Stimmt. Wo dus sagst. Ist es Zufall, dass gerade diese Werbebande die Tür unserer Strafbank ziert
cu Highty
You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion
Luke und mir ist es aufgefallen. Wir finden es sehr witzig :) Wenn ein Löwe auf die Bank muss, geht die ORION-Tür auf und er kann zwei Minuten lang "Erotisch Shoppen" :)))
Drei original Gummipuppen von Orion auf unserer Strafbank sitzend würden der Werbung sicher noch mehr Beachtung schenken. Dazu der Strafzeiten-Einspieler "Roy Black - Du bist nicht allein"
weiss aus verlääslicher Quelle, dass derzeit geprüft wird, ob die Werbung von Orion hängen bleiben darf. zumindest wenn normale Eislaufzeiten ist. die Stadt muss entscheiden.
Frankfurt / Bremerhaven / Anaheim meine Vereine zum Glück :-)
Zitat von Ollowain211 im Beitrag #335weiss aus verlääslicher Quelle, dass derzeit geprüft wird, ob die Werbung von Orion hängen bleiben darf. zumindest wenn normale Eislaufzeiten ist. die Stadt muss entscheiden.
Oh Mann. Was soll das denn? Da bin ich 100% bei Schlobo. Es ist definitiv gesellschaftsfähig. Hoffe die Bande bleibt.
Zitat von Schwede im Beitrag #331 Hat doch niemand was dagegen gesagt, oder? (Ok, die Scharia-Polizei aus Wuppertal betrachtet es sicher mit Argwohn ;))
Hab eben mal in unserem Saisonheft nachgeschaut - gibt auch noch keinen Fanclub unter dem Namen
"I went to the fights the other night and a hockey game broke out."
Zitat von Schwede im Beitrag #334Drei original Gummipuppen von Orion auf unserer Strafbank sitzend würden der Werbung sicher noch mehr Beachtung schenken. Dazu der Strafzeiten-Einspieler "Roy Black - Du bist nicht allein"
Das gegen Mannheim und die Tickets fürs Rückspiel kannst Du in Frankfurt im Preis verdoppeln...
ja unfassbar, wegen was man sich alles aufregen kann. geht wohl darum, dass viele Schulklassen in die ESH kommen. ... wobei die Kinder von heute wahrscheinlich eh mehr wissen als wir in besagtem Alter :-)
Frankfurt / Bremerhaven / Anaheim meine Vereine zum Glück :-)
Hm... also ich habe gehört Löwenbräu und Löwen-Senf haben zusammen gelegt um das Angebot zu toppen. Die wollen nicht nur 2-3 Millionen zahlen, die werden auch gleich noch Investor der neuen Halle und bauen auch den Kaiserlei-Kreisel entsprechend um.
Zudem werden sie Hauptsponsor der Champions League Hockey und sichern uns einen dauerhaften Stammplatz...
Aber fragt nicht woher ich das weiß, ist halt so
cu Highty
You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion