland Beteiligungsberatung GmbH [...]
Ach?! Hatte nicht auch einer der großen Tiere von Cerberus bei Siggi Schneider im Hintergrund mitgespielt?!
Viele Grüße Frank "Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )
Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor (Bankinschrift irgendwo im Allgäu)