Zitat von Das Eisurmel im Beitrag #400Es gibt Neuigkeiten zur VTB.
Die VTB verlagert augenscheinlich ihr europäisches Headquarter sowie alle operativen Bereiche des kontinetaleuropäischen Bankengeschäftes von Wien nach Frankfurt.
Eine offzielle Bestätigung habe ich noch nicht gefunden. Mit "RIA" im verlinkten Beitrag ist das russische Nachrichtenportal RIA Novosti gemeint.
... was für ein Engagement bei den Löwen erstmal keine Auswirkungen hat. Ich verstehe die Freude über diese Melung auch ehrlich gesagt nicht. Oder gibt es einen Automatismus, dass der Standort der Bank auch gleichzeitig mit einem verstärkte Engagement bei einem Eishockey-Club am selben Standort einhergeht?
Zitat von Snoil11 im Beitrag #402Woran machst du in Eisurmels Post Freude fest?
Freude mache ich an den Daumen-hoch fest. Ich gehe davon aus, dass ein Daumen nach oben kein Ausdruck von Trauer ist.
Ich sehe bislang keinen einzigen Daumen hoch. Die User, die Bedanken geklickt haben, werden wie ich froh sein, dass Eisurmel die Information geteilt hat.
Edit: lion84 war schneller.
Siggi Schneider: The O'Malley of the 21st century.
Ich würde mich sehr freuen, wenn die VTB Bank bleibt (auch wenn es einige User gab & gibt, die den bösen Putin dahinter vermuten und sie daher lieber zum Teufel jagen würden). Meines Wissens unterstützt uns die VTB sehr ordentlich und ist den Löwen eine große finanzielle Stütze. Daher freue ich mich auch über jede positive Meldung. Aber ein Umzug der VTB Zentrale nach Frankfurt sehe ich als neutrale Info an. Sollte sich daraus eine verbesserte Zusammenarbeit mit der VTB Bank im Sinne des Sponsorings ergeben, dann freue ich mich selbstverständlich sehr darüber. Die Meldung ansich ist für mich allerdings für das Thema irrelevant.
Zitat von Dougman im Beitrag #406 Aber ein Umzug der VTB Zentrale nach Frankfurt sehe ich als neutrale Info an. Sollte sich daraus eine verbesserte Zusammenarbeit mit der VTB Bank im Sinne des Sponsorings ergeben, dann freue ich mich selbstverständlich sehr darüber. Die Meldung ansich ist für mich allerdings für das Thema irrelevant.
Und warum nimmst du das dann nicht als neutrale Info zu Kenntnis ohne den unnötigen Kommentar. Die Meldung hat zwar nichts mit einem neuen Sponsor oder direktem Ausbau der bestehenden Sponsorenvereinbarung zu tun, gehört aber im weitesten Sinne dann doch eher in diesen Thread, als irgendwo anders hin. Und wie man an den Danksagungen sehen kann, war für andere die Meldung nicht ganz so irrelevant.
Zitat von Dougman im Beitrag #406 Aber ein Umzug der VTB Zentrale nach Frankfurt sehe ich als neutrale Info an. Sollte sich daraus eine verbesserte Zusammenarbeit mit der VTB Bank im Sinne des Sponsorings ergeben, dann freue ich mich selbstverständlich sehr darüber. Die Meldung ansich ist für mich allerdings für das Thema irrelevant.
Und warum nimmst du das dann nicht als neutrale Info zu Kenntnis ohne den unnötigen Kommentar. Die Meldung hat zwar nichts mit einem neuen Sponsor oder direktem Ausbau der bestehenden Sponsorenvereinbarung zu tun, gehört aber im weitesten Sinne dann doch eher in diesen Thread, als irgendwo anders hin. Und wie man an den Danksagungen sehen kann, war für andere die Meldung nicht ganz so irrelevant.
Der Kommentar erscheint nur dann unötig, wenn man die darin enthaltene Frage nicht gelesen hat. Diese war nämlich durchaus ernst gemeint. Es kann ja möglich sein, dass das weitere Sponsoring der VTB Bank von den Aktivitäten der Bank am Standort Frankfurt abhängig gemacht wurde. Wäre das der Fall, würde ich mich sehr über die Melung freuen.
Zitat von Dougman im Beitrag #401Oder gibt es einen Automatismus, dass der Standort der Bank auch gleichzeitig mit einem verstärkte Engagement bei einem Eishockey-Club am selben Standort einhergeht?
... die könnte man glatt für ne rhetorische Frage halten. Aber wenn sie ernst gemeint war: Einen solchen Automatismus gibt es nicht. Ansonsten können wir vielleicht kurz festhalten, dass Eisurmel in seinem Beitrag weder selbst Freude ausgedrückt hat, noch dass es jemand per "Daumen hoch" tat. Ich verstehe Deine Beiträge aber einfach nicht Erst drückst Du Unverständnis über die angebliche Freude aus ... dann beschreibst Du selbst, unter welchen Vorraussetzungen Du Dich freuen würdest... Auf die Unsinnigkeit Deiner Bemerkung hingewiesen verweist Du auf eine angeblich ernst gemeinte Frage ... dadurch wird eine banale Meldung über einen Löwensponsor zur seitenlangen "Diskussion" ohne Inhalt. Was willst Du eigentlich ausdrücken?
Some people just need a high-five. In the face. With a chair.
Kinners, jetzzt hört doch auf euch Spitzfindigkeiten um die Ohren zu werfen und wechselseitig beim anderen in den Krümeln zu suchen, wir sind jetzt alle schlauer weil wir wissen das die VTB Bank ihre zentrale nach Frankfurt verlegt, fertig
Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021 Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023
Vielleicht ist es bereits irgendwo diskutiert worden aber die VTB wird nicht mehr als Hauptsponsor bei uns geführt, sondern "nur" noch als Exklusivpartner. Weiß jemand mehr?
Bezüglich des Sponsorings der VTB gab es eine Pressemitteilung der Löwen Frankfurt (siehe http://www.loewen-frankfurt.de/aktuelles...in-den-ruecken/). Deine Frage wird da aber um ehrlich zu sein auch nicht geklärt. Mich würde mal interessieren wo der Unterschied zwischen einen Hauptsponsor und Exklusivpartner liegt. Von der Logik her würde ich sagen es kann nur einen Hauptsponsor geben (?).
Zitat von ESC-Enes im Beitrag #416Von der Logik her würde ich sagen es kann nur einen Hauptsponsor geben (?).
Das mag man zwar aufgrund des Wortes denken, aber in der NHL gibt es z.B. auch zwei Hauptschiedsrichter das Präfix "Haupt" steht also nicht unbedingt für einen alleine...
Haben die Löwen in DWS einen neuen Sponsoren? Quelle: ein FB-Eintrag von Markus Frank: "Morgens Börsenstart - abends Start in der Eissporthalle
Heute durfte ich gemeinsam mit den Löwen-Chefs Andreas Stracke und Stefan Krämer einen neuen Unterstützer der Löwen Frankfurt begrüßen : Alexander Maresch (Global Head of Marketing) kam sozusagen direkt von seinem ersten Handelstag von der Börse in unsere Eissporthalle.
Nachdem unsere DWS schon einen guten Börsenstart hatte, konnte das Team von Alexander Maresch großartige Stimmung in unserer Eissporthalle erleben : das gibt es nur in Frankfurt!"
Als Gott die Frauen schuf, versprach er, dass ideale Männer an jeder Ecke zu finden sein werden .... und dann machte er die Erde rund!
Zitat von Genoviva im Beitrag #419Haben die Löwen in DWS einen neuen Sponsoren? Quelle: ein FB-Eintrag von Markus Frank: "Morgens Börsenstart - abends Start in der Eissporthalle
Heute durfte ich gemeinsam mit den Löwen-Chefs Andreas Stracke und Stefan Krämer einen neuen Unterstützer der Löwen Frankfurt begrüßen : Alexander Maresch (Global Head of Marketing) kam sozusagen direkt von seinem ersten Handelstag von der Börse in unsere Eissporthalle.
Nachdem unsere DWS schon einen guten Börsenstart hatte, konnte das Team von Alexander Maresch großartige Stimmung in unserer Eissporthalle erleben : das gibt es nur in Frankfurt!"
genau so ist es - wurde am Freitag durch gesagt und die Mitarbeiter der DWS als Gäste begrüßt
Zitat von OFC im Beitrag #422Ich meine gesehen zu haben dass sie auch Werbung an den Armen der Trikots haben.
Korrekt. Genau genommen prangt das DWS Logo auf der Schulter. Deutlich im Video zu Spiel 6 in Kassel sichtbar. Und der Aufdruck am Fangnetz hinter Block H/I/J ist auch neu seit Spiel 5, wo DWS ja auch als neuer Sponsor vorgestellt wurde. DWS hat zudem in Spiel 5 auch die starting six präsentiert.
Allen Ungeduldigen sei gesagt: Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.