Ich hoffe sehr da kommt noch was, allerdings würde ich den Teufel tun einen grossen Sponsor bekannt zu geben ehe die Vethandlungen mit den Spielerberatern abgeschlossen sind. Dies ist aber quasi durch, sodass wir hier jetzt echt die Daumen drücken sollten das wir da einen würdigen Geldgeber finden der die ehrliche Arbeit der Löwen weiter finanziert und ausbaut.
Ja, der Bullykreis, genau wie die Brust des Trikots, sind Teil des Paketes für den zweiten Hauptsponsor. Das ist auch der Grund, wieso man diese Fläche nicht einfach so hergibt. Ich hoffe, dass mit der Veröffentlichung des Trikots auch der neue Hauptsponsor genannt wird.
Die ehemalige Licherfläche geht sicherlich an Bitburger. Am Angebot in der Halle könnte sich aber nichts ändern, da ja Licher zur Bitburger-Gruppe gehört.
Zukunft: die Zeit, von der man spricht, wenn man in der Gegenwart mit einem Problem nicht fertig wird. (Walter Hesselbach) Ist man in kleinen Dingen nicht geduldig, bringt man die großen Vorhaben zum Scheitern. (Konfuzius)
Zitat von DyoneDark im Beitrag #755Ja, der Bullykreis, genau wie die Brust des Trikots, sind Teil des Paketes für den zweiten Hauptsponsor. Das ist auch der Grund, wieso man diese Fläche nicht einfach so hergibt. Ich hoffe, dass mit der Veröffentlichung des Trikots auch der neue Hauptsponsor genannt wird.
Die ehemalige Licherfläche geht sicherlich an Bitburger. Am Angebot in der Halle könnte sich aber nichts ändern, da ja Licher zur Bitburger-Gruppe gehört.
Die Präsentation des neuen Trikots bewirkt ja eine unweigerliche Bekanntgabe des neuen Hauptsponsors. Sonst würde man ein Trikot ohne Markenlogo auf der Vorderseite zeigen, nur um dann im Nachgang eins zum Kauf zu veröffentlichen, welches vom Layout anders aussieht als das Vorgestellte. So zumindest meine Einschätzung.
Ich bin mal wirklich gespannt, was die Löwen sich haben einfallen lassen. Ich würde mich sehr über etwas gewagteres Freuen. Keine Frage, unsere Trikots waren die letzte Saison die schönsten der Liga, allerdings hat man es sich auch sehr einfach gemacht mit einem doch sehr minimalistischen Design. Sind wir mal auf die kommenden beiden Wochen gespannt!
Es geht um Straubings Etat. Die haben wohl auch die Etats anderer Clubs angefragt und von den Löwen 8,7MIO genannt bekommen. Kennt jemand unseren Etat der letzten Saison?
"I went to the fights the other night and a hockey game broke out."
Zitat von Charlestown Chief im Beitrag #759Eisblog Podcast, Episode 53, ab ca. 20min:
Es geht um Straubings Etat. Die haben wohl auch die Etats anderer Clubs angefragt und von den Löwen 8,7MIO genannt bekommen. Kennt jemand unseren Etat der letzten Saison?
Kleine Ergänzung... Es handelt sich hierbei wohl um den Gesamtetat und NICHT um den Spieleretat.
Zitat von DyoneDark im Beitrag #755Ja, der Bullykreis, genau wie die Brust des Trikots, sind Teil des Paketes für den zweiten Hauptsponsor. Das ist auch der Grund, wieso man diese Fläche nicht einfach so hergibt. Ich hoffe, dass mit der Veröffentlichung des Trikots auch der neue Hauptsponsor genannt wird.
Der Kreis kann von mir aus mit irgendwas bemalt werden, wichtiger wäre mir, dass es ein anderes Bier als Licher gibt.
Wieso sollten sie noch Licher (auch wenns zur Bit-Gruppe gehört) ausschenken wenn in der Halle überall Bitburger steht. Macht doch eigentlich keinen Sinn.
Bronzegewinner der internationalen Schweizer Pondhockeymeisterschaft 2021
Ist Selters nicht auch neu? War doch vorher Rosbacher (die dann auch den 2:1 Spielstand präsentiert hat.
"Wir haben viel gemeinsam, die gleiche Erde, die gleiche Luft, den gleichen Himmel. Vielleicht sollten wir damit anfangen, darauf zu schauen, was wir gemeinsam haben anstatt immer nur danach zu suchen, was uns unterscheidet. Wer weiß?"
Zitat von Lumme93 im Beitrag #764Wir laufen wohl (wieder) mit gelben Helmen auf.
Könnten diese Lotto Helme von Bremerhaven sein
Besser als deren Warm-up-Pussy-Lappen
Diesen Sponsor hätte ich gerne, der ist gefühlt seit über 20Jahren deren Warm-Up Trikot Sponsor. Sind übrigens die Firmenfarben.
Kann der was? Hat der nen Ring?
Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021 Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023