Zitat von Rosebud im Beitrag #449 Wenn ich da ein wenig auf das gucke, was FFH da ansonsten neben den aktuellen 25 Songs so anbietet, hoffe ich schon jetzt inständig, dass die Pausen-Bespaßung nicht noch alberner wird.
Es wäre ein weiterer Grund die ganze Pause draußen zu verbringen.
"Wir haben viel gemeinsam, die gleiche Erde, die gleiche Luft, den gleichen Himmel. Vielleicht sollten wir damit anfangen, darauf zu schauen, was wir gemeinsam haben anstatt immer nur danach zu suchen, was uns unterscheidet. Wer weiß?"
In gewissem Sinne ist Bob auch mit den Löwen zusammen aufgewachsen. Zwar nicht über die gesamten 10 Jahre, jedoch nen großen Teil davon. Bei Bob waren die Löwen stets präsent, auch unter der Woche und nicht nur wenn Ergebnisse verkündet wurden. Das kann ich mir bei FFH irgendwie net vorstellen, da deren Sponsoring breiter gefächert ist und sie natürlich net jeden Tag, jeden ihrer Vereine mehrfach bewerben können. Mehr Geld wird es definitiv von FFH geben. In der aktuellen Situation mag ich mir auch den Spruch „Geld ist nicht alles“ sparen, da es bestimmt schwer genug ist/sein wird Sponsoren überhaupt zu finden und zu halten. Mit Radio Bob war es einfach eine sympathische und harmonische Partnerschaft, dass es doch traurig ist, dass man jetzt mit FFH doch eher wieder nen Mediensponsor hat, anstatt Medienpartner. Sollte es anders sein, bin ich natürlich froh darüber.
"I went to the fights the other night and a hockey game broke out."
Zitat von Frankfurter-bubb im Beitrag #450Ich seh es schon wie Julia Nestle auf einmal durch das warm-up moderiert und einen auf Löwen-Fan macht
Oh Gott, bitte nicht
Kann der was? Hat der nen Ring?
Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021 Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023
Ich kenne ihren Bruder (auch wenn der grade in Kanada weilt). Die Familie ist durch und durch Bad Nauheim. Die kriegte schon Pickel, als sie mal ein Kassel Trikot anziehen mußte.
Zitat von Charlestown Chief im Beitrag #452In gewissem Sinne ist Bob auch mit den Löwen zusammen aufgewachsen. Zwar nicht über die gesamten 10 Jahre, jedoch nen großen Teil davon. Bei Bob waren die Löwen stets präsent, auch unter der Woche und nicht nur wenn Ergebnisse verkündet wurden. Das kann ich mir bei FFH irgendwie net vorstellen, da deren Sponsoring breiter gefächert ist und sie natürlich net jeden Tag, jeden ihrer Vereine mehrfach bewerben können. Mehr Geld wird es definitiv von FFH geben. In der aktuellen Situation mag ich mir auch den Spruch „Geld ist nicht alles“ sparen, da es bestimmt schwer genug ist/sein wird Sponsoren überhaupt zu finden und zu halten. Mit Radio Bob war es einfach eine sympathische und harmonische Partnerschaft, dass es doch traurig ist, dass man jetzt mit FFH doch eher wieder nen Mediensponsor hat, anstatt Medienpartner. Sollte es anders sein, bin ich natürlich froh darüber.
Das wird mir viel zu wenig bedacht. Altbewährte Partnerschaft (seit wann ist BOB Sponsor? 2010 oder 2011?) kegelt man jedenfalls nicht einfach raus. Wobei ich die Interna nicht kenne, ich möchte das nur anmerken. Kritik würde ich mir nur erlauben, wenn ich die Zahlen und die Verhandlungen kennen würde. Und das sollte eigentlich für alle hier gelten.
Im Forum ist dieser Punkt aber zu wenig berücksichtigt. Musik von BOB ist nicht mein Ding, aber das ist Geschmacksache. Julia Nestle ist auch nicht mein Ding, genauso wie weitgehend die FFH-Moderatoren (auch Felix Möse ist Nauheimer, Daniel Fischer soweit ich weiß nur SGE-ler) solala. Everen ist Offenbacherin, die nehme ich aus. Das alles darf aber nicht zählen.
Mich würden nähere Infos interessieren, die hier aber nicht vorliegen.
Wenn ich jedem Arsch gefallen wollte, wäre ich ein Stuhl geworden!
Das wird mir viel zu wenig bedacht. Altbewährte Partnerschaft (seit wann ist BOB Sponsor? 2010 oder 2011?) kegelt man jedenfalls nicht einfach raus. Wobei ich die Interna nicht kenne, ich möchte das nur anmerken. Kritik würde ich mir nur erlauben, wenn ich die Zahlen und die Verhandlungen kennen würde. Und das sollte eigentlich für alle hier gelten.
Im Forum ist dieser Punkt aber zu wenig berücksichtigt. Musik von BOB ist nicht mein Ding, aber das ist Geschmacksache. Julia Nestle ist auch nicht mein Ding, genauso wie weitgehend die FFH-Moderatoren (auch Felix Möse ist Nauheimer, Daniel Fischer soweit ich weiß nur SGE-ler) solala. Everen ist Offenbacherin, die nehme ich aus. Das alles darf aber nicht zählen.
Wer sagt denn eigentlich, dass die Löwen ihren Partner rausgekegelt haben? Manche Partnerschaften werden auch gerne in beidseitigem Einvernehmen beendet. Mir sind diese (Moderatoren-)Namen völlig egal. Vorstellbar ist, dass Gezer Löwen-Fan ist oder dies jetzt auf aufgedrückt bekommt - beim Namen Daniel Fischer stellen sich mir aber die Nackenhaare ob dessen Selbstherrlichkeit auf.
Zitat von Frankfurter-bubb im Beitrag #450Ich seh es schon wie Julia Nestle auf einmal durch das warm-up moderiert und einen auf Löwen-Fan macht
Oh Gott, bitte nicht
Wer???
Irgendsoeine Kreische von FFH. Muss man nicht kennen, unwichtig. Aber dies wäre noch ein Grund mehr erst zum Anbully in die Halle zu kommen.
Kann der was? Hat der nen Ring?
Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021 Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023
Mein Gott, muss man wegen einem Sponsor so ein Fass aufmachen. Es hat sich ja auch keiner über die Wurst der Metzgerei Eidmann aufgeregt, ebensowenig über DWS und all die anderen. Wenn man nichts genaues weiß einmach mal den Ball flach halten. Es wird keiner gezwungen FFH zu hören. Ich hör sie übrigens auch nicht.
Zitat von Hoolhern im Beitrag #461Mein Gott, muss man wegen einem Sponsor so ein Fass aufmachen. Es hat sich ja auch keiner über die Wurst der Metzgerei Eidmann aufgeregt, ebensowenig über DWS und all die anderen. Wenn man nichts genaues weiß einmach mal den Ball flach halten. Es wird keiner gezwungen FFH zu hören. Ich hör sie übrigens auch nicht.
Ich erkenne nicht, dass sich hier nun irgendjemand gezwungen fühlt, FFH zu hören. Hier ist lediglich zu lesen, dass viele doch ganz happy mit Bob als Medienpartner waren. Was nun dagegen spricht, diese Meinung in einem Forum, dazu in einem Thread bzgl. Sponsoren, zu äußern verstehe ich net ganz. Genau so können FFH Fans doch hier ihre Freude begründen. Ich sehe es eben von Nachteil, nicht mehr das einzige Pferd im Eishockeystall zu sein. Und wie schon erwähnt: Sollte ich mich irren, kann es mir nur recht sein.
"I went to the fights the other night and a hockey game broke out."
Wer sagt denn eigentlich, dass die Löwen ihren Partner rausgekegelt haben? Manche Partnerschaften werden auch gerne in beidseitigem Einvernehmen beendet. Mir sind diese (Moderatoren-)Namen völlig egal. Vorstellbar ist, dass Gezer Löwen-Fan ist oder dies jetzt auf aufgedrückt bekommt - beim Namen Daniel Fischer stellen sich mir aber die Nackenhaare ob dessen Selbstherrlichkeit auf.
Der Fischer ist ganz okay, der spielt im Radio nur ne Rolle, die ich im übrigen ganz sympathisch finde. Mir geht es bei HR3 so, da dreht sich mir der Magen um. Letztendlich egal wer es macht, Hauptsache die Löwen profitieren davon.
Ich bleibe wie ich bin, schon alleine deswegen, weil es andere stört💪🤣
Der Eine, hat mal gehört, dass TV Spielfilm gar nicht so der tolle Hauptsponsor war. Mehr möchte ich dazu nicht sagen. Wenn es keinen Ersatz gibt, ist das natürlich nicht positiv zu sehen. Sehe es aber eher als Chance für einen neuen Vertrag.
Der Verlust eines Sponsors ist stets ein "Verlust". Wie schlimm ein Verlust ist, kann allerdings stark variieren. Auch das gilt aber nicht nur in der Krise.
Zitat von Modano im Beitrag #471Der Eine, hat mal gehört, dass TV Spielfilm gar nicht so der tolle Hauptsponsor war. Mehr möchte ich dazu nicht sagen. Wenn es keinen Ersatz gibt, ist das natürlich nicht positiv zu sehen. Sehe es aber eher als Chance für einen neuen Vertrag.
Was heißt denn dolle? Da wurde damals ein Vertrag geschlossen den beide Seiten als gut und vernünftig angesehen haben müssen da ihn sonst niemand unterschrieben hätte.
Zitat von Modano im Beitrag #471Der Eine, hat mal gehört, dass TV Spielfilm gar nicht so der tolle Hauptsponsor war. Mehr möchte ich dazu nicht sagen. Wenn es keinen Ersatz gibt, ist das natürlich nicht positiv zu sehen. Sehe es aber eher als Chance für einen neuen Vertrag.
Neuer Vertrag in den Zeiten?? Viele Firmen kämpfen ums überleben. Aber wenn der Hauptsponsor wirklich weg ist, reißt das ein Loch bei uns rein. Das gilt es nun erst einmal zu stopfen. Was aber nicht so leicht sein wird.