Zitat von Paradiesvogel61 im Beitrag #475Neuer Vertrag in den Zeiten?? Viele Firmen kämpfen ums überleben. Aber wenn der Hauptsponsor wirklich weg ist, reißt das ein Loch bei uns rein. Das gilt es nun erst einmal zu stopfen. Was aber nicht so leicht sein wird.
Ich kenne etliche Firmen bei denen "Land unter" ist und die nicht wissen, welche Kunden sie zuerst bedienen sollen. Es gibt also durchaus Firmen, die "in der Krise" besser im Geschäft sind als zu normalen Zeiten.
Das Problem sehe ich eher darin, dass der Werbeeffekt mit wenig Zuschauern oder eventuell sogar ohne Zuschauer nur sehr begrenzt ist.
Dafür muss eine Lösung gefunden und den Firmen angeboten werden wie z.B. effektive Werbung bei den Live-Streams etc.
Da der Starttermin 06.11. nun Gott sei dank fix zu sein scheint, werfe ich hier mal die Frage ein, ob die Brust der Löwen auf dem neuen Trikot nun leer bleiben wird. Es ist ja nicht mehr sooo viel Zeit und die Trikots müssen ja auch produziert werden. Hat jemand dazu aktuelle Infos?
Hyundai ist jetzt auch von der Sponsorenseite verschwunden. Die Werbung für die Spielerautos im Löwengebrüll hatte ja schon vor ein paar Wochen aufgehört und der Mittelkreis ist auch weiß geblieben.
Zitat von OStseelöwe im Beitrag #478Hyundai ist jetzt auch von der Sponsorenseite verschwunden. Die Werbung für die Spielerautos im Löwengebrüll hatte ja schon vor ein paar Wochen aufgehört und der Mittelkreis ist auch weiß geblieben.
das ist schlecht! Hyundai wird wohl Eintracht Sponsor, denn Fussball ist ja systemrelevant.
Wenn die Randsportart Nummer 4 oder 5 mit Ihrer Spinnerei am Kaiserlei durchkämen wäre sowieso zappenduster mit den Löwen. Als Bittsteller und Kopfnicker kann ich mir die Löwen einfach nicht vorstellen. Leider tut unsere Politik ja alles dafür, das man den Eindruck bekommt wiR stehen vor dem Weltuntergang und es gibt kein Licht am Horizont, das Firmen- und damit auch Sponsorensterben fängt jetzt gerade erst an. Ich sehe auch bei weitem noch keinen Saisonstart am 6.1!:
Ich bleibe wie ich bin, schon alleine deswegen, weil es andere stört💪🤣
Die EHN bringt TV Digital als Nachfolger von TV Spielfilm ins Gespräch. Ähnlicher Name aber anderer Verlag. Hyundai ist auch raus, direkten Ersatz als Autosponsor gibt es nicht. Zwei neue kleinere Sponsoren sollen bald vorgestellt werden.
nachdem was Frau Merkel und Herr Söder gerade wieder beschlossen haben, bin ich nicht sicher, dass wir diese Trikots in dieser Saison noch mal live und persönlich sehen werden :-(
Ich bin positiv überrascht. Das Heimtrikot gefällt mir auf jeden Fall da bin ich sogar am überlegen mir mal wieder eins zu gönnen. Auswärtstrikots gefallen mir grundsätzlich eher weniger aber auch nur weil ich kein Fan von Weiß bin. Und das Warm-Up Trikot ist halt ok. Erfüllt seinen Zweck als Werbefläche für partyrent.
"Wir haben viel gemeinsam, die gleiche Erde, die gleiche Luft, den gleichen Himmel. Vielleicht sollten wir damit anfangen, darauf zu schauen, was wir gemeinsam haben anstatt immer nur danach zu suchen, was uns unterscheidet. Wer weiß?"