Du hast in deiner Aufzählung noch den "kulturelle Aneignung" Irrsinn vergessen. Gerade jüngst musste in der Schweiz eine Band ihr Konzert abbrechen, weil sich Besucher über deren Äußeres echauffierten. Ein paar der Bandmitglieder, alle weiß, hatten sich doch glatt erdreistet, Rastas zu tragen und Reggea-Musik zu spielen.
Zum Thema. Meica wäre vielleicht auch ein passender Sponsor.
Sehe gerade Wolfsburg gegen Zug auf Sport1 und stelle fest, dass Engelbert Strauss die CHL sponsert. Das war mir nicht bewusst. Im Fußball sind sie ja extrem präsent und das macht von der Zielgruppe genau so viel Sinn wie Eishockey. Und dann die regionale Nähe (Hessen, Biebergemünd). Eigentlich wäre das doch der perfekte Hauptsponsor für die Löwen. Aber ich bin sicher das Unternehmen stand ganz oben auf der langen Akquisitionsliste von Andreas Stracke...
Zitat von PatLebeau im Beitrag #655Sehe gerade Wolfsburg gegen Zug auf Sport1 und stelle fest, dass Engelbert Strauss die CHL sponsert. Das war mir nicht bewusst. Im Fußball sind sie ja extrem präsent und das macht von der Zielgruppe genau so viel Sinn wie Eishockey. Und dann die regionale Nähe (Hessen, Biebergemünd). Eigentlich wäre das doch der perfekte Hauptsponsor für die Löwen. Aber ich bin sicher das Unternehmen stand ganz oben auf der langen Akquisitionsliste von Andreas Stracke...
Engelbert Strauss Sponsort keine Mannschaften sondern nur wie z.B die CHL oder im König Fußball die UEFA Europa League und der Europa Conference League sowie den DFB-Pokal.
"Wenn die Vögel jubilieren, singen die Würmer lange noch nicht mit".
Eine Quelle hat mir gezwitschert, dass die Löwen sich womöglich über einen Sponsoring-Vertrag mit Binance einig sind. Weiß leider nicht, wie vertrauenswürdig das ist, aber würde mich natürlich freuen.
Zitat von Darkkshadow im Beitrag #659Eine Quelle hat mir gezwitschert, dass die Löwen sich womöglich über einen Sponsoring-Vertrag mit Binance einig sind. Weiß leider nicht, wie vertrauenswürdig das ist, aber würde mich natürlich freuen.
Ich habe ja viel übrig für Medienkompetenzübungen, aber den Beitrag finde ich übel. Man lese mal den Wikipediaeintrag.
Zitat von Darkkshadow im Beitrag #659Eine Quelle hat mir gezwitschert, dass die Löwen sich womöglich über einen Sponsoring-Vertrag mit Binance einig sind. Weiß leider nicht, wie vertrauenswürdig das ist, aber würde mich natürlich freuen.
Ich habe ja viel übrig für Medienkompetenzübungen, aber den Beitrag finde ich übel. Man lese mal den Wikipediaeintrag.
Also mir sagte dieses Unternehmen bis eben überhaupt nichts. Bin aber auch in dieser Branche völlig unbedarft.
Allerdings muss man wohl direkt unterscheiden zwischen Binance und Binance Deutschland mit Sitz in Tübingen.
Binance Deutschland wird vom Handesblatt als seriöse Plattform angesehen.
ZitatObwohl Binance nicht durch die maltesische Finanzaufsichtsbehörde MFSA reguliert ist, gilt die Börse dennoch als seriöser Anbieter. Dafür sprechen unter anderem die vielen Nutzer und das hohe Handelsvolumen. Auch Kooperationen wie mit dem deutschen Finanzinstitut CM-Equity sprechen für Binance.
You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion
Seit wann ist den unser "Einmal Löwe - immer Löwe" hinter der Gästebank weg? Unser Sponsoringvertrag wurde wohl nicht verlängert Aber trotzdem gut, das da jemand für gefunden wurde
Seht die Sache einfach nicht so eng!
Lieber Donnerstags als Sprade oder Sportdeutschland!
Ein neuer, finanzstarker Sponsor wäre natürlich super. Wobei mir persönlich eine Kryptobörse nicht so gefällt. Und eine Verbindung zu Musk + Twitter auch nicht, auch wenn 500 Millionen ja nicht die riesige Beteiligung ist.
Zitat von Mapache im Beitrag #666Ein neuer, finanzstarker Sponsor wäre natürlich super. Wobei mir persönlich eine Kryptobörse nicht so gefällt. Und eine Verbindung zu Musk + Twitter auch nicht, auch wenn 500 Millionen ja nicht die riesige Beteiligung ist.
ja, aber ein 10tel oder 100tel für die nächsten 3 Jahre wäre schonmal ne Hausnummer als Hauptsponsor🤣😂
Ich bleibe wie ich bin, schon alleine deswegen, weil es andere stört💪🤣
Soweit ich weiß, hat Binance vor kurzem für Deutschland eine Bafin-Lizenz beantragt. Sobald diese vorliegt, öffnet sich der deutsche Markt für das Unternehmen. Wäre also ein guter Zeitpunkt über Präsenz im Markt mittels Sponsoring Aufmerksamkeit und Vertrauen zu generieren.
Abwarten und Tee trinken. Ich hab kein Bock auf einen tollen Sponsor der sich am Ende als kriminelle Luftnummer entpuppt. In L.A. haben sie ja mit Crypto.com einen Arena Sponsor. Solche Firmen wirken auf mich, wie windige Wettanbieter mit undurchsichtigem Geschäftsgebahren.
Die Clubs und Liga machen einen guten Job. Keine Macht und Fame für verwirrte Prostler:innen der Donnerstagsspiele.
Zitat von CanuckLion im Beitrag #669Abwarten und Tee trinken. Ich hab kein Bock auf einen tollen Sponsor der sich am Ende als kriminelle Luftnummer entpuppt. In L.A. haben sie ja mit Crypto.com einen Arena Sponsor. Solche Firmen wirken auf mich, wie windige Wettanbieter mit undurchsichtigem Geschäftsgebahren.
Vor der Eintracht hat auch niemand Indeed gekannt. Nur weil es jemand nicht kennt, muss es ncht schlecht sein. Luftnummern gibt es doch genügend, Wirecard, jetzt Twitter mit ihrem tollen Chef.
Zitat von lion84 im Beitrag #661Was möchtest du uns jetzt genau mitteilen?
Für mich in der Seriösität vergleichbar mit Iserlohn und grünes Buch. Die Löwen haben sich bei mir in den letzten Jahren den Ruf als sehr solide und stabil erworben. Dieser Ruf würde bei mir nicht nur leiden.
Aus meiner Sicht gibt es nur 2 Varianten: Das war eine Medienkompetenzübung und der OP hat erfolgreich ein Nachdenken bei vielen gestartet oder das ist im Grundsatz realistisch, dann ist es unfassbar schlecht. Ich hoffe auf ersteres.
Zitat von CanuckLion im Beitrag #669Abwarten und Tee trinken. Ich hab kein Bock auf einen tollen Sponsor der sich am Ende als kriminelle Luftnummer entpuppt. In L.A. haben sie ja mit Crypto.com einen Arena Sponsor. Solche Firmen wirken auf mich, wie windige Wettanbieter mit undurchsichtigem Geschäftsgebahren.
Vor der Eintracht hat auch niemand Indeed gekannt. Nur weil es jemand nicht kennt, muss es ncht schlecht sein. Luftnummern gibt es doch genügend, Wirecard, jetzt Twitter mit ihrem tollen Chef.
Ich kannte indeed schon vor der SGE durch die Werbung aus dem US/CA-Fernsehen 😁
Wir sind auch schon eine Luftnummer mit diesen Goldbarren aufgesessen. Drum prüfe genau, wer dein Sponsor werden will oder soweit es geht.
Die Clubs und Liga machen einen guten Job. Keine Macht und Fame für verwirrte Prostler:innen der Donnerstagsspiele.