Für meinem Geschmack optisch nicht sehr gelungen. Unhramonsiches Gesamtbild und irgendwie wirkt der Löwenkopf als wäre er zu weit nach unten gerutscht. Aber sicher Geschmascksache und aktuellkaum von Bedeutung angesichst anderer Probleme.
"Die Produktschwerpunkte des Arzneimittelunternehmens mit Sitz in Frankfurt am Main liegen auf der Behandlung von Krankheiten des Zentralen Nervensystems, Pilzinfektionen sowie von erektiler Dysfunktion." Das ist der perfekte Zeitpunkt, um Markus Keller zu verpflichten und ihm die passenden Beinschoner zu branden! FDF, bitte handeln!
Mitglied der Ohrfeigen/Becherpfand-Buddys "Die Pawlowschen Hunde" 2014 e.V.
Cool, wenn einer von Euch jetzt also Erektionsstörungen hat, kann er sich zwischen klassischen Hilfsmitteln von Orion behelfen und wenn das nicht mehr hilft, steht der neue Sponsor mit Pillen parat.
Frankfurt ist ne geile Stadt, für jeden das parate hat...
Ok, ich halt mein Schnabel, Hauptsach Cäsch in de Täsch
Viele Grüße Frank "Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )
Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor (Bankinschrift irgendwo im Allgäu)
Habe heute vor der Eishalle geparkt, wegen einiger Termine in F.
Dort stehen ca. 8 Autos mit Löwen Nummer. Alles VW Golf, meistens E, ein Transporter mit Hochdach.
Haben wir einen neuen Autosponsor? Oder sind die nur bei Greff in Gründau geleast?
Ich vermute geleast, da, wenn ich mich richtig erinnere, das Auto mit dem Rüdiger letzte Saison in die Halle gefahren wurde ebenfalls ein VW war (Passat?)
Der VW-Konzern sponsert zudem nach wie vor unsere Norhessischen Lieblinge ;-)
Zitat von schlobo im Beitrag Gerüchteküche 2021/2022Uns sponsort aber nicht die VW direkt, sondern ein großer Authändler im Rhein-Maingebiet, meine ich wenigstens zu wissen.
@Snell, @jxs, @schlobo Ich habe eure Beiträge mal hier zitiert, denn ich denke, dass es hier besser passt.
Nach dem großen Sponsoring sieht es aktuell nicht aus, dass die Löwen an Land ziehen konnten. Auf der Homepage gibt es aktuell keinen Hauptsponsor, sondern "nur" Exklusiv-Partner (TV Digital scheint sich wohl zurückgezogen zu haben). Auch auf drei Bullykreisen (davon auch der Mittelkreis) zeigen leider kein Sponsoren-Logo. Allgemein finde ich das Eis leider etwas zu leer, um von hohen Sponsoren-Einnahmen auszugehen. Im Vergleich zum letzten Jahr fehlen mind. 3 Sponsoren (ob die dafür viel gezahlt haben, steht auf einem anderen Stern).
Sponsorenarbeit ohne Präsenz ist schwierig viele Zoomkonferenzen kleine Netzwerkveranstaltungne als es ging Partner emotional bei der Stande halten
bei Partnern oft unternehmenspolitik Homeoffice usw.....
Kalte werbung [Akquise] von Sponsoren läuft weiter
Koop mit Alpha Industries - Jacke für Rüdiger im Löwen Style
Status ist "herausfordernd" Bestandspartner sehr gut, viele unwägbarkeiten Schulnote 3 im Sponsoring >200 Exclusivpartner "DER Grosssponsor" wird, wie in den letzten 11 Jahren auch noch gesucht
Das wurde zu Sponsoren im Löwengebrüll gesagt, was sich auch nicht positiver anhört.
Ich hoffe, dass wir noch den einen oder anderen Sponsor an Land ziehen. Ich sehe das in der aktuellen Lage als dringen nötig an.
Zukunft: die Zeit, von der man spricht, wenn man in der Gegenwart mit einem Problem nicht fertig wird. (Walter Hesselbach) Ist man in kleinen Dingen nicht geduldig, bringt man die großen Vorhaben zum Scheitern. (Konfuzius)
Zumindest sieht man aktuell in der Webcam, dass in die Zwischenschicht des Eises doch nochmal Werbung in Form einer Folie eingearbeitet wird (Holsten Pharma). Eventuell werden dann noch die weiteren Flächen (wenn Sponsor vorhanden) beklebt...
Bernie Johnston über die Folgen von Stockfouls: "Manche Spieler bekommen eine Gehirnerschütterung, andere haben gar kein Gehirn."
Zitat von luftbump05 im Beitrag #515Zumindest sieht man aktuell in der Webcam, dass in die Zwischenschicht des Eises doch nochmal Werbung in Form einer Folie eingearbeitet wird (Holsten Pharma). Eventuell werden dann noch die weiteren Flächen (wenn Sponsor vorhanden) beklebt...
Über der Gästebank hängt auch noch eine Folie. Da erkenne ich den Sponsor allerdings nicht.
Zitat von luftbump05 im Beitrag #515Zumindest sieht man aktuell in der Webcam, dass in die Zwischenschicht des Eises doch nochmal Werbung in Form einer Folie eingearbeitet wird (Holsten Pharma). Eventuell werden dann noch die weiteren Flächen (wenn Sponsor vorhanden) beklebt...
Über der Gästebank hängt auch noch eine Folie. Da erkenne ich den Sponsor allerdings nicht.
Also ich kann da nichts erkennen, dass im Mittelkreis etwas passiert, mal abgesehen von der Feuchtigkeit durch die Eisaufbereitung. Was hast du denn da gesehen @#44?
Zukunft: die Zeit, von der man spricht, wenn man in der Gegenwart mit einem Problem nicht fertig wird. (Walter Hesselbach) Ist man in kleinen Dingen nicht geduldig, bringt man die großen Vorhaben zum Scheitern. (Konfuzius)
Zitat von DyoneDark im Beitrag #520Also ich kann da nichts erkennen, dass im Mittelkreis etwas passiert, mal abgesehen von der Feuchtigkeit durch die Eisaufbereitung. Was hast du denn da gesehen @#44?
Im Mittelkreis lag etwas Blaues. Was es genau war konnte ich auch nicht erkennen, jetzt liegt es dort jedenfalls nicht mehr.
Die Frage ist bestimmt irgendwann bzw öfters bereits im Verlauf dieses Threads gestellt worden, drum verzeiht mir wenn ich an dieser Stelle nochmals frage, weil ich nicht so oft hier bin: Was denkt Ihr, warum wir uns in Frankfurt so schwer tun mit dem Sponsoring? Drei Bully-Kreise noch leer, auf dem Trikot / Hose ist auch noch jede Menge Platz.. findet man niemanden oder sind die Preise der Werbeflächen in FFM zu hoch? Es ist m.E. auffällig, dass andere Vereine da offenbar weniger Probleme haben. Bietigheim, Ravensburg, Kassel, Freiburg .. um nur mal ein paar zu nennen, halten alle ihre bisherigen Hauptsponsoren oder Exklusivpartner bei der Stange. Ich mach mir halt Sorgen, ob man hier nicht Geld liegen lässt.
Ja es ist schon öfter diskutiert worden. Trotzdem, die von Dir genannten Städte, außer Freiburg, haben außer Eishockey kaum bedeutende Sportvereine, bei uns fängt halt die Eintracht viel ab, dann gibt es noch die Korbballer..... Da ist es schon für einen 2.Liga Eishockeyverein schwierig. Corona macht es auch nicht einfacher.
Das größte Problem eines Sponsors in der DEL 2 ist die Sichtbarkeit. Da die zweite Liga nicht bzw. kaum im frei empfangbaren TV ausgestrahlt wird, ist das Interesse eines größeren Sponsors schwieriger. Schließlich wird man nur von den Zuschauern in der Halle und in den Sozialen Medien (wie YT, Insa, Facebook und Co.) wahrgenommen. Als Sponsor wünscht man sich einen Werbe-Effekt, der größtmöglich ist. Diesen erhält man nicht. Außerdem muss auch eine Investitionsbereitschaft bei den Sponsoren vorhanden sein, wie zum Beispiel bei der Unterstützung "ihres" lokales Teams in den kleineren Städten. In Frankfurt hat man mit mehreren Sportarten (Basketball, Football, Volleyball, Eishockey), die einen ähnlichen Umfang an Zuschauern mitbringen. Hier kann der Sponsor sich die "Rosinen" picken und ist auf das beste Angebot eingehen. Hier kommt der Standort-Nachteil der Löwen mit der Eissporthalle deutlich zum Tragen, da die Eissporthalle für Sponsoren mit der Lounge nicht wirklich attraktiv ist.
Zukunft: die Zeit, von der man spricht, wenn man in der Gegenwart mit einem Problem nicht fertig wird. (Walter Hesselbach) Ist man in kleinen Dingen nicht geduldig, bringt man die großen Vorhaben zum Scheitern. (Konfuzius)