Via FB: Nun sind wir auch per Löwen-Truck auf Hessens Strassen unterwegs...
Und hier die Auflösung, einige von Euch lagen ja schon goldrichtig: unsere Löwen ab heute auf Hessens Straßen! Löwen-Supporter Richter Transporte bringt die Löwen Frankfurt in Form des nagelneuen Aufliegers "on the road"! Haltet die Augen offen, denn wer den Löwen-Truck sieht, fotografiert und das Bild auf unserer Pinnwand postet, wird mit einem Fan-Schal "Die Hesse komme" belohnt.
Gefällt mir = Alle an einem Strang ziehen für das große Ziel!
Sorry, ich bin eigentlich überhaupt nicht der der "OFF TOPIC" schreit, aber für diese Diskussion seid ihr jetzt im völlig falschen Thread... hier ist "Sponsoren".
Mein Gott, sieht das Mitteleis klein aus... da muss man sich erst mal dran gewöhnen...
ansonsten weiß ich nicht, was ich von der Hyundai-Sache halten soll...
ich kann mir nicht vorstellen, dass Hyundai zusätzlich zu Smart kommt. Also wäre es nur ein Partner-Tausch. Oder doch mehr?
cu Highty
You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion
Partnertausch kann doch manchmal ganz erfrischend sein
... allerdings hatte ich mit einem anderen Partner als Hyundai gerechnet. Bin gespannt, ob wir am Ende mehrere Auto-Anbieter an Bord haben werden diese Saison.
Die Bandenwerbung hat "noch" nichts zu sagen! Die wird meine ich erst ganz zum Schluss, bevor das Eis drauf kommt, geändert. Was ich von Hyundai halten soll, weiß ich auch nocht nicht so. Hatte die Hoffnug wir upgraden auf Mercedes :D
Bernie Johnston über die Folgen von Stockfouls: "Manche Spieler bekommen eine Gehirnerschütterung, andere haben gar kein Gehirn."