Wie eben gerade im Sportclub (innerhalb der Eintracht-Show) auf dem noch neuen Radiosender Antenne Frankfurt 95,1 zu hören, werden auch diese ab der neuen Saison über uns regelmässig berichten...!!!
+++ ANTENNE FRANKFURT SAGT DANKE FÜR DEN SUPPORT +++
Jetzt ist es Mal an der Zeit ein großes "DANKESCHÖN" an alle Fans von ANTENNE FRANKFURT loszuwerden. Die Seite wird immer größer und stellt für uns immer neue Rekorde auf. Seit Sendestart vor 3 Monaten haben wir es in kürzester Zeit auf 1 200 Fans geschafft. Über 10 000 Leute sprechen über uns und wir haben in der letzten Woche über 54 000 User erreicht. VIELEN, VIELEN DANK DAFÜR!!!! Wir möchten uns bei euch bedanken und verlosen unter allen die bis nächsten Montag (12.08. - 12 Uhr) auf unserer Seite "GEFÄLLT MIR" klicken UND diesen Text auf Ihrem privaten Profil TEILEN, ein nagelneues FALK NAVIGATIONSSYSTEM! Die Gewinnerin oder den Gewinner geben wir dann direkt am Montag bei Andreas Schmidt in „von 2 bis frei“ bekannt! ANTENNE FRANKFURT sagt DANKE und viel Glück!
Zitat von Highty67 im Beitrag #125Du hast ja mal gesagt, du gehst noch nicht so lange zum Hockey...
Jain. Für Hockey interessiere ich mich schon seit Jahren, ich komme aber eigentlich "von der NHL" und bin durch den Lockout über Umwege Anfang dieses Jahres auf die Löwen gekommen, um es kurz zu fassen. Habe ich trotz dem leider verpassten Aufstieg bis jetzt nicht bereut. In der NHL gibt es ja gar keine Trikot/Spielfeldwerbung, ein großes Plus wenn man es sich finanziell erlauben kann. Wobei mir gerade bei den Löwen das Trikot von letzter Saison extrem gut gefällt, die Werbung ist doch farblich so dezent das sie mich kaum stört. Hoffe mal bei dem neuen Trikots wird es ähnlich sein.
. . "There was a time where every city had their own ice gang, and thousands would show up to watch them all duke it out in giant arenas. We aim to bring those days back!"Goalie Ledoux
Ich denke, das neue Trikot wird dich dann auch nicht enttäuschen
cu Highty
You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion
ZitatWie eben gerade im Sportclub (...) auf dem noch neuen Radiosender Antenne Frankfurt 95,1 zu hören, werden auch diese ab der neuen Saison über uns regelmässig berichten...!!!
Hoffentlich verlieren wir nicht zeitgleich Radio Bob sondern gewinnen diesen Sender zusätzlich für uns.
Zitat von luftbump05 im Beitrag #141Warum wird eig. auf der HP unter Sponsoren kein Jako als Ausrüster mehr aufgeführt?
Ich denke mal, das mit Jako ist unter diesem "Teamsport Rhein-Main" zusammengefasst. Beim Anklicken wird man schließlich direkt auf die Seite vom Jako-Store weitergeleitet.
Zitat von chabot im Beitrag #143Das auf der Bankseite rechts neben Weko sieht für mich sehr stark nach diesem "Sportstadt Frankfurt"-Logo aus...
Jap das ist das "Spottstadt" Logo
Kann der was? Hat der nen Ring?
Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021 Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023